vw teilemarkt

Lackcode

Mert0104
  • Themenstarter

Wo erfahre ich welchen Lackcode ich habe? Steht das irgendwo? Oder kann ich das nur bei VW erfragen?



im service heft steht es bsp drinnen


Mert0104
  • Themenstarter

ok da steht was....

Die frage ist jetzt nur was davon die lacknr ist

6N10H4Polo....Kann das sein?

Also wahrscheinlich dieses 10H4 nehme ich an?



wart schaue nach mom ^^


Mert0104
  • Themenstarter

Das ist lieb. Danke


meiner geht so = LZ9W


Mert0104
  • Themenstarter

Hm, mit L habe ich hier auch noch was.

Allerdings L2GKAT5G
Scheint ja im gegensatz zu deinem auch etwas lang zu sein ?!


Mert0104
  • Themenstarter

Habe ihn gefunden....LD5D ist es

Haben die aber blöd gemacht, vorne in der legende steht als erstes Lacknr. und bei den angaben ist das bei mir aber der letzte wert der hier gemacht wurde!

Wenigstens weiss ich ihn jetzt! Danke für deine schnelle Hilfe!


ja irgendwie zu lang welche farbe hast eig ?



nix zu danken bin auch durch des forum hier schlauer geworden nur tuning verrückte hier xD


Zitat:

Habe ihn gefunden....LD5D ist es

Haben die aber blöd gemacht, vorne in der legende steht als erstes Lacknr. und bei den angaben ist das bei mir aber der letzte wert der hier gemacht wurde!

Wenigstens weiss ich ihn jetzt! Danke für deine schnelle Hilfe!


Schicke Farbe....hab ich mir sagen lassen

Grüße


Mert0104
  • Themenstarter

Das ist gut, denn das wird sicherlich nicht meine letzte Frage gewesen sein....das war wohl erst der Anfang

Und gut zu wissen, dass hier Leute sind, die einem auch weiterhelfen können!


Mert0104
  • Themenstarter

Geht eigentlich, ist gewöhnungsbedürftig, da es etwas lila schimmert finde ich, aber es ist eigentlich ok! Gibt es schlimmers, finde ich! Dieses eckelhafte türkis oder hellgrün, wie auch immer man das beschreiben will, zum Beispiel!

Und ich wollte umbedingt einen Polo haben, nachdem mein corsa hin war und wie das immer so ist, wenn man was sucht, dann findet man nicht gerade viel, das auch preislich stimmt.

ICH BIN ZUFRIEDEN!


des stimmt muss bissl geld spare um meine umstellung zu realisiere xD bodykit , innenausbau , soundsystem xD brauche zeit gedult xD und polo froum verrückte xD


Mert0104
  • Themenstarter

Ja, ich habe den Polo jetzt seit ca. 4 Wochen und ich bin jetzt schon im totalen Wahn und schmeisse mein Geld mit vollen händen aus dem Fenster

Ja das liebe geld und tollen Preise...da ist geduld wirklich notwendig :( Und ich bin eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch, will immer alles am liebsten jetzt und sofort


so gings mir bis ich den unfall hatte :( jetzt muss ich meine pläne bissl verschiebe auf winterumbau 08-09

weis nur der wird ein bomber mein polo


Naja...

Pistazie fällt zwar aus dem Rahmen aber kann man auch mit arbeiten

Mit dem Lila Schimmer hatte ich anfangs auch meine Probleme, doch einmal polieren und schon steht er anders da


mir gefählt ein lack von lupo blos wenn ich den wieder finden würde ^^


Mert0104
  • Themenstarter

Gut zu wissen

Aber deine Farbe hätte ich auch lieber gehab...aber man kann nicht alles haben


mein traum lack


lupo.jpg
lupo.jpg

Wessen Farbe?

Von dem GTI oder von meinem? ^^:P

Grüße


von lupo auf den bild hier sowas kommt an meinen GTI RAN wenn geld da is xD SPENDE SPENDE


Zitat:

von lupo auf den bild hier sowas kommt an meinen GTI RAN wenn geld da is xD SPENDE SPENDE




Also . und , können das lesen für andere etwas leichter machen


musst bissl zurück blätern habe ein bild hochgeladen vom lupo den lack was der hat will ich an meinen lackieren lasse muss im moment warte weil urlaub ist und ich weg fahre und kein geld habe ^^ ausser du spendest mir für die lackierung


Mert0104
  • Themenstarter

natürtlich von deine, crazyhornet

Nein, die vom gti meinte ich natürlich

Aber ich habe mir gerade mal deine Bilder angeschaut, die Farbe sieht irgendwie anders als bei mir, mehr blau und nicht so lila! Ist das durchs polieren?

Die Lackierung auf dem Lupo hat wirklich was, ein bisschen zu außergwöhnlich für meinen Geschmack, aber sieht schon klasse aus! Aber da wirst du doch bestimmt arm bei?!


Mert0104
  • Themenstarter

Keiner von euch beiden mir vielleicht mit meinem Tankdeckel Problem weiterhelfen, bei dem thema antwortet mir gerade keiner!

Und zwar habe ich den jetzt endlich mit viel Gefummel und so rausbekommen....und nun sind mir 2 von den 3 Klipsen die da sind abgebrochen! Ist der jetzt schrott oder kann ich den noch weiter verwenden?


@GTI freAk

Das Lackdesign einfach kopieren ist aber eher ne langweilige Idee

Zudem Du beim Polo ganz andere Flächengrößen hast, ob dass dann noch wirkt.

@Mert0104
Auf den aktuellen Bildern ist er noch nicht poliert, die letzte Politur lag zum Zeitpunkt der Bilder auch schon etwa 8 oder 9 Monate zurück
Der war an dem Tag nur frisch geputzt^^.

Morgen werde ich allerdings mal wieder das Auto polieren und Sonntag hab ich dann ne Fotosession, jedoch mit einer wesentlich besseren Kamera, als meine DigiCam die die aktuellen Profilfotos geschossen hat.

Grüße


Mert0104
  • Themenstarter

@crazyhornet

Dann wirkt es wohl auf den bildern wohl nur anders. Tja, waschen müsste ich den wohl auch malwieder


Ja gewaschen hab ich ihn heute auch mal wieder nach geschätzten 11 Wochen ^^

Erstaunlich wie diese Felgen glänzen können


Mert0104
  • Themenstarter

Felgen habe ich mir gerade neue gekauft, die müssten nächste woche kommen!

Hast du das mit meinem Tankklappen Problem gelesen? Kannst du mir da weiterhelfen?


polotreff.de
#31 - 26.07.2008wo finde ich beim polo 6n den lackcode? was heißt polo 6n l2gkat5g polo 6n wo ist lackcode honda hornet lack code 2003 motoren polo 6n codierung wo steht der lackcode? polo 6n farbnummer l2gkat5g lackier code polo 6n wo steht der lackcode beim polo 6n 6n10h4polo http://www.polotreff.de/forum/t/134432 l2gkat5g
Antworten erstellen