vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,




{ NATÜRLICH ALLES NICHT MEHR AKTUELL; KONZEPT WURDE GEÄNDERT }





wollte euch nun mal mein projekt vorstellen was ich ab letzter woche in angriff genommen habe.

also, die Basis ist ein Polo 6n Bj. 1999, 1.4 60PS, schwarz, servo balblabla

und dann habe ich ertsmal vor:

........................... NICHT MEHR AKTUELL,EINFACH LESEN


ich hoffe das alles so klappen wird wie ich es mir erhoffe und auch will

über meinugnen wäre ich ecth froh, zB. verbesserungs vorschläge oder natürlich auch postive äußerungen


sobald ich bilder habe werde ich sie einstellen von den teilen, werde euch also auf dem laufenden halten

gruß




umbau.JPG
umbau.JPG

dann viel spaß dabei und halt uns auf dem laufenden


ich hoffe du hälst uns auch auf dem laufenden



gelöschtes Mitglied

    Und nun lass nach den Worten taten folgen!


    Halt dich ran! ^^

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      klingt alles nicht schlecht bis auf die angel eyes wenn ich das höre wird mir wieder komisch
      is zwar jeem sein eigener geschmack aber in der zwischezeit haben mehr 3er golf und polos diese ... teile wie die autos wo sie original hingehören

      ansonsten viel spaß mit dem umbau bin auf bilder gespannt und lass was hören wie das fahrwerk is woll ich mir auch shcon zulegen


      gelöschtes Mitglied

        [QUOTE

      • Und nun lass nach den Worten taten folgen!




        und alles außer Scheibentönen...


      • mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        ja mit den scheibentönen bin ich auch am überlegen, weil wenn ich schon so en aufwand mache mit inneausbau will ich es auch sehn können und nicht nur wen ich drin sitze

        mit angel eyes mal schauen...steht noch nicht fest...vl auch die klarglas von inpro..mal sehn...


        Klarglas Scheinwerfer würd ich auch eher empfehlen. Und mal über 6n2 Rückleuchten anchgedacht?

        Ansonsten viel Spaß dabei!


        gelöschtes Mitglied

          Na denn hau mal rein
          Gruß Julien



          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          sooo.....hab heute mein erstes paket erhalten

          ich weiß...nur mal wieder nur fummelei...aber wengistens erstmal kleinteile....

          hier die ersten bilder, felgen bekomme ich donnerstag und fahrwerk diese woche auch noch hoff ich

          werde dann wieder posten, vorallem sobald ich alles eingebaut habe un der weg bis dahin

          gruß



          DSC00510.JPG
          DSC00510.JPG
          DSC00511.JPG
          DSC00511.JPG

          Hast dus gut, bei mir ist erstmal baustopp,das Tramont Felgenwerk in Frankreich hat Sommerurlaub, EINEN MONAT!
          Wollte eigentlich dieses Jahr nochmal fahren, nun wirds aber mit Lacken und allem anderen erst nächstes Jahr...

          Gruß (und viele schöne Schrauberstunden)
          Bastian


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          ja was ist dsas denn?

          ich glaubs nicht der weihnachtsmann war da

          man bin ich glücklich es geht voran jaaaaaa.....

          samstag wirss eingebaut mit den felgen werde dann auch bilder posten vom zusammenbau und ergebnis


          ea9d_3.JPG
          ea9d_3.JPG
          f8ad_3.JPG
          f8ad_3.JPG
          DSC00513.JPG
          DSC00513.JPG
          DSC00514.JPG
          DSC00514.JPG
          DSC00515.JPG
          DSC00515.JPG
          DSC00516.JPG
          DSC00516.JPG

          is aber ein netter weihnachtsmann gewesen


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          ja ne :D: man bin ich glücklich


          kenn ich nur zu gut...als ich meins drinnen hatte bin ich glaub 2ookm gefahren, nur dumm durch unsere dörfer


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          bin auch mal gesapnnt wie verrückt ich sein werde


          der beste tag war als ich mein gewinde drinnen hatte und dazu meine neuen felgen drauf waren....ich glaub, ich hab mehr fotografiert als das ich gefahren bin...hast schon drinnen, oder wann kommts rein?


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          felgen und fahrwerk ---> samstag

          habe in der woche schlecht zeit für sowas......

          samstag morgen gehts raus und wird eingebaut, hömma hab da direkt mal ne frage, kenn das einbauen vom fahrwerk nur beim polo 86c, wie ist das denn beim 6n?

          sind hinten auch domlager oder nur vorne wie beim 86c?


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          achja, wollte noch eben was los werden!

          wollte nochmal danke sagen an ,,6NStyle'' der mir das fahrwerk so günstig besorgt hat hoffe das wir noch öfter geschäfte machen


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          so es gibt was neues, kleinteile und fahrwerk und felgen sind schon drauf...

          innenraum wird in den nächsten tagen fortgesetzt.

          da der umbau ja etwas länger daurn könnte wird im winter auch außen noch mehr gemacht....

          warte aber immer noch auf die rüllis und so kleinkram.werde euch aber weiter auf dem klaufenden halten!

          (meinungen bitte )


          Foto-0106.jpg
          Foto-0106.jpg
          Foto-0098.jpg
          Foto-0098.jpg

          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          tja......leider muss ich eine nicht so gute nachricht abgeben!


          hatte so eben einen wildunfall, bzw. das wild hat überlebt, nur meine front nicht!

          in einer kurve ausgewichen, 2 mal gedreht und fronttal gegen ne leitplanke......


          der umbau wird nun erstmal eingestellt..

          werde weiter berichten sobald es weiter geht, bzw. ob es überhaupt weiter geht.....


          das wäre dann nun der 2 ufnall in 1 monat!

          gruß


          gelöschtes Mitglied

            oh man mein beileid das sind ja echt scheiss nachrichten
            ist aber alles geklärt mit polizei und jäger?


            mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

            neeeee eben nicht!

            das reh hat ja überlebt, keine ahnung wo das jetzt noch rum hüpft....

            somit haftet auch die versicherung nicht dafür!

            muss nun mal schauen was ich mache.....wenn ich alles nue mache vorne,...dann auch direkt richtig....


            gelöschtes Mitglied

              Haste Haare am auto vom Reh? Dann ab zur Polizei! Ausserdem wenn der Jäger oder jemand anders das Reh findet und dann erst dich mit nem nachweisbaren Wildschaden am Auto könntest du am A.... sein! Würde auf jeden Fall hin fahren. Rehe laufen oft noch weiter und legen sich dann irgendwo hin.
              Gruß Jan


              gelöschtes Mitglied


                auf jeden fall melden die werden zwar fragen warum du das erst so spät meldest aber sag einfach standest unter schock oder sonstwas

                und wenn das der jäger noch findet und du hast es gemeldet kannst noch glück mit versicherung haben das die das zahlen


                mk5.gti
                • Themenstarter
                mk5.gti's Polo 6N

                neee ich habe es ja zu 100% nicht erwischt

                also ist es noch genauso mit der gesundheit wie vorher..das ist ja die3 kacke.....

                hab heute mal alles auseiannder egbaut....querträger und schloßträger müssen auf ejdenfall neu....

                wie es mit den anderen teilen aussieht wird sich erst ehrausstellen wenn ich in ner werksattt ne ver,messung gemacht habe....

                achja.mal ne frage....ist das normal das der kühler beim 6n en bissel versetzt steht? sprich wenn man von vorne guckt rechts weiter drin ist als links?


                gelöschtes Mitglied

                  is bei meinem auch so das der schräg is hab mich auch schon gewundert aber da meiner unfallfrei is muss das ja wohl so sein


                  mk5.gti
                  • Themenstarter
                  mk5.gti's Polo 6N

                  ok alles klar dann bin ich ja beruhigt


                  mk5.gti
                  • Themenstarter
                  mk5.gti's Polo 6N

                  soo nochmal en paar neue bilder

                  mal direkt nach dem waschen

                  auch direkt mit nem neuen auspuff drauf :P

                  desweiteren bin ich gerade dabei meine instrumente im inneraum blau zu beleuchten :P

                  direkt mal en bild geschossen

                  in echt natürlich viel besser


                  0123.JPG
                  0123.JPG
                  Foto-0132.jpg
                  Foto-0132.jpg
                  DSC00517.JPG
                  DSC00517.JPG
                  DSC00518.JPG
                  DSC00518.JPG

                  mk5.gti
                  • Themenstarter
                  mk5.gti's Polo 6N

                  soooooo brauche eure hilfe!

                  undzwar kann ich mich einfach nicht entscheiden!

                  ich will mir nun rückelcuthen holen

                  aber die 6n2 rückleuchten finde ich irgendwie zu schlicht stehe eher mehr auf led's...

                  hatte schonmal an die unten gedacht sehen so ähnlich aus aber sind mit led's...

                  was meint ihr denn? vielleicht habt ihr auch direkt fotos von polo mit rückleuchten drauf...

                  gruß


                  LED RL POLO 4 6N ROT
                  LED RL POLO 4 6N ROT

                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen