vw teilemarkt

Abgasuntersuchung

Stefan3389
  • Themenstarter

Hallo, habe meine Au nicht bestanden und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt, kann es vllt daran liegen, das mein endopf leer ist, hört sich zumindest so an dass er leer ist, naja, hier mal die werte...

Co bei leerlauf : 0,005 i.O.

CO bei erhötem leerlauf (2670 U/min): 0,006 i.O.

Lambda : 1,104 n.i.O.

Regelkreisprüfung : Grundverfahren 1 Auslenkung n.i.O.

'Störgröße ein' wurde nicht erkannt, und 'störgröße aus' wurde ebenfalls nich erkannt....bitte helft mir



hey,
dein gemisch magert ab wenn lambda über 1 ist läuft der zu mager... hört sich für mich nach sprit versorgung an oda lambda sonde is kaputt hassten ma ausgelesen is ja en 2f oda? wenn du die möglichkeit hasst mach die au halt mit nem anderen auto und gib nur deine daten ein! wenn nicht les den mal aus vll. ist was hinterlegt...

mfg


Stefan3389
  • Themenstarter

is nen 2f, aber kannst du mir sagen wie ich ihn auslesen kann, hat der denn schon nen stecker zum auslesen...



ja fahr am besten zu vw die haben den stecker dafür du kennst doch das ablagefach was unten links neben dem lenkrad ist oder? da ist wenn du reinguckst oben ne kleine klappe mach die mal auf da sind 2 stecker (2x2 stecker heissen die bei VW) daran kann man den auslesen

mfg


Stefan3389
  • Themenstarter

naja, irgendwo hinfahren is schlecht, da abgemeldet, kann ich das nich irgendwie selber machen


und mit dem endtopf hat es nichts zu tun meinst du..


ne der is ja nur zur schalldämmung...es sei denn die auspuffanlage ist undicht dann kanns auch daran liegen

mhh selber auslesen ist shclecht es sei denn du hasst nen gutman oda bosch tester^^
oda frag ma bei vw ob die dir rote nummern geben damit du kurz zu denen fhren kannst

mfg


polotreff.de
#7 - 31.08.2008abgasuntersuchung nach grundverfahren regelkreisprüfung grundverfahren abgasuntersuchung störgröße
Antworten erstellen