vw teilemarkt

hüpfender polo

shorty_3f
  • Themenstarter

hallo leut's, seit einiger zeit hat mein polo immer bei ca. 80km/h- 90Km/h gehüpft oder besser gesagt ein wenig geschüttelt. war heute bei einem pneuhaus, um für den winter vorzusorgen. dan hab ich dem werkstattleiter noch erklärt, das mein polo sich immer schüttelt bei den oben genannten geschwiendikeiten.

da sagte der, das der polo2/2f noch relativ anfällig ist, auf die spur. wen die nicht stimmt, machen die polo's diesen effekt.

dan haben wir den polo gleich mal auf die bühne genommen und per laser die spur wieder eingestellt. siehe da kein schütteln mehr.

fazit: wen sich der polo schüttel, mit ausgewuchdeten felegen. dan stimmt die spur nicht mehr.

mfg shorty



gelöschtes Mitglied

    Keine Ahnung, was es sein könnte. Aber solange es noch nicht so ist, wie auf dem Video hier:



    Ich hatte das bei meinem auch! Bei mir waren es die Reifen, die waren 9 Jahre alt und hatten überall blasen!


    Lieben Gruß Chris0071


    geile sache ey



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      geile sache ey


      Als Beschreibung, steht unter dem Video:

      Einfach das Öl aus den Dämpfern lassen und Spaß haben!


      shorty_3f
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:
      geile sache ey


      Als Beschreibung, steht unter dem Video:

      Einfach das Öl aus den Dämpfern lassen und Spaß haben!


      hat jemand dieter bohlen reingelassen? so schlecht und wer heute noch mit öldruck-dämpfer fährt, naja kein komentar. ach ja, man muss zuerst alles durch lesen, dan muss man nicht seinen eigenen beitrag bearbeiten.

      und das problem was ich hatte, bin ich nicht der einzige. kenne ein paar leute bei denen es auch so ist, aber die meisten schauen dies als normal an.





      JO, hatte das selbe, seit dem Spur einstellen ist das wesentlich besser geworden, glaub ich sollte dann doch mal wieder zum Auswuchten... aber da kann ich auf die Winterräder warten, fahr ja selten die Geschwindigkeit.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      öhm eins versteh ich ned, was willst du uns mit dem thread sagen?!

      hm @ll


      shorty_3f
      • Themenstarter

      Zitat:

      öhm eins versteh ich ned, was willst du uns mit dem thread sagen?!

      hm @ll


      was ich mit diesem thread sagen will oder beschreiben will ist ein problem der ein paar polos haben. ursachen und behebung.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      gut dann isses jetz beschrieben un gut ...

      bevor das hier noch weiter ausartet



      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen