vw teilemarkt

Blue Animal Polo

@ blue animal

wenn de das zeug reinstellst, geb hier zu polotreff nen link durch!



Hört sich nach viel Geld an aber ich denke er ist es wert. Habe nur Hochwertige Teile verbaut und er hat nicht viel gelaufen. Geh mal zu nem Tuner und lass dir mal so einen Motor nach " ALTER SCHULE " bauen, da kommste mit 6000 Eur lange nicht hin und ne Garantie geben die meisten eh nicht ! Und die Tuner Teile sind dann noch nicht mal verchromt bzw. vergoldet das kostet auch nen haufen Kohle. Bin bestimmt keiner der jemanden übers Ohr hauen würde und 6000 sind VB . Werde den Motor jetzt zerlegen und in Teilen verkaufen, mal sehen wie es läuft .


also cih muss sagen cih find das ding hammer =) so schicke alte polos sieht man nicht oft. und viel liebe zum detail

ich find den sound zeimlcih geil, was ahstn du da für nen auspuff drunter? also dieses kernige.

und das girfaaen zeugs naja sagen wir ist geschmackssache. sieht schcik aus und passt vom gesamtkonzept super. nur bei mir würd cih es nicht unbedingt machen

gruß



Danke Dir für das Lob ! Die Auspuffanlage ist von der Firma STÜBER bei mir aus der Nähe. STÜBER baut die Anlagen so wie Du sie willst natürlich aus Edelstahl . Du kannst selbst bestimmen wie er sich anhören soll, meine Anlage hat 125 db , Tüv nur mit Einzelabnahme. Ist nicht ganz billig aber hält ein Autoleben lang. Termine manchmal ein halbes Jahr vorher machen !
Unter www.stüber-auspuffanlagen.de erfährst Du mehr !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen