vw teilemarkt

Polo 6N im neuen Design...

Zitat:


chris ich muß sagen st echt schön geworden dein heck ! und ich weiß nicht was ihr alle immer habt mit nachmachen ! ist doch leicht übertrieben . es ist doch seine sache . wir sind doch nicht im kindergarten!



ahhhhhhhhhhhh endlich habe ich mal en polo mit keskin kt4 gesehn mit richtigen bildern yes weil wir mir die felgen auch demnächst besorgen



naja, ob das so zufall war? ich mein, svens polo is ja nich grad unbekannt...

ja gut, is ja schön und gut wenn ihm das heck gefällt, aber ich selbst würd mir n bisschen doof vorkommen wenn ich weiß das es da noch jmd gibt der mit genau dem gleichen heck rumfährt. ich baue mein auto um damit es individuell is, ich denke viele andere tun das auch - genauso wie sven. ich kann ihn gut verstehen...
wenn chris1984 da wirklich seine eigenen ideen eingebracht hätte wärs ja gar nich schlimm gewesen, aber so find ichs auch n bisschen arm... sry aber das is meine meinung...


gelöschtes Mitglied

    hehe



    gelöschtes Mitglied

      das neue sieht wesentlci hgeiler aus


      gelöschtes Mitglied

        haste recht! nachmachen oder nicht . ich find das albern jetzt auf die sache rumzureiten. ihm gefällts und gut ist doch!


        gelöschtes Mitglied

          Ich halt mich da raus...sieht TOP aus...!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          So also das ganze design was de da jetzt gebaut hast ist ja wohl voll die kopie von meinem sowie jetzt auch vorne Schwarze scheinwerfer !
          Und von vorne sieht meiner ja wohl auch anders aus sprich wie das schwarz lackiert ist und viel mehr clean und böser ! Hoffe ja mal nicht das da noch mehr nachgemacht wird weil das fände ich dann schon bischen arm ich mach mir 3 jahre die arbeit und bau so wie in keiner hat und dann kommen welche und bauen in nach ! Ganz ehrlich das finde ich voll arm keine eigenen ideen und hier mal nen bild von meinem von hinten und von vorne !




          Das ist ja mal voll der super kindische riesen Schwachsinn.

          Meine Lackierung hast du ja wohl nachgemacht da du vorher ganz weiß warst und erst nach mir diese Art lackierung vorgenommen hast. Dazu kommt das ich auch vorher schon die LED Rückleuchten drin hatte als meiner noch Rot war. Daher in Chrom. Das die schwarzen ja jetzt wesentlich besser zu weiß passen brauchen wir uns ja jetzt nicht drüber streiten oder darfst nur du diese Leuchten kaufen die man bei Ebay in Massen hinterher geschmissen bekommt. Die Heckschürze ist das Gegenstück zu meiner Front also passt auch besser und hat nichts mit dir zu tun oder hast du das alleinige Recht an Carline Produkten. Der Spoiler sollte schon länger runter und etwas böseres dran. Was bleibt mir da noch anderes übrig als ne Scheibenblende. Es sei denn auch da hast du das alleinige Recht dran. Was ein Kindergarten scheiß.

          Mit nachmachen hat das nichts zu tun und wie gesagt. Ich mache das was mir gefällt und nicht das was andere haben. Heck Clean hab ich dir auch nach gemacht ? ha ha... Hab noch nie ein Polo mit HeckClean gesehen.

          Übertreibs mal nicht kleiner...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          naja, ob das so zufall war? ich mein, svens polo is ja nich grad unbekannt...

          ja gut, is ja schön und gut wenn ihm das heck gefällt, aber ich selbst würd mir n bisschen doof vorkommen wenn ich weiß das es da noch jmd gibt der mit genau dem gleichen heck rumfährt. ich baue mein auto um damit es individuell is, ich denke viele andere tun das auch - genauso wie sven. ich kann ihn gut verstehen...
          wenn chris1984 da wirklich seine eigenen ideen eingebracht hätte wärs ja gar nich schlimm gewesen, aber so find ichs auch n bisschen arm... sry aber das is meine meinung...




          Wie süß...

          Fang erst mal an ein bisschen Geld zu investieren und lass das einkratzen dann kannste auch mal mit reden.

          Seeehr Arm...


          gelöschtes Mitglied

            Sorry... aber wird mir hier ein wenig zu niveaulos..


            Denkt mal für euch selbst ein bisschen drüber nach und klärt die persönlichen differenzen (falls vorhanden) bitte per PN

            Ansonsten sehe ich da keinen Diskussionbedarf in einem öffentlichen Forum

            Grüße

            Tristan



            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen