vw teilemarkt

Noch n Fake

Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

Hi

Hab auch mal einen Fake gemacht.
Das Bild wurde schon in anderen Threads bearbeitet.

Klar gehst noch besser.... aber ich würd gern m al wissen was ihr davon haltet.

Mir is keine Farbe eingefallen... lasst mich eine wissen....

MfG Elmo-2F

ps: wenn ich wem was faken soll, was jetzt nicht all zu schwer ist...
-----> PN an mich



polo_6n_22 Kopie.jpg
polo_6n_22 Kopie.jpg

mach bitte mal den blauen außenspiegel weg!


sieht ya schon ganz gut aus hab dasselbe bild genommen ist aber noch net fettig^^ und dein grill is schoener geworden :P



tiefer 1ster versuch
tiefer 1ster versuch

macht mal bitte hier raus was cooles,aber bitte net so heftig
schön dezent
er müßte noch einen hauch tiefer,damit ich mal seh wie er im frühjahr wirkt.andere felgen hab ich ja a schon
(wer lust und laune hat)


Bild046.jpg
Bild046.jpg

Zitat:

(wer lust und laune hat)


ICHHHH aber ich peils net wie ich hier bilder speicher oO vllt haste ya icq danbn is das bild auch qualitativ besser


jo,hab ich.bekommst pn


das ist schon ziehmlich realitätsnah


polofelgecopy.jpg
polofelgecopy.jpg

Ey der war nur auf die schnelle der is doch net gut das man den zeigen kann joke


jo,paßt scho.man muß net alles sehn.is ja geheim...



stimmt auch


außerdem is das doch genug umbau für diesen winter


also der letzte fake von aironchrom der hier gepostet wurde, sieht in meinen augen echt grütze aus. sorry, aber was genau soll das darstellen?

könnte ich den roten 6n mal von irgendwem per PN haben? würde auch mal gern bissl was dran machen....


es geht mir nur um die tiefe und die felgen,der fake soll keinen preis gewinnen.paßt schon so


@forchi: Ey Kumpel den fake hab ich gemachtz und ich hab ihn inner halb von 5 mins gemacht... Kann dir gerne mal nen guten machn ich glaub dann redest du anders obwohl ich nochn anfänger bin und ich den roten 6N zum ersten mal virtuell tiefergelegt habe


also die einzig gute begründung für den passi fake wäre nen airride fahrwerk, aber sonst nix.... selbst fürn 5 minuten fake würd ich den nich so tief machen, das bringt do nix.... aber naja, jedem seins, ich hab lediglich meine meinung geäußert, man muss kritik auch hinnehmen können, bei deinem roten 6n sehe ich so ein paar sachen, die man selbst bei nem 5 minuten fake beachten sollte, so z.b die fehlenden radkästen die nich nachgeschwärzt wurden oder die schatten auf den reifen/felgen die beim tieferlegen entstehen, ich mach das faken auch erst seit 2 monaten und solche sachen sollte man selbst bei nem quickfake beachten.


sry mache es erst seit 3 monaten bin aber net son junkie und mach es jeden monat...2tens is der polo noch net fertig.. 3tens kann man seine kritik auch anständig äußern 4tens is der passi nen polo 5tens gehts bei dem "passi" um nen airride 6tens will ich kein grafiker werden sondern es mir nur vorstellen 7tens kann ich besser schrauben wie faken :P


zitat:selbst fürn 5 minuten fake würd ich den nich so tief machen, das bringt do nix....

tief?
paßt doch und ist durchaus denkbar und machbar mit airride.
er hat das so auf meine anweisung gemacht,denn ich weis was grad bei mir in der garage abgeht
so sieht das aus und net anders
zu dem bild:wenn man die koppelstange von GAS nochmal um 2,5 cm kürzt is der "fake" mit der tiefe berechtigt

UND ES IST KEIN PASSI!GUCK GENAU HIN


gas.jpg
gas.jpg

Nja aironchrom das sind die die am pc groß sind und an ihrem auto nochnetma nen fahrwerk einbauen können er kommt mir jedenfalls so vor sry aber das ist meine kritik an dich


danke und deswegen habe ich ja auch meine radlager,querlenker,achsmanschetten, FAHRWERK selber repariert letzte woche oder was? kritik also leider falsch, von mir aus berechtigt, aber ich habs mit meinen taten letzte woche widerlegt. und lass mal deinen dämlichen fuck-finger smilie, der geht mir tierisch aufn sack... nur weil ich einen deiner fakes nciht abkonnte machste mich jetz ständig doof an oder was?


Zitat:

nur weil ich einen deiner fakes nciht abkonnte machste mich jetz ständig doof an oder was?


Nein ganz einfach aus dem grund WIE du des geäußert hast.


ach ich liebe diese konversationen ...

aber hast recht rocco ...

es hieß von forchi mal er würde mir mal nen fake erstellen ... große worte ...
kam nie was an !


p.s.

hatte auch mal den roten polo als erstes projekt genommen aber nur mit paint bearbeitet ...
http://www.polotreff.de/forum/t/144969


MfG MayO


also pass auf.... erstens hab ich nich die zeit dafür momentan... schule, arbeit, freunde, schrauben etc. pp. DESWEITEREN hast du deinen Polo öffentlich zum Fake freigegeben (http://www.polotreff.de/forum/t/146200) und selbst da steht drin zitat moyz: "öhm ... um diese lieste abzuarbeiten bräuchte ich ne woche" und das was dir eyalle da "gezaubert" hat, habe ich dir drei wochen schon davor geschickt per PN und sooo großes Tennis is der Fake nun auch nicht... und wenn du dir selbst mal einig wirst was du überhaupt willst (mir schreibst du Golf GTI felgen und im thread schreibste dann A8 felgen).... lern doch selber faken, dann brauchste nicht meckern wenn ich keine zeit habe oder andere leute eine woche bräuchten....


nabend =9

bilder usw für mein fake sind onlien im forum könnt euch ja dran versuchen
http://www.polotreff.de/forum/t/147277


Antworten erstellen

Ähnliche Themen