vw teilemarkt

17 Zoll Porsche Turbo auf dem 6n

ich bin absolut kein freund von kleinen felgen. hatte auf meinem 2F ja auch porsche felgen drauf. aber der wagen ist zu tief und so nicht fahrbar. gerade wenn da ein motor mit leistung rein soll. da ist so ein bocklies fahrwerk absolut gar nix. ich hab meinen nach den ersten Testfahren von 90-95mm tieferlegung wieder ca 1-1,5 cm hochgedreht und das fahren war 100% besser.

denk vll mal an ein airride. dann kannst ihn runterlassen soweit bis es gut aussieht und du kannst in einer vernünftige höhe fahren.



Zitat:

diesen winter kommt der 1,8T BAM oder APX mit evt 6 Gang rein je nachdem wie es kohle technisch bei ihm ausschaut!



ich habe dafür komplette motorhaltersätze, sowie fertig vorkonfektionierte kabelbäume, a-wellen und restliche antriebstechnik teile im angebot.
ebenso sonderangefertigte kleinserie mit gutachten fürn 6n einer 6kolben bremsanalge in 304er scheiben-2 teilig.


bei interesse einfach mal melden.

habe schon zich leute mit lang erprobten teilen für 1.8t umbauten ausgtestattet.

gruss micha


Wenn du noch einen APY mit passendem 6n Kabelbaum brauchst, meld dich bei mir mal



verdammte konkurenz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen