vw teilemarkt

Unterstellplatz- motor geklaut?

Erst mal gucken was der typ gleich sagt der hinfährt

ich würde es villeicht damit versuchen das du auf seine masche rein gefallen bist vertrauen hattest und er es misbraucht hat aber du hast 2 zeugen etc und dann nach 2 wochen oder so hat er dich nicht mehr rein gelassen etc dann wirds villeicht einfacher dir zu helfen

aber dumm ist es natürlich das sie rechtlich gesehen nicht viel tun können ohne vertrag fahr morgen hin wenn er keinen schlüssel gibt ! dann zwing ihn noch einen vertrag zu unterschreiben sagst du sicherheitshalber oder du sagst der polizei das er geklaut wurde dann unterschreibt er villeicht weil er unter druck steht und merkt nicht mit dir



und scho was raus, hat dein bekannter scho infos?


hau ihm ein paar vor das fressbrett so eiene sau dem würde ich helfen

ne aber schib da wache wen dein kumpel das der sowas schön öfftes gemacht hat den is der bstimmt bekannt bei den cops und dann helfen dir die



Lima
  • Themenstarter

Ich tele grad mit ihm...

Halle zu, keiner da, alles ruhig

in der Halle brennt kein Licht, hat versucht durchs Fenster zu schauen, geht aber nicht, da die halle dunkel ist und auch milchglasfenster drin sind!

Ich hoffe immer noch, das ich nicht an diesen typen geraten bin, der die autos schlachtet. Wenn doch, kann ich für nichts garantieren, habe viel geld, Zeit und schweiß da reingesteckt!


wir drücken dir alle die daumen, dass es nicht so ist, dass der polo wieder so schnell wie möglich in deinen händen ist, wollen wir hoffen, dass er es nicht is, sonst darf er nur noch flüssignahrung zu sich nehmen!
MfG


Ja das kann ich mir vorstellen dann bin ich mal gespannt was morgen dabe raus kommt wenn du zu ihm hin gehst hoffe das alles klappt und ehr nicht geschlachtet worden ist


versuch erstmal ruhig zu bleiben, vlt is das ja alles ein irrtum!

und morgen versuchst das alles aufzu klären, fagst da die nachbarn, hörst dich da ein bissl um und rufst den typen an und nervst ihn!

Und mach so schnell wie möglich nen vertrag und hol dir nen Schlüssel!


oh mann,
innerhalb von 2 std geht da auch nix.

wenn ich ne halle vermietet hätte, und den schlüssel grad ma vertscheckt hab...dann will ich euch nich als mieter haben.

und wenn deine kumpels doch eh bei ihm auffe matte standen weiße doch wo der wohnt. wo is denn da das risiko?
als ob er der son polo auseinanderbaut und meint das würde keinem auffallen.
so blöd is kein mensch.


Wenn er es schon mehrmals gemacht hat ?

Ein Normaler VERMIETER will selber einen miet vertrag

was bringt einem der wohnort wenn man dem nix nachweisen könnte



also ich würde mein auto da rausholen.. akkuflex und los geht das!


man man.. ich würde abdrehen!


gelöschtes Mitglied

    Also ich wäre SOFORT mit der kavalerie da und würde zusehen das die kiste da raus kommt bevor dein auto irgendwo in teilen wieder angeboten werden oder irgendwo in osteuropa landen ich kenne solche kunden hoffe du hast was schriftlich wenn ja schloss aufbrechen da er dir den schlüssel ja nicht ausgehändigt hat oder aushändigen will.
    Also mach mal atacke......


    Lima
    • Themenstarter

    ne striper23, das geht leider nicht, habe keinen mietvertrag und wenn ich die halle aufbreche ist das einbruch, dann bin ich am a....!


    Krasse story,wenns morgen immer noch nichts neues gibt machen wir halt mal ein inoffizielles "ganz polotreff" treffen vor seiner garage

    Boah also ich wäre echt so krass sauer ich würde da echt terror schieben,ich könnte glaube ich keine minute lang schlafen!


    Lima
    • Themenstarter

    Hab mich jetzt ein wenig beruhigt...

    ich hoffe nur, das sich alles aufklärt und das alles nur ein schlechter Traum ist. und das der Typ doch seriös ist und mein baby nicht zulegt hat.

    es gibt ja immer noch die option, das einer ein gerücht in die welt gesetzt hat!


    gelöschtes Mitglied

      dann kann man nur das beste hoffen für dich das es wirklich nur ein missverständniss war und der typ seriös ist und du bald einen schlüssel hast und wenn du die möglichkeit hast würde ich nachts mal vorbeifahren und sehen was in der halle los ist weil keiner ist so blöd und zerlegt ein auto am helligtem tag also dann viel glück....


      Joa jetzt guckste mal wie es heute aussieht.

      Wenn du von der Geschichte nix gewusst hättest, hättest dir bei dem verlegten Schlüssel wahrscheinlich auch nix bei gedacht.

      Wenn er den halt heut auch nicht haben sollte würd ich das Schloss knacken und die Karre rausholen, danach gehst zu dem Typ hin und bringst Ihm ein neues Schloss vorbei, nicht dass du noch eins auf den Deckel wegen Einbruch bekommst.


      Was gibts neues ?


      würde mcih auch mal interessieren


      Und was is nun raus gekommen?


      Jo würde mich auch brennen intressieren was ist gestern raus gekommen als du dort warst?


      Lima
      • Themenstarter

      gute nachrichten :

      der polo ist so, wie ich ihn da hin gefahren habe.

      habe dem mieter auch erklärt warum er 90 anrufe in abwesenheit hatte.

      ich habe jetzt einen Mietvertrag und schlüssel bekommen.

      habe mich warscheinlich nur verrückt drum gemacht, weil wieder dumme gerüchte an aller Munde waren.

      Aber ich dank euch trotzdem für euche Aufmunterungen!

      vlg Eure Katha


      na das sind sehr gute neuigkeiten, schön zu hören, dass du dein mietvertrag und nen schlüssel bekommen hast, freut mich, dass ein polo geblieben ist


      Denk dran das nächste mal direkt einen mietvertrag unterzeichnen dann kann sowas auch nicht passieren


      man man ... hab mir das alles jetzt durchgelesen .... puhhh happy end

      Viele Grüsse ...


      na dann hattest du ja glück viel spass jetzt beim schrauben in der halle


      Zitat:

      Denk dran das nächste mal direkt einen mietvertrag unterzeichnen dann kann sowas auch nicht passieren


      Oder nicht alles glauben was erzählt wird....


      mit nem mietvertrag kann man sowas auch ignorieren weil man auf der sicheren seite ist


      ich glaub da hätt sich jeder sorgen gemacht!


      Aber dann würd ich mir den mal vorknöpfen der das gesagt hat und wie er überhaupt drauf gekommen ist etc panikmache


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen