vw teilemarkt

übersicht originalfarben

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

kann mir einer mal ne quelle nennen, wo ich sehn kann welche farben alle für den 86 angeboten wurden? vllt mit bildern...
allgemein ne übersicht mit ausstattungen wär prima....

vllt hat jemand noch nen verkaufsprospekt bis '78?

gruß marcus



also was ausstattungen angeht, müsste sogar wikipedia hilfreich sein, glaube ich!


wiso brauchst sowas has ja nen 6n

mfg



musch halt mla beim VW händler anfragen, vielleicht können die dir helfen, ansonsten mal direkt VW anschreiben, die haben bestimmt noch alle werungen und prospecke... einfach mal in dr marketingabteilung anfagren oder so...!

green


Über den Polo1 gehe mal auf
www.audi50.de
da müsste alles gelistet sein
Gruß Kai


gelöschtes Mitglied

    Wende dich mal an GT Fan..er hat ein unglaubliches Archiv an Polo Infomaterial


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Über den Polo1 gehe mal auf
    www.audi50.de


    der link für den polo 1 geht da leider net...da war ich schon... :(

    trotzdem danke für eure antworten!

    achja, bin weiter auf der suche nach typ 86 teilen, bitte einfach mal anbieten was ihr habt!

    @woeges: hab nen 6n und nen 86


    Zitat:

    hab nen 6n und nen 86



    ich weiss.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N



    DSC02820.JPG
    DSC02820.JPG

    da steh ich auch bald


    polotreff.de
    #11 - 10.12.2008vw polo orginalfarben vw polo originalfarbe originalfarbe derby 1 vw polo farben 2008 vw polo 86c originalfarben site:polotreff.de polo 1 farben polo 86 original farben vw polo 6n2 originalfarben vw originalfarben derby vw polo 6n farben übersicht polo 1 original farben vw polo originalfarben originalfarbe polo 86c originalfarben vw derby 1 farben polo 2008 vw originalfarben polp http://www.polotreff.de/forum/t/147856 wo kann man die originalfarbe von derbi kaufen? vw derby originalfarben vw polo farben 1978
    Antworten erstellen