vw teilemarkt

polo fast fertiggelackt ^^

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

ist der ältere seat, ham noch s nachfolgemodell in da halle........

da hab ich dich gar net gesehen^^

danke @ all
farb isn geheimrezept........basiert auf ner porscheformel



gelöschtes Mitglied

    rote hawaiihose, weißes shirt und sonnenbrand

    weiß ja nicht ob du meinen audi kennst? http://www.polotreff.de/forum/t/18...9,15#p1436527


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    aufm treffen hab ich n gesehen

    kann mich noch daran erinnern......

    naja, hat noch n paar macken der polo....in einer woche, nach dem treffen in kronach, wars das dann für die saison, kommt der polo in die halle bis anfang april und wird wiedermal zerlegt



    gelöschtes Mitglied

      hm kronach kann ich leider nicht, muss arbeiten :(

      wieso bist du eigentlich hier dauernd am start, is ja auch nicht grade um die ecke


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      fahr gern auf treffen die weiter weg sind,
      autos hier auf den treffen kenn ich schon fast alle


      Zitat:

      ist der ältere seat, ham noch s nachfolgemodell in da halle........


      Wär fährt den denn? Fährt er RCN? auf www.autoservice-loehr-dehne.de steht der vom Paulussen den wir betreuen und er fährt RCN


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      Wieninger Stefan, Huber Florian, Weidner Bernhard, Niederberger Georg
      s sind die fahrer, bin als mechaniker dabei
      fahrn nur in der VLN mit, und dieses jahr s erstemal n 24h rennen


      Zitat:

      Wieninger Stefan, Huber Florian, Weidner Bernhard, Niederberger Georg
      s sind die fahrer, bin als mechaniker dabei
      fahrn nur in der VLN mit, und dieses jahr s erstemal n 24h rennen


      Ja geil Aber sind echt geile autos Wir betreuen den supercopa auch


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      hallo fanz and freakz
      hab aus irgendam grund n neuen thread gestartet, bitte aber in diesem weiterzuschreiben und werde euch in diesem thread weiter auf dem laufenden halten.
      hab in dem anderen thread http://www.polotreff.de/forum/t/197438
      über die entfernung der rinne berichtet

      es geht aber definitiv in diesem thread weiter

      danke für euer verständnis



      Joa das mit der Rinne sieht ja echt mal gut aus - bin schon aufs Endergebniss gespannt.


      Ned schlecht....evtl sieht man sich ja nächstes Jahr ab und an mal auf Treffen

      ....ich verfolg den Thread jedenfalls gespannt weiter


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      s mit da rinne wird bis zum sonntag von meim spengla verzinnt und soweit zum lackaufbau herrgricht, für mich gehts morgen wieder zum nürburgring, s letzte rennen diesen jahres und zum ersten mitn neuen rennwagen, werdn auch von nem motorsportteam von denen i a die kotflügelverbreiterung hab betreut^^
      ja da seat leon supacopa, da neuere is weg, dafür gabs an vw sc.....o, den neuen versteht sich^^
      mal n paar pics vom ring reinhaun, sonntag dann die verzinnte rinne, und spiel morgen noch bissl mittn tacho rum, gehäuse schon gelackt.......hab da n paar geile ideen im kopf^^---------umsetzen, mehr sog i ned^^


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      hier n paar pics der grünen hölle box und den rennwägen des AC Inzell´s


      RIMG9495.JPG
      RIMG9495.JPG
      RIMG9500.JPG
      RIMG9500.JPG

      Ja geil
      Die roccos sind schon cool nhab se bei der dtm gesehn


      Yeah Mäc lebt noch bin mal aufs Endergebniss gespannt


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      Mal wieder n pic vom Polo....
      Lackierfelgen draufgschmissen und eine Seite fast fertig zum Füllern- (dachrinne entfernt).
      Hab mich Entschlossen diese Kante die unterhalb der Rinne ist, und nach hinten mit dem obern Türspalt verläuft, reinzumachen. Sieht doch sonst ziemlich "leer" aus. Zusätzlich wird dann das Schachbrettmuster nach unten hin über die gesamte Seite nach unten hin "auslaufen", dann fällt es noch weniger auf.

      the mäc will never die


      RIMG9505.JPG
      RIMG9505.JPG
      RIMG9506.JPG
      RIMG9506.JPG

      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      so, heut eine seite endlich zum füllern fertig, was für ne scheiss arbeit


      DSC00005.JPG
      DSC00005.JPG
      DSC00004.JPG
      DSC00004.JPG

      Gut das du wenigstens die kante drin gelassen hast, sonst sieht das ganze so abgehackt aus.


      Find ich richtig schick so.
      Aber sag mal lässt du dein Auto immer lackieren oder machst du das selber!?
      "Letztens" mit den Radläufen musste ja auch wieder neu lackiert werden, jetzt die "Regenrinnenaktion" und wieder neuer Lack.....
      ich stelle mir das fürn Geldbeutel immer etwas ätzend vor


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      warte noch s neue album ab, entweder n neues lackkleid oder er bleibt in dem design.....
      bin lackierer, ich mach es mir selbst^^
      lackmaterieal steht halt an, aber da hab ich gute beziehungen
      kommt noch mehr zum lacken diesen winter

      fands auch kacke ohne kante, s wirkt dann so "leer"


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      motor und kopf vom strahlen zurück, kopf geht diese woche noch weiter zum bearbeiten.
      der polo wird definitiv neu lackiert, s thema steht auch schon so gut wie fest...
      s passat schiebedach ist schon am einbau.....mitn tacho hab ich auch schon angefangen, wart da noch auf n paar sachen und muss noch was besorgen, hoffentlich haut des so hin wie ich mir des vorstell..
      möchtn die woche noch komplett soweit zerlegen, radläufe, unterboden und motorraum dann mal anfangen zu können
      pics folgen demnächst wieder


      Thema steht fest - da bin ich mal gespannt


      ja bin ich auch aber vorher war auch schon sahne


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      so, hier mal ein kleiner ausszug aus meinem umbau (nach wie vor im gange)
      block und kopf zum strahlen gebracht, au schon wieder zurück, kopf beim bearbeiten und block steht bei mir in arbeit zum lacken.
      rinnen sind beidseitig zum füllern fertig, also die holme an denen sie einst hausten^^
      nun gehts dem unterbodenschutz an den kragen, die reserveradmulde wird sich auch ein neues zuhause suchen müssen^^


      RIMG9604.JPG
      RIMG9604.JPG

      Das mit dem Unterbodenschutz ist eine leidige Angelegenheit, ich kenn das.

      Wie machst du es? Flex mit Drahtbürstenaufsatz?


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      hab da was effektiveres, n bürstenstrahler, mit flex und aufsatz hab ich letzten winter die radhäuser gemacht. ist ne arbeit zum aaaaarrrrrggggggghhhhhhhh

      aber wer schön sein will muss leiden
      und zum thema eis-strahlen, bei fast 1000 öcken (hab bei uns in der umgebung gefragt, mach ich die arbeit lieber selber.


      ja kenne das auch da bin ich zum glück bei mir schon durch mit


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      sou, heut weiter unterbodenschutz entfernt, dabei ein zwei rostlöcher entdeckt, und die dreckige reserve-mulde entfernt. und noch so kleinigkeiten gemacht..........und nebenbei.........scheiss unterbodenschutz


      RIMG9619.JPG
      RIMG9619.JPG
      RIMG9620.JPG
      RIMG9620.JPG

      Mann Mäc - den Threadtitel kannst wohl solangsam umbennen in "Polo wir immernoch lackiert" - bist ja laufend dran und hast immer neue Ideen.

      Ich muss sagen - obwohl mir der Stil mit den kleinen breiten Felgen nicht so zusagt finde ich es genial, dass Du so geradlinig dein Ziel verfolgst.


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      schon^^
      das wird definitiv der letzte brutalere umbau, also karosserie und lack mässig.
      s genaue design steht immer noch nicht fest, mach den erst mal soweit fertig.
      spiele eh schon mitn gedanken 14er tramont zu holen, aber das hat ja noch zeit^^

      den avril style behalte ich defi bei


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen