vw teilemarkt

suche leute für poloclubgründung HB,OL,DH,und umge

VolksWorld
  • Themenstarter

Hallo ich möchte einen reinen poloclub gründen und suche leute die interesse an einem club haben aus der umgebung oldenburg ,bremen,leer und umgebung also wer lust auf einen poloclub hat möchte sich bitte melden



hmm.. bis nach oldenburg ist es eine stunde.. nicht grad die nähe, aber vielleicht kann man sich ja mal treffen (:


gelöschtes Mitglied

    bin nicht abgeneigt. hab bloß noch kein prachtstück



    VolksWorld
    • Themenstarter

    also wie die autos aussehen und was dran gemacht ist ist vollig egal es sollte nur nen polo sein also wer interesse hat bitte PN nächste woche erfahrt ihr mehr


    VolksWorld
    • Themenstarter

    hätte sonst noch jemand interesse?


    Bin dabei!

    Polo-Maniacs find ich cool

    Also wer macht die kleber und wer die homepage? ich künmmer mich um die t-shirts


    VolksWorld
    • Themenstarter

    die aufkleber mache ich und die hompage muss ich mal schauen wenn einer ahnung von homepages hat möchte sich bitte bei mir melden ,ich dachte so eher an "Polo club Nord West"aber darüber könnte man ja abstimmen möchte ja das alle mit nen namen zufrieden sin


    jawohl aller ^^ bin auf jedi dabei =)

    Also ich würde da wohl jemanden kennen der billig an aufklber ran kommen könnte =)

    oder eher gsagt an aufkleber ran kommt und mir billiger vermachen könnte ^^

    muss dan halt nur desing haben und größe und soooooooooooo

    ok ^^ hat sich ja dann erledigt =P




    also bisschen was origienelleres dürfte es schon sein wens den namen angeht oder? ^^

    see yaaaa


    VolksWorld
    • Themenstarter

    ja ich bin für jeden vorschlag offen was den namen angeht man sollte dann aber schauen obs den namen schon gibt und wenn genug zusammen kommen lass ich den club eintragen



    Eintragen? Wie meinst du das?

    naja ich finde den vorschlag von Cobra nicht schlecht.....

    den link musst du mal in den treffen thread rein stecken


    VolksWorld
    • Themenstarter

    naja so das es ein eingetragener verein ist mit namenssicherung und so kost zwar ein bissel aber das is es mir wert aber man braucht min. 7 mitglieder aber das soll ja klappen


    gelöschtes Mitglied

      Naja, bin der Meinung das es im "Club" oft zu streitigkeiten kommt. Da man hier eh öfters online ist, könnte man ja besser öfters mal ein Treffen orga und gut ist. So schmeißt man einen Termin in den Raum und wer zeit hat der kommt. Alles andere ist mit Verpflichtungen gebunden woraus Streitereien entstehen. Und wenn nicht genügend Leute zeit haben, macht man eben einen anderen Termin aus und keiner ist, sorry, "angepisst"!

      Soll nicht falsch verstanden werden, hab grundsätzlich nichts dagegen, hätte ich auch Bock zu aber definitiv zu schlechte Erfahrungen gemacht... Dann kann man besser T-Shirts mit Polotreff.de machen und so die Gemeinschaft bekennen...


      VolksWorld
      • Themenstarter

      naja streiterreien kann ich net ganz nachvollziehen ist doch klar das man nicht immer zeit haben kann aber ich find nen versuch is et werd


      kann magusch da leider nur recht geben,
      habe das auch schon hinter mir und das endete nicht sehr schön und sehr gute freundschaften sind dadurch leider kaputt gegangen


      jao also sone eintragung mit e.v. und so kostet mal eben 2500€ soweit ich weiß ich wär auch mehr für ne offene gemeinschaft mit regelmäßigen treffen wenns denn genug leude sind kann man sich mal zusammen setzen!


      gelöschtes Mitglied

        Probieren könntet ihr´s. Nur wenn man nen Club gründet und es vernünftig macht, werden clubbeiträge fällig. Wenn es geregelt ist wer´s ünbernimmt mit der Kasse geht es los wenn mal einer nicht zahlen kann. Oder wenn die Kasse mal net stimmen sollte geht da was los.
        als ich in Hannover gewohnt habe, haben wir uns immer übers Seat Forum abgesprochen, haben uns getroffen, sind was essen gegangen, oder zum inoffiziellen, markenoffenen Treffen gefahren der alle 4 Wochen dort stattfand. Beim ersten Treffen konnte man sich erstmal kennenlernen, man kannte sich ja nur durch´s Forum. Und siehe da, es gab auch einige die beim zweiten Mal nicht mehr dabei waren, weil man sich nicht verstand etc. Aber mit dem Rest hat man sich immer getroffen, je nach Lust und laune. Es kamen immer mal wieder welche dazu. und es macht mehr spaß ohne clubzwang. Es war eine eingeschworene gemeinschaft, die heute noch existiert. Ich würde erstmal ein Treffen so organisieren und gucken wie man sich versteht. Danach kann man weitersehen. Man sollte auch absprechen was für ein Bild jeder von einem club hat, was für vorstellungen. Da gehen die meisten Meinungen auseinander... Also unterschätzt es nicht...


        gelöschtes Mitglied

          so machen´s wir auch haben uns hier zusammen gefunden und treffen uns jetzt einmal im monat oder so und das ohne zwang usw wer kommen mag kann kommen wer nicht der nicht und es werden von treffen zu treffen mehr


          VolksWorld
          • Themenstarter

          pöh dann macht man hald ne kleine gemeinschaft ohne verpflichtungen (aber mit aufkleber ) wenn nen paar leutz lust drauf haben


          gelöschtes Mitglied

            wollt euch etz da ned nei reden, ihr seid mir ja bissl zu weit weg


            gelöschtes Mitglied

              Wie gesagt, erstmal gucken wie die Resonanz ist, wie man sich versteht auf längere Zeit, dann kann man auch was aufbauen. Aber nicht von jetzt auf gleich.
              Ist auch nicht bös gemeint.



              sorry for sapm aba das musste gesagt werden


              Das treffen gestern war ja schon cool und am 15.2 gehts ja weiter


              VolksWorld
              • Themenstarter

              treffpunkt Oldenburg Mc donald abfahrt Tweelbäke um 9 uhr abfahr 9.30


              Wird noch vorher gefrühstückt?
              Dann sollten wir uns lieber früher treffen ^^


              VolksWorld
              • Themenstarter

              werden auch schon um halb 9 da sein


              seid ihr besoffen? in ol treffen ? das ist ein umweg von weis was ich für kilometer -.-

              ich denk treffen wildeshausen fun factory? ^^


              VolksWorld
              • Themenstarter

              tja es ist leider so das man es nicht jeden recht machen kann dem einen ist fun zu weit weg dem anderen ist oldenburg zu weit weg und die meisten kommen nu nach OL da ist treffen und noch eben bei mc donald frühstücken


              naja ich denk mal fahr dan halt über die A1 und dan da so die anderen drei oder so treffen ^^

              ist halt sodan sieht man sich da


              Wir fahren mit dir PoLo´C...

              Keine Angst


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen