vw teilemarkt

Tachozeiger Drehrichtung Ändern

Tec-9
  • Themenstarter

Moin erst mal,
ich habe ne anleitung für die alten tachos gefunden wo die 2 zeiger links wie gewöhnlich stehen und die 2 zeiger rechts (drehzahl und tankinhalt) stehen unten rechts



finde es sieht ziemlich gut aus, weiß jemand ob dies auch mit der neuen ZE möglich ist ? mal abgesehen von ner scheibe die durchleuchttechnik besitzen muss.




Technisch is es möglich , wenn du die richtigen Scheiben dafür findest!


Tec-9
  • Themenstarter

Dann muss ich mich mal auf die suche machen gibt ja genug die die scheiben anfertigen aber ob die dann auch wirklich die richtigen werte anzeigen ... naja mal schauen

finde auf jedenfall das es gut aussehen würde



polotreff.de
#4 - 10.02.2009tachozeiger laufrichtung ändern
Antworten erstellen