vw teilemarkt

Merkwürdiges Angebot

Boah da geht mir voll einer ab, wieso passiert mir sowas nicht



Gibts schon was neues zu berichten?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Gibts schon was neues zu berichten?


    ? Hast du ihn denn nun gekauft? wenn ja, dann lass mal Bilder sehen!



    feeeeeeeeeeeedback


    Boa sowas findest du nie wieder ...


    gelöschtes Mitglied

      Wegen euch ist der Papa extra an seinen Prospektschrank gegangen und hat den G40 Prospekt rausgeholt.

      Also Weiß gab es Original und hieß Alpinweiß, wie hast du dir das Auto nur so angucken können?
      Ich wäre beim anblick zusammengebrochen....

      Das wäre eines der Dinge wo ich sagen würde scheiß drauf, gehst zur Bank leerst dein Bausparvertrag und kaufst den G. Das einzige für das ich den G stehen lassen würde war für einen 87er Passat Variant Syncro GT mit Tempomat, e-spiegeln, E-fensterhbern, Anhängerkupplung, ABS, lederausstattung, sitzheizung, e schiebedach......und das ganze aus 1ster hand mit 20.000km..aber genug herumgesponnen, dieser Traum wird sich bei mir nie erfüllen aber du hast die chance auf einen G.

      Ich und einige andere sagen:

      !NIMM IHN, LIEBE IHN UND PFLEGE IHN!

      Lieben Gruß


      Zitat:

      Das einzige für das ich den G stehen lassen würde war für einen 87er Passat Variant Syncro GT mit Tempomat, e-spiegeln, E-fensterhbern, Anhängerkupplung, ABS, lederausstattung, sitzheizung, e schiebedach......und das ganze aus 1ster hand mit 20.000km


      Kumpel von mir hat so eine den er verkaufen will, zwar nicht mit den Kilometern, ohne Leder und ich glaub auch ohne Tempomat, falls du Interesse hast, läuft sogar auf 07er Nummer.


      gibts was neues?

      preis?

      etc?

      grüße


      ja irgendwie kommt da nichts mehr :( ?



      boah staun

      das es sowas noch gibt ja is der wansin würde tränen in die augen bekommen wenn ich den live gesehen hätte!

      @Polo_GT_83 würde das selbe tuhen sparrbuch bauchsparvertrag auflosen und kaufen gehen egal was der kostet!

      mega geil das ding


      mfg jens


      Zitat:

      ich denke der ist falls wirklcih top zusatdn/neuwagen so 6-9 tausend wert.


      guck mal hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und der ist schon mal gefahren worden!


      wenn deiner wirklich ich so tadellosem zustand ist und die story so stimmt...dann kannst du dir ja ausrechnen was der wert ist!


    • Zitat:


      Zitat:
      War das Auto schonmal zugelassen?




      ehrlich gesagt weiß ich das garnicht... hab nicht gefragt... aber ich geh mal davon aus...


      Würd ich mich mal schlau machen. Wenn der Wagen noch nie angemeldet gewesen ist, wirst du den (nach meinem Wissensstand) auch nie zugelassen bekommen


      weil?


      Abgasnormen


      gelöschtes Mitglied

        wie geil wär das denn bitte? Polo 86C 2f G40 Erstzulassung XX.XX.2009


        Zitat:

        Abgasnormen


        hallo? wieso fahren dann auf unseren straßen dann noch immer G40 polos rum?


        Hallo! Da diese Polos irgendwo bis 1994 (oder wann genau) zugelassen worden wo die Abgasnormen für "Neuwagen" eben von 1994 waren.

        Heute allerdings zählen die Abgasnormen von 2008/2009...


        kann man da nichts machen....weil ja wiegesagt heute diese fahrzeuge ja immer noch rumfahren.

        aussdem kann man alles irgenndwie machen....wenn man mir das fahrzeug wirklich nicht zulassen würde...würde ich einen anderen g40 kaufen und die fahrgestellnummer ändern!

        man merkt sofort den Polaken in mir...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hallo! Da diese Polos irgendwo bis 1994 (oder wann genau) zugelassen worden wo die Abgasnormen für "Neuwagen" eben von 1994 waren.

          Heute allerdings zählen die Abgasnormen von 2008/2009...



          blödsinn, was du da schreibst.... wenn ein fahrzeug von werk aus ausgeliefert wird, ist ein fahrzeugbrief vorhanden... und bei einer zulassung geht man nach dem fahrzeugbrief... in diesem fall wird eine vollabnahme §21 nötig sein... aber zugelassen wird der ohne probleme dann....

          oder willste nun auch erzählen, daß ein auto, das 10 jahre abgemeldet war und wo man nun eine neue §21 abnahme für brauch, also ein vollgutachten zur erstellung eines fahrzeugbriefes, auch nich mehr zugelassen bekommt?

          in diesem falle ist es nix anderes, wie eine neuzulassung.... fragt sich nur, ob der besitzer noch den fahrzeugbrief hat.. wenn nicht, anhang der Fgst.-nr. bekommste beim amt und hersteller alle daten...


          §21 gibts nicht mehr


          echt nicht? wusste ich garnicht.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            §21 gibts nicht mehr


            klar gibs die noch... weil nach 8 jahren (früher waren es 18monate) der abmeldung brauchste die nämlich.....

            desweiteren beinhaltet die §21 auch einzelabnahmen, d.h. einzel-gutachten...


            Zitat:

            blödsinn, was du da schreibst....


            Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

            Zitat:
            (nach meinem Wissensstand)




            Zitat:
            §21 gibts nicht mehr


            So siehts aus Zumindest dieser vollabnahmequatsch ist vor einiger Zeit abgeschafft worden.


            ich weiß was §21 heißt haha braucht mich keiner hier aufklären! die gibts nicht mehr!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Dieser vollabnahmequatsch ist vor einiger Zeit abgeschafft worden.

              dann frag ich mich, warum am freitag noch einer bei uns auffer prüfanlage war und für seinen c-kadett nach 12 jahren abmeldung eine 21er vollabnahme haben musste ?


              gelöschtes Mitglied

                Und außerdem hat er ja gesagt das er glaubt das er angemeldet war, hoffen wir es mal weil dann ist das kein stress.


                Lieben Gruß


                haste ein paar bilder für mich? ^^


                Zitat:

                Vollgutachten gemäß § 21 StVZO

                Dieser Paragraph regelt die Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge. Vollgutachten sind Pflicht für Fahrzeuge, die länger als 7 Jahre außer Betrieb gesetzt wurden und weder eine Datenbestätigung, Bescheinigung über die Einzelgenehmigung noch eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung bei der Wiederzulassung vorlegen können oder bei Fahrzeugen, die aus dem Ausland nach Deutschland importiert wurden.

                aktuell von www.TUEV.de

                Vollgutachten gibt es noch.

                mfg

                felix


                Hmm...aws is nu mit dem autowagen...hast ja was schickes gefunden

                ich schätze er meldet sich nich mehr weil er ihn gekauft hat und seitdem in der garage pennt

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  er musste dafür bestimmt hof, haus und freundin verkaufen jetz hat er ja nix mehr um sich zu melden dafür aber den G
                  ich würds auch so machen hehe


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen