vw teilemarkt

meine neue Türverkleidungen

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

da ich günstig an doorboards gekommen bin, hab ich mich entschlossen mal innen ein bisschen weiter zu machen.
hab sie jetzt schwarz matt lackiert und mit roten streifen verziert, sowie die griffe auch noch rot mit lackiert.
morgen werden die doorboards noch mit zebrafell bezogen und die lautsprecher neu eibgebaut.

hier mal ein paar bilder.



PICT3932.JPG
PICT3932.JPG
PICT3935.JPG
PICT3935.JPG
PICT3942.JPG
PICT3942.JPG
PICT3946.JPG
PICT3946.JPG
PICT3950.JPG
PICT3950.JPG
PICT3949.JPG
PICT3949.JPG
PICT3953.JPG
PICT3953.JPG
PICT3958.JPG
PICT3958.JPG
PICT3957.JPG
PICT3957.JPG

seh keine bilder


bilda



zebra.jpg
zebra.jpg



das nenn ich mal ne ausgefallene türverkleidung


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

so jetzt aber,hat grad probleme mit dem bilder upload


Zebraaaaaaaaaaa rulzzzzzzzzzzzz


wieviele tiere sind dafür gestorben?


Haha Familienduell

Nennen sie ein besonders farbenfrohes Tier? "Zebra"


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schick! Schick!

    Hattest du bei den roten Streifen Probleme? Als ich es das erste mal gemacht habe, ist mir der Lack durch die "Maserung" unter das Klebeband verlaufen -.-

    mfg



    golden elite
    • Themenstarter
    golden elite's Polo 6N

    @Era: geil,wusste ja garnicht, dass das hier schon einer mal gemacht hat.ja hatte die gleichen probleme,da aber meine freundin sehr künstlerisch begabt is, hatse mir des mal fein und sauber nachgezeichnet.

    @Lex-66N:hab noch die alten ablagefächer da, willste haben?

    So jetzt kommen die neuen bilder:

    ich versuch morgen maldie lautsprecher und die verkleidung wieder einzubauen, malgucken wie die zeit reicht.

    und dann kommen die hinteren verkleidungsteile auch noch dran.


    PICT3977.JPG
    PICT3977.JPG
    PICT3982.JPG
    PICT3982.JPG
    PICT3984.JPG
    PICT3984.JPG
    PICT3986.JPG
    PICT3986.JPG
    PICT3987.JPG
    PICT3987.JPG
    PICT3988.JPG
    PICT3988.JPG
    PICT3989.JPG
    PICT3989.JPG

    Jo ich habs dann auch mitem Pinsel nachgezogen, aber hinten hat mich die Ruhe verlassen und das sieht man
    Aber sind schon wieder im Umbau ^^

    mfg


    kommt echt gut möcht mal dein himmel sehen wen der auch so ein steil hat


    Dann guck mal in seinem profil nach da ist schön längst ein bild von seinem himmel

    ist aber stark geschmackssache ich käm damit in meinem auto nicht klar


    golden elite
    • Themenstarter
    golden elite's Polo 6N

    jaja, man muss sich halt dran gewöhnen. und wenns einem selbst nicht mehr gefällt auch zu stehn.

    hab jetzt hinten auch die verkleidungen in dem style gemacht und gleich noch boxen ein wenig verändert. hab aber leider keine bilder dafür, sieht aber genauso aus wievorne.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen