vw teilemarkt

Schaltplan Polo 6N für Scheinwerfer

B86
  • Themenstarter

Moin, hat jemand nen Schaltplan für die Scheinwerfer eines Polo 6N´s ? Brauch einen Zwecks Scheinwerferumbau. Im Vorraus schonmal danke!



gelöschtes Mitglied

    was haste vor. vielleicht kann ich helfen .


    B86
    • Themenstarter

    ich habe mir angel eyes eingebaut und hab nun H7 birnen drin. nun hab ich das problem dass bei fernlicht das abblendlicht ausgeht, würde aber gerne dass es anbleibt weil der vordere bereich schlecht ausgeleuchtet wird



    gelöschtes Mitglied

      interessantes thema!
      is das wirklich möglich?

      lg cybi


      B86
      • Themenstarter

      ja es soll möglich sein, aber ich weiß nicht wie =)


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab leider von elektrik keine ahnung, aber is es da ni so das du die masse an ein anderes dran machen musst!?
        müsstest doch vom fernlicht an dein abblendlicht oder ni!?
        so könnte ich mir das vorstellen...

        lg cybi


        B86
        • Themenstarter

        ne so klappt das leider nicht


        gelöschtes Mitglied

          haste nicht ne kabelbaum mitbekommen . der mit relias das abblendlicht anmachen wenn das fernlicht an ist .

          mit masse ist das nicht . in lenkstockschalter (der linke) schalter das plus für abblendlicht weg und aus fernlicht .


          B86
          • Themenstarter

          ja hab so einen kabelbaum mitgeliefert bekommen, nur ist das problem das ich nicht weiß wo ich das ende anklemmen muss. ist auch ein 7 poliger stecker wie bei den lampen vorne, und von der länge müsste er irgendwo im motorraum angeklemmt werden, aber kp wo



          Manual.jpg
          Manual.jpg

          gelöschtes Mitglied

            du machts die ori stecker von den schweinwerfern ab und die von kabelbaum dran . der steckkupplung von kabelbaum machste an den ori stecker der fahrerseite dran . die relais mit sicherung an dauerplus der batterie und fertig ist es .


            gelöschtes Mitglied

              asso... oki! ich hab nur mit überlegt...
              war aber falsch... verdammt...
              na das klingt aber jetz einfach!? bin gespannt ob es auch so einfach zu bauen is!? viel glück @B86!

              lg cybi


              B86
              • Themenstarter

              ok vielen dank, werd ich mal testen


              es geht noch einfacher....einfach 2 kabel am lenkstockschalter links verbinden und schon bleibt das abblendlicht bei fernlicht an...siehe meine anleitung....

              mfg WoOt?


              gelöschtes Mitglied

                wenn er den kabelbaum hat kann er doch den nehmen ist doch besseres zurückrüsten dann .

                viele haben aber auch keine ahnung von elektrik und spielen an der elektrik rum und wundern sich dann das nicht mehr geht und rum spinnt.

                grus


                nun ja,also 2 kabel von 4 kabeln miteinander zu verbinden sollte eigentlich nicht so das problem sein,zumal es die 2 linken sind,ansonsten kann man ja zur sicherheit die batterie abklemmen.....und dafür brauch man nur 2 schrauben lösen und kommt gut ran


                mfg WoOt?


                gelöschtes Mitglied

                  wenn man weis wie man das machen muss. Ich sag nur die experten mit lüsterklemmen oder stormdiebe wo man sogar die ardern durchtrennen kann wenn man die falschen nimmt wenn man keine ahnung hat.

                  wenn kaben anlöten ist dann am besten


                  schließe mich redpolo an wenn einer nen plan hat dann er !

                  konnte leider heut auch bei mir net anfangen weil mein lötkolben weg is :(


                  B86
                  • Themenstarter

                  Vielen Dank, das mit dem Kabelbaum an den Ori Stecker klemmen funktioniert, danke Redpolo 6N, und auch danke an alle anderen


                  gelöschtes Mitglied

                    Dann ist doch O.k.


                    gelöschtes Mitglied

                      Bei alter ZE

                      kann man auch eine brück an Relaisplatz 10 zwischen 2 und 6 machen .
                      Da bleibt das Abblendlicht an wenn das fernlicht an ist .

                      brücke gibt auch bei VW oder ne drahtbrückt mit massiven draht mindesten 1,5mm²


                      polotreff.de
                      #21 - 10.04.2009fernlicht schaltplan polo 6n stromlaufplan polo 6n scheinwerfer http://www.polotreff.de/forum/t/159701
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen