vw teilemarkt

Tuning World Bodensee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich weiß nicht wo ich es rein stellen soll aber ich wollte mal nachfragen ob von euch paar Leute auf die Tuning World zum Bodensee fahren?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Mfg
    Sandy

• ja sicher bin jeder jahr aufs neue dort und vill werden dieses jahr ein paar autos vom club drausen ausgestellt

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Wenn es mehrere Leute werden kann man sich ja wo treffen und mit einer kolone hin fahren?

Kllaaaaaar wird wieder der hammer!

ja könnte man machen aber wenn ich von österreich komme und du von der gegenrichtung wo soll mann sich den da treffen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Stimmt ja wir könnten uns an einer Tanke treffen oder dann auf dem Gelände selber?

wär nicht schlecht wann gehst du den hald an welchem tag

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ich wollte am Donnerstag aber da wird sau viel los sein,deswegen hab ich mit gedacht das ich am Freitag oder Samstag in der Früh runter fahren werde,ich muss noch schaun wer wann wie wo zeit hat.
    Aber ich gebe bescheid sobald ich es weiß schreibe ich hier rein.
    Wer Interesse hat kann das hier ja dann mit verfolgen.

ja ok und treffen könnte man sich ja wen man von der autobahn nach lindau fährt und dan die schnellstrasse nach friedrichshafen nimmt kommt ne aral und da könnte man sich doch treffen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja genau

stelle mit unserem club aus
    bin auf jeden fall unten

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Okay dann werde ich doch mal vorbei schauen kommen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also am Samstag um 9 Uhr in der früh geht es los.

Hi paar leute und ich treffen uns auf der Autobahn A81 in Richtung Singen Rasthof Sulz a.N. am Sa. ca.8.30Uhr

So also wir fahren am Fr so ca um 8.00 los und sind dan ca um 9.00 bei der Aral auf der schnellstrasse von lindau nach FH also wer will kann man sich ja da treffen

Ich würd am Samtag hochfahren, komm von Stuttgart.

Hey,
    also wir fahren Samstag um 7:00 Uhr ca. von AIChach (86551) los!

Allerdings bin ich da mim Beetle on Tour, so wie es aussieht...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also wir fahren um 9 Uhr von der Agip Tankstelle in Bühl los,
    wer von der Richtung kommen sollte kann sich mit anschliessen.

P.S.Ich komm mit meinem Polo aber er ist heute erst gerichtet worden,das heißt der ist nicht lackiert vorne aber er fährt wieder

Mfg
    Sandy

ich werd auch hinfahren... werde morgen früh gegen 4uhr losfahren, dann bin ich so gegen 9 da... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ...

ich hoffe das sich das auch lohnt, aber ich denke schon...

Wo und Wann wollt ihr euch morgen treffen?

GreeZ

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also wir können erst leider am Samstag runter fahren sonst bringt mich der Kumpel um wenn ich ihn nicht mitnehme,wäre durch aus schlecht
    Ja lohnen tut sich das schon wäre immer zum Vorteil ne Cam mit zu nehmen.

Mfg
    Sandy

cam brauch ich nicht, meine schnegge hat ein krasses fotohandy mir noch 2000bildern platz oder so... das sollte reichen ^^

GreeZ

Also ich fahre auch am Sonntag runter ,... !

gelöschtes Mitglied

@green frog & 6N_Jakal:

Treff mer uns auf der Autobahn A81 in Richtung Singen Rasthof Sulz a.N. am Sonntag. ca.8.30Uhr ?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

So die Messe war echt gut.
      Wenn das probelm mit den Bullen nicht gewesen wäre beim zürück fahren.
      Hab alle ABE´s gehabt aber natürlich nicht diesen scheiss wisch mit der
      Lenkrad/Reifen/Fahrwerk kompi.
      Wenn ich das innerhalb einer Woche nicht hin Faxe und beim TÜV war,bekomm ich ne Anzeige Toll echt supi

Die zerlgen die Autos da unten,also wer da wirklich nichts hat ist total am ...

ja die grün oder blau / weißen sollen wohl recht "arg" drauf sein diesmal ...

sie post : http://www.polotreff.de/forum/t/162521,2

Zitat:

... mal n kurzer erster bericht vom Bodensee

Kumpel war gestern unten .. mit seinem A3.
      Gleich mal von der lieben Pol... kontrolliert worden.

Resultat 3 Punkte 150 € Strafe..

Grund:
      Er hatte nen Aufkleber unten an der Frontscheibe entlang... mit seinem Namen drauf... (so wie com.chris öhm low edition http://www.polotreff.de/polo/14184)

Die liebe Pol... meinte Sichtbehinderung... bla bla bla ..nicht erlaubt...

Dann hat er noch ne Gravour an seiner Seitenscheibe ...
      hat denen auch nicht gefallen... von wegen die Scheibe würde jetzt nicht mehr so Splitern bei nem Unfall wie vorgesehen ...

Scaah

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ja die Leiten extra anders rum und dann stehen sie auf großen Parkplätzen wo sie einen nach denn anderen raus ziehen wie blöd.
      Ich hoffe nur das ich den scheiss bekomme vom Tüv,weil wenn nicht schaut
      es nicht gut aus.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ein paar Bilder
      Lina van da Mars & Ich

Gut, wenn ich das so lese mit den Kontrollen.. dann bleibe ich morgen doch lieber daheim ! *denk*

So ich war heut zum 4. mal in Folge (2006 - 2009) wieder auf der Messe und ich muss sagen, dass es mit der Zeit irgendwie fad wird. Ich werd zwar nächstes Jahr wieder fahren, aber so nen richtigen Reiz hat es nicht mehr. Gibt zwar immer wieder schicke neue Karren, aber keine neuen Attraktionen. Da ich aber nur 2 Stunden fahren muss, gönn ich mir den Spaß allerdings trotzdem immer wieder !

Hab auch ein paar Fotos gemacht und mal hochgeladen für euch :

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich hab gehört das angeblich ganz wenig VW unten sein soll , stimmt das den ?

Antworten erstellen