vw teilemarkt

Heckschürze so frei?

Theendofaday
  • Themenstarter

Moin moin habe mich heute mal dran gemacht und habe meine seitenleisten entfernt auch am hinteren radlauf und jetzt fehlt mir auf das das voll komisch aussieht mit heckstoßstange. Da ist so viel platz und man kann in die Stoßi hinein gucken. Ist das normal oder habe ich sogesagt ne besondere stoßi?

Den Dreck nicht beachten ^^ das wird noch mit lackreiniger alles schön gemacht das zeug war leer muss morgen neues holen



CRIM0014.JPG
CRIM0014.JPG

Theendofaday
  • Themenstarter

kann mir das keiner beantworten?


gelöschtes Mitglied

    Hi

    So viel ich weiß ist das normal das hat meiner auch gehabt wo sie weg waren.



    Wieso machst du die auch weg? Sieht doch blöd aus wenn man da hinten reinschaun kann.


    hallo,

    da gibt es was passendes von der "billig" ausstattubg. alle polos ohne plastik verbreiterung haben ein abschlussteil das die stossstange ergänzt. also ein passendes stück zwischen stossstange und radlauf. werd die teile auch noch brauchen, da ich meine plastikverbreiterungen auch entfernt hab .
    gruss dieter


    Zitat:

    hallo,

    da gibt es was passendes von der "billig" ausstattubg. alle polos ohne plastik verbreiterung haben ein abschlussteil das die stossstange ergänzt.


    Genau das hat er doch gerade abgebaut


    Theendofaday
    • Themenstarter

    jo Polo-Derby ^^ das habe ich so eben abgebaut
    naya dann werde ich das die tage wohl wieder dran nieten aber trotzdem gut das ich das abgemacht hab weil da war schon voll der grün span an der umrandung usw kann man das mal schön sauber machen. Und wenn die breiten reifen irgendwann mal kommen kann man es wieder abmachen weil dann kann man nicht reingucken
    danke für eure beiträge


    Also die hintere Leiste hättest dran lassen sollen. Das ist normal, dass es dann so offen ist - und wenn lange fährst hast total den Dreck in der Stoßstange liegen...


    uups ,
    hab ich falsch verstanden... dachte er hatte die kunststoffverbreiterungen...
    da gibts dann wohl nur wieder dranbauen :(
    gruss dieter



    gelöschtes Mitglied

      Ich mach sie deswegen wieder weg weil es sonst darunter an fängt zum gammeln und wenn ich sie dran lasse bekomm ich gerade noch einen finger drunter zwischen Reifen und dem Plastikzeug.
      Ja ich finde es zwar auch schöner mit,aber man muss ja auch mal
      einstecken können in sachen Optik


      Theendofaday
      • Themenstarter

      Ja hab ja noch Fahrradreifen da ist es net so schlimm aber wenn die 195 endlich mal draufkommen müssen sie wohl mal wieder ab


      du solltest echt was anderes machen ausser irgendwelches sinnloses plastezeug abzumachen und dich zu wundern.

      deine bilder schreien nach: felgen, sportsitzen, lackpolitur, weißen blinkern.

      zu deinen problem:

      schau mal auf den schrott rum, vielleicht findest du ne heckstoße vom coupe ohne plastezeug dran, damits bündig am radlauf schließt..

      und sportsitze hab ich hier auch noch: genesis, die selben wie gt/g40...


      weiße blinker,.. weißt bescheid


      Theendofaday
      • Themenstarter

      ja Felgen habsch schon hier nur noch keine reifen, sinnlos fand ich es net mit dem plastikzeug weil ich es jetzt im endeffekt lackieren kann ordentlich und dann dran machen ansonsten sieht es kacke aus so ausgeblichen und der rest lackiert

      Zur zeit bin ich an was anderem dran zu machen


      Theendofaday
      • Themenstarter

      Aso und Master K der wurde letztens erst lackiert naya aber nach nen bissche schlam driften und regen geht das schnell weg.

      Die G40 und genesis sitze find ich sowas von Hässlich wen Sportsitze dann richtig von Recaro oder Sparco. Aber das ist für mich zur zeit uninteressant


      Antworten erstellen