vw teilemarkt

Kackvogel Norbert - oder ein Problem der anderen A

hehe coole geschichte achim ....

der vogel muß doch da auch dann irgendwo ein nest haben unterm dach ... würde das nest suchen un ihm da rein einen eigenen großen haufen reinsetzen , nicht zu hart aber auch kein dünnsch, sowas zwischendrin ...



gelöschtes Mitglied

    Schmeiß doch mal nen Kanonenschlag oder polnischen Böller dahin....der bekommt so einen Schreck, dass er vom Dach fällt! Es gibt doch auch Vogelschreck oder so, oder?
    http://desc.shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZvogelschreckQQLHQ5fTitleDescZ1QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    ...würde ich ja alles gerne machen - nur das Problem ist, dass wir da wo der Arsch sein Nest hat obendran Heu sitzen haben - sprich Brandgefahr. Da würd ich mit Böllern nicht gern rumtüddeln...


    ...glaube ich schmeiß dem sein Nest am WE erstmal irgendwo auf'n Acker - mal sehen vllt. ist er dann weg...



    kordel dran an abschleppseil und gas geben wenne zur arbeit fährst danach ist es sowieso weg xD


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    ...hab ich schon erwähnt, dass ich mit dem Fahrrad ins Geschäft fahre?

    ...hab ja nur 800 Meter...


    gelöschtes Mitglied

      Stell doch ne Mausefalle, mit etwas Vogelfutter auf dein Dach und lasse ihn mal davon probieren!


      gelöschtes Mitglied

        Und kackt er noch?


        gelöschtes Mitglied

          Würde ich auch gern wissen.....


          gelöschtes Mitglied

            Ist nicht grad paarungszeit?



            2F RM
            • Themenstarter
            2F RM's Polo 2F

            ...dem geb ich Paarung, hab mir heut noch ne Mausefalle gekauft und 1 Tüte Vogelfutter...


            Hahaha na denn viel glück xD


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ...dem geb ich Paarung, hab mir heut noch ne Mausefalle gekauft und 1 Tüte Vogelfutter...


              YEAH, Meinen Rat befolgt!

              Stell mal Bilder vom Totem Norbert rein!


              gelöschtes Mitglied

                Paarung


                oahh zu geil, ich habe das ganze thema ma durchgelesen, ich kann net mehr, also schroTTflinte, und diese dünschiss geschichte, echt geil, aber so ein blöder kackvogel, hatte auch ma ein, habe nen piepmätscher gezündet und weg war er, achja pparungszeit ^^


                d-böller und gut is.
                oder ne katze besorgen
                oder auto verkaufen


                Zitat:

                oder auto verkaufen


                net gut .. dann haben wir nächsten sonntag einen weniger in baden baden


                gelöschtes Mitglied

                  Kann das sein das norbert jetzt bei mir ist?


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Kann das sein das norbert jetzt bei mir ist?


                    Denn war er aber auch bei mir....oder es war seine Schwester Hildegard!


                    2F RM
                    • Themenstarter
                    2F RM's Polo 2F

                    ...so, also die Mausefalle ist weg . Mal mein Vater fragen vllt. war ja schon was drin...


                    entweder das, oder Norbert hat es wirklich faustdick hinter den Ohren


                    @2F RM
                    sorry für den auslacher, aber das ist einfach mal so eine geile geschichte und ich kann nicht mehr

                    mal im ernst, wie geht das?
                    mein polo steht seit dem 18.dez aufn parkdeck und ich habe noch nicht einen einzigen vogelschiss aufm auto
                    er ist nur gelb von den ganzen pollen.


                    gelöschtes Mitglied

                      Dein auto ist ja schon weis


                      2F RM
                      • Themenstarter
                      2F RM's Polo 2F

                      @Der Dicke:

                      Naja wir haben halt einen Reiterhof und da gibts halt ordentlich Schöpfe und Kram, und der Vogel hat unter dem Vordach unter dem ich mein Auto parke sein Nest gebaut...



                      ...so das mit der Mausefalle muss wohl eine tierliebe Pferdenärrin gewesen sein...


                      gelöschtes Mitglied

                        Wieso machst das nest nicht wech?


                        @2F RM
                        Naja gut, wenn mal auf so einem Hof lebt muss man dann damit rechnen


                        2F RM
                        • Themenstarter
                        2F RM's Polo 2F

                        ..naja ist ja ok wenn pro Woche mal ein Haufen aufm Auto ist von mir aus auch 2 aber jeden Tag 10 Kackhaufen aufm Karren gehen nicht in Ordnung.

                        So werde das Nest heute oder morgen mal entfernen und dann sehen was geht.


                        nimm das nest und zünde es an


                        2F RM
                        • Themenstarter
                        2F RM's Polo 2F

                        ...jaaa genau - über dem Nest ist der Heuschopf...

                        ...das heißt dann:

                        Burn the Bird's Nest and Burn your House...


                        ist doch logisch das du das nest aufn grill oder so legst


                        Alter lattig ist der Vogel jetzt bei mir? ^^ mir haben sie das ganze auto von oben bis unten voll geschissen das ist der hammer morgen erstma mitm dem hochdruck reiniger drüber


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen