vw teilemarkt

Dayline drin und Scooter passend zum Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die Scheinwerfer haben keine eLwr aber mir auch egal hab ja Airride schneller kann ich sie nicht runter fahren ! Der Scheinwerfer ist auch von Sonar und sieht von Hinten halt genau so aus wie der Angel Eyes von Sonar bis auf das die Daylines noch ein Widerstandskasten für die Led hinten Dran haben , Also noch weniger platz !

Zum thema hell am Tage sieht man sie schon aber man kann sie nicht vergleichen mit orginalem Tagfahrlicht , im Dunkel sind sie der absolute hammer richtig geil hell !

Wenn noch fragen sind her damit !

Mfg Fun-touch



DSC00297.JPG
DSC00297.JPG
DSC00299.JPG
DSC00299.JPG

ich hab da noch eine frage und zwar, heißt es, dass bei den sonars, die ja manuelle lwr haben, der stecker nicht passt, wenn du einen polo mit eLWR hast. kannst du mir/uns sagen, ob das bei den dayline auch so ist. hab nur mal gehört, dass der polo mit manueller lwr nen eckigen stecker hat und der mit eLWR nen runden.


die sonar AE die ich hab da musste ich zu atu und den stecker anders belegen lassen. den wen ich standlicht eingeschaltet habe ging das abblendlicht an. und wen ich fernlicht einegschaltet habe ging das standlicht an. aba jetzt hab ich die AE von depo drinne



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne bei den daylines ist der runde dran und bei denn sonar gab es den runden dabei so das man den da selber umbauen musste aber bei den daylines lag noch der eckeige stecker bei das man das auch hätte umbauen können !

Mfg Fun-touch


okay super, das hilft doch schonma.


gelöschtes Mitglied

    ja hast du ne elektr. Leuchtweitenregulierung?wollte sie mir holen!Weiss nur nicht ob sie dann passen!Hab gerade depo AE!Da ich ja elektr. leuchtweitenregulierung habe!


    Jaja der Sven Hast wieder mal perfekt hinbekommen, passt echt super ins Konzept. Werde ich mir Sonntag erstmal live anschauen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo kannste machen !


    hy es schaut echt super aus!



    IN MAXIMAL 2 MONATEN FAHREN 90 PROZENT ALLER POLOS SO RUM

    Schade das die ned noch mehr auswahl rausbringen...

    Mach weiter so

    Gruss Tommy



    Sieht ja richtig hesslich aus! man kanns auch übertreiben!


    Sieht echt hammer aus...An den typen über mir. > Du hast Null peil was gut aussieht eh.

    geschmäcker sind verscheideni ch weiß....aber was meinste wieviel zeit, liebe und Geld in das Auto gesteckt wurden.

    Hammer auto...hab ich schon Öfter auf den tuningtreffen hier umme ecke gesehen echt top das Auto. ! Schönes ding.

    *edit*

    An den Autobesitzer..> Bist du kommendes Wochenende auch in Lage hier ?
    Da ist auch wieder ein treffen....

    mfg.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber sicher bin ich da !


    @Sebchat:

    Selber besser machen, und mal Bilder vom eigenen Fahrzeug zeigen - und dann, erst dann über andere Urteilen.


    Alles klar...Dann sieht man deinen Polo ja mal wieder.

    und dieses mal werde ich mal paar Fotos von schießen...letzen male immer die cam zuhause gelassen

    Also bis morgen dann !


    Zitat:

    und mal Bilder vom eigenen Fahrzeug zeigen - und dann, erst dann über andere Urteilen.


    Da ich Bilder drin habe nehm ich mir mal die Freiheit zu urteilen!


    Also ich finds auch kacke, aber is halt Geschmackssache!


    Zitat:


    Da ich Bilder drin habe nehm ich mir mal die Freiheit zu urteilen!


    Also ich finds auch kacke, aber is halt Geschmackssache!




    gibts die dinger irgendwann mal für 6N2?

    weil auf angel eyes habi net so lust
    und die in scharz würden sichbei mir auch gut machen


    gelöschtes Mitglied

      Also, da muss ich ja mal sagen das die Lampen echt geil wirken. Gar nicht albern oder so... Wusste gar nicht das es die mittlerweile für den Polo auch gibt. Sieht cool aus und wenn´s vom FUN is.


      sieht echt top aus ,muss ich sagen weiter so


      Zitat:

      gibts die dinger irgendwann mal für 6N2?


      Alle baun auf facelift frontum, dann bau du auf 6n front um


      gelöschtes Mitglied

        Gibt es die Dayline Scheinwerfer auch mit elektrischer Leutweiterregulierung und für Xenon geeignet habe nix gefunden!


        sieht richtig fett aus !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen