vw teilemarkt

hubraum-power

aerox
  • Themenstarter

also wenn das mal nich geil klingt weiß ich auch nich!

und die karre is auch mla oberkrass! nennt sich rat rod das ganze!





oder der hier!



gelöschtes Mitglied

    ich würd mal sagen dem fehlt der Auspuff drum is der so laut.
    Und abzug hat der a ned sonst würden die die kamera beim beschleunigen auf die Straße richten und nicht sonstwohin


    ...hört sich an wie unser Traktor...



    gelöschtes Mitglied

      und rund laufen tun die auch nicht


      aerox
      • Themenstarter

      ich denk doch das der das ein oder andere pferdchen unter der haueb hat xandi!




      ach ihrs ich würd scho sagen das die dinger gut gehen^^

      und ich denke die würden jeden von euch abzeihen ich mein so schwer sind die dinger net und da spielt sihc die leistung auch net 45-150 ps ab^^ 45 hat da vllt ein zylinder


      und die dinger isnd ja meist auhc net rzum rennen fahren man will auffallen mit sowas^^


      Zitat:

      und ich denke die würden jeden von euch abzeihen


      ...auch im Spritverbrauch...


      aerox
      • Themenstarter

      sky du sprichst mir aus der seele!

      aber das passt zu diesem forum, es wird oftmals alles einfach madig geredet!

      tut mir leid wenn dieses thema schon wieder aufkommt, aber das habe ich bisher in keinem anderen forum gesehen!


      @ xandi: ich würd dich gern ma sehn wie du mit deinem polo gegen den fährst! der frisst dich zum frühstück, davon kannst du aber mal ausgehen!


      ...hmm, entweder Ich hab Tomaten auf den Augen oder mein Browser zeigt nicht alles an. Aber dass hier jemand über die Leistung der Wägen geurteilt hat kann ich nirgends lesen...

      ...und mein Post mit "hört sich an wie unser Traktor" war im übrigen Ernst gemeint - was aber vllt. da dran liegt, dass der auch knapp 1,7 Liter Hubraum pro Zylinder hat...



      gelöschtes Mitglied

        mensch des is mir schon klar. wiso müssen manche leute hier immer alles so ernst nehmen?
        war doch nur spaß


        aerox
        • Themenstarter

        okay, missverständnis!


        ich hab nur eine feststellung gemacht

        aber die dinger sind scho saugeil xD würd ich mri auch zulegen^^ wenn der spritverbrauch bwz eher die hohen spritpreise net wären

        ich glaub die amis würden, wenn wir erzählen das unsere polos max 10l brauchen nur grinsen oder gar lachen

        die dinger im vid brauchen doch bestimmt 10 l auf 30 km


        ...alles unter 20 l/100km sind bei denen Frauenautos - und unter 10l/100km ist schon gar kein Auto mehr


        aerox
        • Themenstarter

        das is nich das land der unbegrenzten möglichkeiten, das is das land des billigen sprits!

        son ding wär schon cool, schön mit holzrahmen noch und so! und einfach bißchen durch die stadt tuckern damit!
        kann von mir aus auch so aussehn wie der im ersten video! find den rattenstyle bie den teilen richtig geil,gefällt mir viel besser als diese durchgestylten und neu aufgebauten dinger!


        Zitat:

        son ding wär schon cool, schön mit holzrahmen noch und so! und einfach bißchen durch die stadt tuckern damit!


        Dann sollten aber alle Mopedfahrer anhalten vorher damit pustst dui die noch runter von ihrem moped

        Wär schon geil mit soner kiste dur die gegend zu fahrn

        Und erst der Drehmoment

        MfG Ali


        gelöschtes Mitglied


          gelöschtes Mitglied

            Hier leute wenn ihr mal n par zahlen von nem HEMI V8 Haben wollt ! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • aerox
            • Themenstarter

            die daten sind echt mal nett anzuschauen!

            das einzige was mich wirklich abschreckt und ich daran auch aüßerst unvernünftig finde is der hohe spritverbrauch! :(

            ansonsten: geilomat!


            Ich find die dinger geil, sehe auch desöfteren so alte V8 Dinger hier bei uns, die sind schon geil.
            Und ich denke, wer so´n ding fährt, dem ist der Verbrauch scheiß egal.
            Vor allem da in Luxemburg der Liter Sprit auch nur 1,03 € Kostet.


            tja...wem der spritverbrauch stört der muss halt auf erdgas umbauen


            aber ich sag immer: " gut das WIR umweltzonen haben."


            jaa...habs gemerkt, is schon ne bisschen alt


            Bah was?! Was die Jungs alles fahren dürfen, nix mit TÜV.

            Ich zieh morgen nach Amerika!

            Edit: Wegen dem Spritverbrauch, heute morgen lief was auf MTV, da haben die nen 6,8L v8 turbo mit 800ps in nen Impallah gebaut und gefilmt wie die den tanken. 65L Biodiesel für 15 Dollar (also etwa 10&euro.


            im amiland kostet der sprit auch ~3dollar... aber die gallone!

            und das sind 3,785411784 L

            und das macht bei einem aktuellen dollar-euro umrechnungskurs von 1,35 : 1
            einen literpreis von knapp 59cent pro liter (!)... also da dürfte mein rat-rod auch mal eben 10gallonen auf 100 Meilen (~160 km) , und da isser schon sparsam weil "nur" 22l auf 100km

            also wären auch 15Galonen auf 100meilen ok


            GreeZ


            also ich steh total auf alte rat rods absolut geil die dinger


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            allein dafür würd ich zu dem amis ziehen


            Antworten erstellen