vw teilemarkt

XBOX 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute habe gehört das gester die neue xbox veröffentlicht wurde. hat von euch jemnd eine ahnung wann die playstation 3 rauskommt?
SERVUS



die xbox 360 (glaub ich heißt sie) wird zu weihnachten auf dem markt kommen...
playstation und nintendo werden zu diesem zeitpunkt auch etwas neues auf dem markt bringen! was genau und was die dinger können weiß ich nicht, hab nur etwas von der xbox 360 gehört


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke, aber es hieß doch das die playstation 3 noch nicht in diesem jahr auf den markt kommt oder?
THX



Doch, hab gehört das die ps2 im november auf den markt kommen soll.


wann die ps3 kommt weiß ich nicht...

aber meistens wird der zeitpunkt an dem sie auf den markt kommt eh meistens nach hinten verschoben! also kann mans eh net genau sagen!
und wegen dem preis! (ich weiß, dass keine rede davon war)
also ich meine, dass die neuen konsolen jetzt sicher um die 300€ kosten werden und die spiele auch sicherlich teurer werden!
was meint ihr?
aber wenn ich mir eine neue konsole kaufe wirds wieder eine playstation sein (wegen GTA)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wäre ja echt totl geil oder?
werde sie mir auf ale fälle holen.
ma schauen, ob sie die xbox 2 mit der wasserkühlung stoppen wird.
wenn jemand was genaueres weiß wäre ich ihm sehr dankbar wenn er vielleicht einen thread oder etwas dergleichen öffnet.
mfg


aber willst du schon am anfang so viel geld ausgeben?
also ich finde das krank, wie man im fernsehen gesehen hatte, wie die geschäfte gestürmt worden sind und sich die leute die ps2 gegenseitig aus den händen rissen! die blätterten da alle ihr vermögen hin und es gab dann eh keine gescheiten spiele!
nach ein oder 2 jahre war die schon ca. um die hälfte billiger
da warte ich doch noch lieber mind. 1 jahr!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das stimmt schon aber ich werde erst mal schauen was es für games gibt und ich denke nicht dass sie mehr als 400 euro kostet und ob ich ir einen spoiler kaufe und den lackieren lasse oder mir gleich das teil kaufe, da finde ich schon das ich dann davon mehr habe oder?


da muss ich dir recht geben

aber wer weiß, vielleicht kaufste dir ja nachher trotzdem nen spoiler



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt!
also wenn du was hörst wäre es echt super nett wenn du mir vielleicht eine nachricht hinterlässt.
SERVUS!
Danke nochmal


bin auch gespannt wann die die neue x box bringen. aber das nächste was jetzt dann kommt ist von sony der psp. das teil erscheint am 1.9. ist echt geil hammer grafik und filme kann man auch darauf gucken


hi leute!

hab gerade einen bericht im e-media (NR:11) gelesen zur PS3! auf giga games hat man auch mal gesehen wie sie getestet wurde! und man kann einfach nur WAHNSINN dazu sagen! entgeil! die spiele sind jetzt so filmnah wie noch nie!
sie wird auch ziemlich sicher die xbox 360 toppen (die ps3 kommt aber auch erst später raus)

was den preis angeht! ich bin mir so gut wie sicher, dass sie über 400€ kostet.. und sie soll ja auch erst nächstes jahr rauskommen :(


hier hab ich euch den bericht eingescannt!


PS3.jpg
PS3.jpg

ps2 wird bestimmt wieder geil ...


und hier noch der beitrag über die xbox 360!

die is auich geil! wahnsinn was die konsolen alles bieten!


xbox360_1.jpg
xbox360_1.jpg

und der 2. teil dazu.....


xbox360_2.jpg
xbox360_2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

echt geil glaube auch das die ps3 viel besser wird als die xbox360 aber das war ja auch zu erwarten. habe auch ein wenig gestöbert im internet und habe da gesehen das die ps3 alleine von der rechenzeit doppelt so gut ist wie die xbox360.
vielleicht kommt sie ja doch schon dieses jahr raus, denn der konkurenz kampf an weihnachten will ja auch von beiden für sich entschieden werden.
mfg


ich weiß es jetzt schon ich sage ich kauf mir keine und dann habe ich wieder beide daheim stehen


Antworten erstellen