vw teilemarkt

Mein Song

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben!

Wollte hier mal meinen Song posten:


Ist vielleicht nicht jedem sein Geschmack...Würde mich über Eure Bewertung und Kommentare freuen!

Weitere Stücke sind in youtube zu finden und noch in arbeit!

Danke Euch allen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Euer Robert



hört sich doch ganz gut an...


ja ich finds auch echt gut...
hast des selber komponiert ?



Green Devil
  • Themenstarter

jo danke euch!

Habe ich alles selber gemacht.


Hört sich super an, wann kommt die CD ?


jetzt noch ne gute stimme drüber legen und perfekt hut ab


gelöschtes Mitglied

    chill-track!


    gelöschtes Mitglied

      Gefällt mir auch ausgesprochen gut..


      Hey,

      Also ohne Witz.Klatsch ne Stimme drüber.
      Ich find des Lied hammer.Is entz chillig.
      Und irgendwo romantisch.

      Also wenn ich mei Frau heirate dann musste das Spielen.
      Is ja wohl klar.



      Ach ja ich hoff bist ned böse,aber ich habs mir erlaubt zu konvertieren

      Ähm ich bins nochmal.
      Dein Lied läuft dauernd auf und ab,des is entz beruhigend,wahnsinn krass ohne scheiss.


      Green Devil
      • Themenstarter

      also böse bin ich jetzt nicht, habs ja auch öffentlich bei youtube reingestellt.

      Leider ist dabei die Qualität auch nicht so gut.

      Bin gerade dabei, ein Album aufzunehmen. Darunter ist auch dieses Stück.
      Ich bitte um euer Verständnis, dass ich Euch hier keine mp3 versionen via email zusenden möchte.

      Die Gefahr, dass mein Lied dann in bester Qualität um die Welt geht, ist da sehr hoch (ist keine Kritik an Euch).

      Versuche mich gerade mit der Musik selbstständig zu machen. Mit n bisl Glück klappt das dann auch.

      An Infinity86:

      Also, klar gerne spiel ich das Lied auch bei Deiner Hochzeit, kein Thema !

      PS: Wäre super, wenn Ihr mich auch bei youtube per kommentar unterstützen könntet. Hier mein Kanal bei youtube


      Dort könnt Ihr auch meine beiden anderen Stück anhören!

      Vielen vielen Dank noch mal, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um Euch mein Lied anzuhören!

      Gruss euer Robert




      haste gut gemacht

      MfG Ali


      Moin
      Habe mir die beiden anderen auch angehört,
      Sind auch beide super

      Das schönste hat er uns gekönnt
      @Green Devil (Robert) Viel Erfolg mit deiner Kariere unsere Stimmen haste.



      Also Robert,

      normal hör ich ja so Musik eig ned.
      Aber des hat echt was.
      Bin grad aufgestanden und habs wieder angemacht.

      Die anderen zwei Lieder sind auch top.
      Hmm kann man wenn Du ein Album hast des über Dich kaufen oder wie geht des dann?


      Green Devil
      • Themenstarter

      Zitat:

      normal hör ich ja so Musik eig ned.


      also ich habe ja noch andere style-arten in bearbeitung

      z. Bspl. arbeite ich auch an hardstyle, pop, rnb, rock stücken..von daher ist alles offen.

      Habe alles bisher selber geschrieben, komponiert, arrangiert und produziert.
      Möchte mich aber nun vollständig selbst am Musikmachen konzentrieren.

      Bin mich gerade mit einem Verlag/Produzenten am Kurzschliessen..... ob´s klapt?

      Ist ja gerade noch alles in Planung und Vorbereitung. Gebe Dir/Euch aber gerne weitere Info´s wenn ich da mehr weiss

      Gruss Robert


      Green Devil
      • Themenstarter

      Hallo mädels!

      Hier noch eine kleine Hörprobe für Euch! Ich entschuldige mich für Verspieler

      Gruss Robert


      PS: Wäre supi von Euch, wenn Ihr mir ein paar Bewertungen und Kommentare unter Youtube eintragen könntet!


      Joa hört sich doch nett an. Das letzte ist halt mehr so Remix...


      Hey Robert,

      also ich finds klasse.Nur mach ned so schnell da wirds ja einem schwindlig.
      Dein erstes Lied läuft sogar auf Cd im Auto


      kommt mir irgendwie bekannt vor das 1.
      hört mal das als erstes und dann sein lied.!

      "Outlandish - Aicha".

      ein hauch davon oder?


      gefällt mir auch sehr gut das erste... das zweite ist nich mein geschmack, auch das original nicht... hör da lieber hardcore oder sowas an... aber das erste ist echt top


      Also, ich bewundere immer wieder Leute wie dich die es drauf haben

      ICh persönlich finde die Lieder klasse und drück dir die Daumen...

      LG Ina


      Mein aller Größten Respekt...ich weis ja wie schwer das is so zu spielen...hab mal Orgel gespielt^^...uaf jeden Fall..hab mir grad bei Youtube alles reingezogen...voll geil! Ich kauf auf ale Fälle ne CD, wennse draußen is!


      Alter geile Nummer!
      Richtig geiler Song.

      Hör den Song schon den ganzen Tag rauf und runter weil ich grad ne Trennung durch mach :(

      Mfg


      Das hier groovet



      Green Devil
      • Themenstarter

      Zitat:

      hör da lieber hardcore oder sowas an


      Na marco, warum hast du das nicht gleich gesagt.... Vielleicht ist das ja eher dein geschmack.....
      Hier mal ein kleines Liedchen, was aber nur als Hintergrundmusik läuft


      Titel: Nightmare - Robert Urbansky (Promo version) ist eins von ein paar Hardstyle Projekten, die ich so mal gemacht habe


      Jo das ist dann schon eher was für mich..


      Green Devil
      • Themenstarter

      vielen dank für eure komplimente! Steck sehr sehr viel arbeit dahinter (und verdammt viel Übung)

      Danke Euch!

      Gruss Robert


      das erste lied ist wirklich großartig!

      die melodie fesselt einen sofort, da hast du einen richtigen ohrwurm rausgehauen! läuft schon den ganzen tag rauf und runter!

      echt gut!


      Ähhm, ich als Zahnarztfrau....ähhmm.. Hobby-Deejay und Nebenbeiproducer muss mal eins loswerden...


      ALTA, das is ne Arschgeile Melodie, die du dir da ausm Ars** ähm Arm geschüttelt hast..

      Dir tollt mein größter Respekt, echt ein schönes Teil...
      Gefällt mir total.. Ich würd mal sagen, wirst es noch zu was bringen.. TOP


      Mal ne kleine Frage am Rande...

      Welche Soft nutzt Du? Reason oder FL?
      Mal ein wenig ausm Nähkästchen plaudern will...^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen