vw teilemarkt

Klappengesteuerte Abgasanlage

human_bastard
  • Themenstarter

hat einer von euch ne ahnung wo ich so ne klappe für meine Anlage herbekomme oder hat vll einer von euch so eine verbaut? wäre doch mal interessant



gelöschtes Mitglied

    *einklink*

    Sowas wäre ne feine Sache.

    Ich glaube, das Remus sowas baut..


    gelöschtes Mitglied

      Is beim Lupo GTi Serie. Da kann man bestimmt auch was draus basteln



      gelöschtes Mitglied

        Tatsächlich..?

        der bill hat bestimmt auch fotomaterial? ^^


        human_bastard
        • Themenstarter

        jetzt ohne witz oder? wie sieht das beim lupo aus? mach bitte bilder wie das zeug verbaut ist und wie wird die klappe gesteuert. remus baut das rein mechanisch wie ich das gerade gelesen hab und das kombiniert mit dem scheiß von denen ich will nur ne klappe. ich werd wohl kaum meine bn pipes anlage ausbauen und remus drunter packen


        gelöschtes Mitglied

          Na zicha da kannste die Dose ganz gut sehen...

          edit:
          Weiss jetzt nicht genau was du mir "Klappe" meinst, aber die ist halt Abgasstrom gesteuert. Also ab nem bestimmten Druck macht die auf...


          2.jpg
          2.jpg

          gelöschtes Mitglied

            mhh der Polo GTI hat diese Dose auch.. mein ich


            gelöschtes Mitglied

              Ja meint ihr die Klappen die per Knopfdruck irgendwo aufgehen und die Schalldämpfer umgehen oder was?


              gelöschtes Mitglied

                An sone bypass-steuerung hätte ich eher gedacht ^^



                human_bastard
                • Themenstarter

                ist dann aber nicht kombinierbar mit meiner anlage oder? denk mal nicht. wie wird die dose gesteuert? da kannst doch nix verstellen oder so


                gelöschtes Mitglied

                  Ja gut, dann hab ich das falsch verstanden


                  human_bastard
                  • Themenstarter

                  ja denn sowas mein ich auch so ne kacke zwischen kat und mittelpot aufn knopf gedrückt und oropacks ausgeteilt. so soll das sein


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja sowas würd ich dann doch aber eher selberbauen. Glaube auch kaum, dass Remus, sofern die denn das bauen was du willst, auch mit Gutachten ausstatten. Von daher kannste es dann gleich nach deinen Wünschen machen. Videos gibt es ja genug dazu im Internet.

                    Dachte ihr meint eine Abgasgesteurten Klappenauspuff


                    human_bastard
                    • Themenstarter

                    dann schick mir mal bitte nen link denn ich hab nichts brauchbares gefunden außer ne komplett fertige klappe aber die ist in den ausmaßen so groß das sie warscheinlich aufm boden streifen würde


                    die dose hatt mein gti serie.......


                    human_bastard
                    • Themenstarter

                    also dann bringt die dose nicht das was ich gern hätte


                    gelöschtes Mitglied

                      Der R32 müsste aber sowas haben, meine ich...?!


                      human_bastard
                      • Themenstarter

                      die bringt mir auch nix weil ich des mit meiner anlage nicht kombinieren kann


                      gelöschtes Mitglied

                        Wie gesagt, musste selberbauen oder für teures Geld bauen lassen. Mit dem richtigen Suchwort findet man da ne Menge...

                        Hier mal ein Beispiel:


                        gelöschtes Mitglied

                          Aber könnte mir vorstellen, dass du da hinterher sein musst, damit dir das ding nicht festranzt...


                          solch ne klappe gibt es ebreits fertig zu kaufen. klappe wird ins rohr geklatscht und dazu gibts en schalter in innenraum. ich komm ru net grad drauf wers anbietet geben tut es das aber bereits.

                          grüße


                          gelöschtes Mitglied

                            AAAAALTER...Ich krieg Gänsehaut.^^

                            Solche Klappen gibts zu kaufen...Mein Schwager hat so ein Teil im Trabi verbaut..Ich hau den mal an woher das Ding ist..

                            MfG


                            gelöschtes Mitglied

                              FInd sowas auch interessant..

                              Nur was sagt der liebe Tüvimensch?


                              wenn der tüvmensch englisch kann sagtb der no way^^


                              gelöschtes Mitglied

                                Denke ich auch, das das kein Tüver gern sieht.

                                350 euro?

                                Eeeehm.. da schweiß ich die rohre lieber selber zusammen und bau mir n servo ran... ^^


                                ne das net das was ich meine. das was ich kenne/meine kost ca. 100 euro und da gibts dann nich so en riesen motor dran etc. ich suche mal...


                                human_bastard
                                • Themenstarter

                                ja genau such mal das teil vom ebay hab ich auch schon gefunden aber in irgend so nem shop für 250euros aber wenn ich das teil verbau muss ich die klappe in richtung unten abführen. is ja klar das dann haber keine bodenfreiheit mehr vorhanden ist oder sogut wie keine dürfte auch klar sein. tüv soll die fresse halten und bullerei sowieso denn wenn ich nicht mit offener klappe rumfahr können die ja kaum was sagen zumal die anlage von mir sowieso recht leise ist. also wenn die klappe zu ist dann gibts eh kein problem


                                frag mal denn polobeast22 der hat sowas in der art verbaut!


                                Beim Audi RS6 oder so - kam letztens in GRIP ist eine solche elektronische Klappe verbaut. Wenn man den modus des Wagens auf "SPORT" stellt öffnet sich die Klappe und der Sound wird richtig kernig.


                                polotreff.de
                                #31 - 25.06.2009audi s3 klappengesteuerte abgasanlage vw polo katalysator klappe klappengesteuerte abgasanlage
                                Antworten erstellen