vw teilemarkt

3. Poloplayers Treffen am 30.08.2009 in Eschweiler

toto69
  • Themenstarter

Hallo liebe Polotreff Gemeinde,
 
wie auch letztes Jahr findet dieses Jahr das 3. Polotreffen der Poloplayer`s statt.
 
Es ist ein Treffen ohne Bewertung, keine Pokale, keine Händlermeile - dafür wie gewohnt: Spaß, Freude und ein nettes Beisammensein.
Es gibt auch ein kleines Willkommen`s Geschenk.
Ihr möchtet nicht immer diesen Konkurrenzkampf untereinander? sondern möchtet euch einfach mal über euch und eure Polo`s unterhalten und interessante Benzingespräche führen ?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig !
Weiter Info`,s auf www.poloplayers.de.tt den Flyer gibt es schon mal vorab.
Ihr habt auch Die Möglichkeit Die Badehose einzupacken und Schwimmen zugehen wenn es doch mal zu warm werden sollte, da ein Badebereich dierecckt mit Anschließt und auch Kostenfrei ist.
Es ist auch ein Imbiss mit gemütlichem Biergarten vorhanden der zum Verweilen einlädt.
 
Es währe nett wenn Ihr Bescheid geben könntet ob ihr kommt damit wir den Platz dementsprechend vorbereiten können.
 
Gruß Thorsten von den Poloplayers



Blausteinsee.jpg
Blausteinsee.jpg
images.jpeg
images.jpeg

nabend!
Also ich werde auf jeden fall dabei sein mit freundin!

Gruß

Chris


Bin auf jeden Fall Dabei



Ja aber hallo ich werd dasein!


Und ich dachte euch gibs net mehr weil die Page so lange offline war

Aber finds cool das es dieses Jahr auch wieder nen Treffen gibt.

Wenn es sich einrichten lässt bin ich aufjedenfall wieder dabei.

gruß


bin am start




- Blue Thunder ( Manuel )


Hallo klar ich und mein Polo sind dabei . freu!


Bin dabei ... is ja nur 5km von meiner Haustür entfernt =)

Bis dann


Ich denk wir kommen auch mit nen paar Mannen



Ich bin auch dabei,....bis dann


Bild009.jpg
Bild009.jpg

So bin auf jeden Fall dabei, haltet mir dann was frei


hi
ist das treffen auf dem parkplatz wo es den berg runter geht wo auch der kleine wendehammer ist?

mfg
manuel


toto69
  • Themenstarter

hi,
ja genau da

mfg thorsten


Bin auch da!
Kann ich mir doch nich entgehen lassen! HALTET WAS FREI! Würd gern neben Polo6n2cruiser stehen, wenn sich das einrichten lässt!
Bis denne!
POLO!


Darf ich auch vorbei kommen ?


HI Dennis,

natürlich darfst du vorbei kommen warum den nicht?
Benni, Stefan und Matthias sind auch gern gesehen.

Achja das Video des 2. Poloplayers Treffen ist mitlerweile Online.

www.poloplayers.eu unter Clubtreffen dann Clubtreffen 2008

Gruß Marcel


mal so ne frage, is das ein VW oder ein polo treffen?

weil wenn alles an VW bin ich mim club dabei .

greez schumi ( VW Society Nordeifel )


Hi Schummi es ist ein Polotreffen.

Gruß Marcel


ja, dan hab ich aber ein problem, weil mein polo zur zeit etwas zerlegt is wegen nem neuaufbau ( andere geschichte) und ich zur zeit mit meinem Golf 2 GTI unterwegs bin, aber ich hoff mal das stört nicht . weil bin ja mit leib und sele polofahrer .


Ja bin auch dabei


Whey da bin ich warscheinlich dabei


bin dabei


kurze Frage mal so is da unten überhaupt genug platz? weil der parkplatz oben is ja vieeeel riesiger


dann haut schon hin und soweit ich das verstanden hab is das ja auch mit haus lersch so abgeklärt... das heißt wir kriegen da auch wat zu mampfen und müssen nicht zwischendurch nach mc driven


richtig! wir finden schon ein eckchen für jeden!

MfG

BJ von den Poloplayers


Das mit dem Essen ist ebenfalls ein Grund dass die location direkt am see ist und nicht auf dem grossen parkplatz vorne.
Niemand muss wegfahren wenn er auf die toilette muss oder hunger hat
ausserdem ist es doch viel schöner wenn man sein auto direkt ans wasser stellen kann, wo normalerweise nie einer stehen darf mit seinem auto

Und wenn es zu warm wird, dann springt man einfach ne runde ins wasser...

gruß,
René


booa das wird geil ^^ ich freu mich schon drauf hoffentlich gibts auch gutes wetter :P


na das hoffen wir doch alle!


gelöschtes Mitglied

    hey werde wohl auch kommen
    gibt es vielleicht welche hier im kreis gt die mitkommen würden und wir dann im korso dahin fahren?


    MfG RoadDevil


    toto69
    • Themenstarter

    noch 20 Tage


    polotreff.de
    #31 - 11.03.20103. polo players treffen polo players eschweiler tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/98734.jpg www.poloplayers.de poloplayers treffen www.diereccke.de eschweiler polo treffen http://www.polotreff.de/forum/t/168407 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/34000/34731_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/39000/39597_1.jpg polo players treffen polo playas treffen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/99561.jpg polotreffen eschweiler polo players poloplayers
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen