vw teilemarkt

Spiegel abbauen?!

BadPolo88
  • Themenstarter

Moin moin,

bevor irgendwelche fragen kommen...ich hab die sufu benutzt aber nichts brauchbares gefunden :(

wollte mal fragen ob jemand ne detailierte beschreibung hat wie man beim 6n2 die außenspiegel (nicht elektrisch) abmontiert?!?! evtl sogar mit bilder...
muss ich da innnen die ganze türpappe + hochtöner abbauen?!



ist ganz leicht... und die Verkleidung muss nicht vollkommen ab aber ich würde es trotzdem machen ist dan einfacher die seilzüge zu enfernen. also erst die Schraube lösen die in den spiegeldreieck geschraubt ist die ist schwarz und hat sowas wie stofbezug ( Grüner Pfeil 1) dann ziehst du die Verkleidung bei dem spiegeldreieck blichen von der Tür ab damit du die Schraube an dem Spiegeldreieck lösen kannst(Roter Pfeil 2) dann ziehst du das Dreieck zu sich hin, der ist da an zwei stellen geklippt ... jetzt nur drei "Schauben"* hinter dem Dreieck lösen (Gelber Pfeile 3) und dann ist das teil ab
* bin mir jetzt nicht sicher ob es zwei oder drei Schauben waren die hinter dem Dreieck sind


Spiegel.jpg
Spiegel.jpg

BadPolo88
  • Themenstarter

sehr fein

danke dir mal....

wie ist der zeitaufwand davon ca?



wen man die Verkleidung nicht vollkommen abmacht dann vielleicht pro Seite 10-15 min


BadPolo88
  • Themenstarter

jaaa ich denk mal ich mach die schon komplett weg, wenns dann einfacher geht...
hab keine lust mich abzurackern, und schon garnicht bei den temperaturen


polotreff.de
#6 - 05.07.2009polo 9n1 spiegel abbauen vw polo seitenspiegel abbauen polo 9n spiegel verkleidung aussenspiegel 6n2 abbauen polo 6n2 außenspiegel abbau spiegel abbau garantie 6n2 spiegel demontieren golf 3 außenspiegel abbauen spiegel abbauen polo 9n elektrisch polo 6n2 außenspiegel tauschen polo 6n2 spiegel ausabuen aussenspiegel vw polo 6n2 technische testen abbauen 6n 2 außenspiegel abbauen außenspiegel abbau vw polo 6n2 außenspiegel abbauen rückspiegel abbauen polo golf 2 spiegel abbau polo spiegel verkleidung polo 86c außenspiegel demontieren polo 6n2 aussenspiegel abbauen
Antworten erstellen