vw teilemarkt

Plasma tacho... keine beleuchtung mehr?!

Ready2fight
  • Themenstarter

moin

ich hab im polo so plasmatachoscheiben verbaut...
die waren drin als ich die karre gekauft habe... damals funtkioneirten sie einbahnfrei... dann ca vor 2 monaten ging ab und an mal die beleuchtung aus

nun geht sie garnicht mehr...

ich habe das tacho mal zerlegt aber kann nicht finden woran es liegt...

jemand ne ahnung...ich weiß nicht mehr weiter wo der fehler liegt

Grüße jan



vll ne kurzen reinbekommen durch wasser war beim kollegen so musst mal gucken wo die die mit + udn masse verbunden hast


hast du da auch so einen schalter dabei ? der zwischen farben wechseln kann oder die helligkeit einstellen ?

wenn man den schalter komplett anpackt bekommt man einen gewischt. dieser darf nicht an masse kommen ist mir mal beim alten Polo passiert unters lenkrad an masse war die beleuchtung weg habe den schalter verlegt und gut war



Ready2fight
  • Themenstarter

jah hab so nen schalter... der war nur an kusntstoff geschraubt

früher wo ads licht mal ging und mal nicht konnte ich da mal dran wwackeln manchmal gings wieder...

Grüße Jan

hab das alles abgebaut und die scheiben mal + - angehalten da passiert garnix....


dann weiß ich auch net vll die beleuchtung einfach nur im arsch (ausgedient)


Ready2fight
  • Themenstarter

hmm naja son shice ich finde diese art tachoschieben nirgends mehr , und das sind die einzigen die mir gefallen

wäre echt schade wenn die kpautt wären =(

schaut mal in mein profil... hat vlt einer ne ahnung wos die gibt

Grüße jan


gelöschtes Mitglied

    gibts die nicht bei ebay?


    Ready2fight
    • Themenstarter

    nicht in diesem blau/rotem style...leider leider


    gelöschtes Mitglied

      ich weiß den aufbau jetzt leider nicht, aber kann man die leuchtmittel nicht wechseln?



      gelöschtes Mitglied

        Die hab ich irgendwo mal bei eBay gesehen, gibt es ein handler ...

        Tipp: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/9892


        Ready2fight
        • Themenstarter

        das sind die weißen scheiben...ich suche die im ausgeschaltetten zustand schwarzen hintergrund haben

        Grüße Jan


        die gibst auch bei ebay musst dich mal 1 oder 2 wochen gedulden kollege hat sich die auch noch letztens erst gekauft für 45 euro glaube ich


        gelöschtes Mitglied

          falls du noch suchst...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • polotreff.de
          #14 - 12.10.2009plasma tacho polo 86c 2f plasma tachoscheiben fzr 1000 plasma tacho fzr
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen