vw teilemarkt

wie ist mein tacho geworden..

black_imperium
  • Themenstarter

hatte bisschen langeweile und habe an meinem tacho rumgespielt und ein bisschen verchromt wie findet ihr mein tacho mit den chrom ringen und zeigern ? die zeiger auf der linken seite sehen dicker aus wegen der sonne ....nix besonderes aber ist dezent wie ich finde.... da hatte ich noch bisschen chrom band übrig die habe ich fürs lenkrad benutzt hat gepasst bin gerade gefahren sieht edel aus ob ich ein neues lenkrad drinne hätte



bilder wären nicht schlecht^^


welche fotos?



black_imperium
  • Themenstarter

die bilder kommen einh mom --


Bild024.jpg
Bild024.jpg

black_imperium
  • Themenstarter

und der hier


Bild031.jpg
Bild031.jpg

black_imperium
  • Themenstarter

könnt ihr jetzt die bilder sehen ?


Moin

Der Tacho ist Ok,
wer es Mag.

Aber das Lenkrad finde ich billig.


black_imperium
  • Themenstarter

das lenkrad ist sowieso an sich scheiße aber bisschen chrom wie bei den modernen lenkrädern schadet nie


Zitat:

das lenkrad ist sowieso an sich scheiße aber bisschen chrom wie bei den modernen lenkrädern schadet nie

ist mia auch schon aufgefallen,echt bei lenkrad könnte vw doch besseres machen,beim lenkrad vom 6n bin ich entäuscht sieht twirklich kake aus das lenkrad an sich :(
tacho sihet gut aus



Also ich finde das 6N Lenkrad garnicht so übel,
im vergleich zum 6N2 Lenkrad.



mhh..joa....da geht noch was


gelöschtes Mitglied

    hol dir lieber das lenkrad vom 6n2 oder lupo/gti
    gibts für wenig geld vom schrott und sicht TOP aus =)


    seit wann passen dir gti lenkräder in den 6n?

    Edit: und seit wann für wenig geld^^



    tacho: joa ist schon mal n anfang. noch schicke scheiben und beleuchten, bitte nicht blau^^


    gelöschtes Mitglied

      möglich ist es =) also ich habs schon gesehen^^
      bei mir in der nähe bekommst das Lenkrad für ca 50€


      gelöschtes Mitglied

        Naja meins ist nicht so unbedingt...
        hast du das mit Chromband gemacht? Sieht iwie nicht wirklich rund aus ^^

        Aber am schlimmsten find ich das am Lenkrad ^^ ..so lang es dir gefällt!

        Zitat:

        bei mir in der nähe bekommst das Lenkrad für ca 50€


        Aber sehr wahrscheinlich "mit ohne" Airbag. Und bestimmt nicht das Lederlenkrad vom GTI

        btw. finde ich, dass das 6n2 Lenkrad im Vergleich zum 6N Lenkrad schon n absoluter Aufstieg ist! ^^


        black_imperium
        • Themenstarter

        joa habe ich mit chromband gemacht nur so ich hatte noch was übrig das tacho soll das hautaugen merkmal sein


        black_imperium
        • Themenstarter

        ich würde mir ja gerne das 6n2 lenkrad reintuhen aber ich glaub das gibt später nur ärger mit bullen und tüv und so


        ja toll n lupo lenkrad ohne airbag bekommste auch hinterher geworfen^^

        das das passt weiß ich auch, aber halt die gti lenkräder nicht.

        ich find auch das das 6n2/Lupo lenkrad besser aussieht.

        edit: nene das geht schon mitn lenkrad, ist sogar original vw^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich würde mir ja gerne das 6n2 lenkrad reintuhen aber ich glaub das gibt später nur ärger mit bullen und tüv und so



          70905.jpg
          70905.jpg

          black_imperium
          • Themenstarter

          @Tristan?

          was willst du mir den zeigen ja das lenkrad meine ich sieht gut aus ist bei dir serie bei mir leider nicht :( cih glaub würde so ohne probleme garnicht reinpassen beim 6n


          gelöschtes Mitglied

            gibt genug 6Ns, die das drin haben.

            Haben hier aber nun ein paar andere geschrieben ^^


            black_imperium
            • Themenstarter

            habe ich auch schon gesehen aber habe mal bei google so geguckt viele schreiben geht auf gar keinen fall Betriebserlaubniss wird erloschen und so darum habe ich angst weil ich so viel peche habe dass die bullen ausgerechnbt bei mir das checken würden


            gelöschtes Mitglied

              Wie gesagt, man kanns in den 6N einbauen, ist absolut nix schlimmes.

              Wenn man so eine Angst hat, kann man sich den Einbau noch beim TÜV bestätigen lassen.
              Nicht alles glauben was bei google so steht.. vieles ist auch einfach quatsch.


              black_imperium
              • Themenstarter

              naja ich denk ich werde mir einfach eins kaufen und einbauen kak drauf ist doch eh orginal VW teil stimmts


              hab das gleiche wie du gemacht...also blos halt ohne chrom, ich hass dieses chromzeug =D, ich hab mir auch so tachoringe, oder wie mans auch immer nennt, in rot gemacht...so bisschen auf "gti-look-rot"


              mal als anreiz, falls jemand sein tacho mal umbauen will:

              Mein Golf Tacho:



              Sieht man nicht oft, das die linke seite (DZM und Tank) gegen die Uhr gehn.

              P.s ist ja das gleich sheiß lenkrad wie im 6N


              Ja lenkräde können die nicht bauen.


              Dann will ich auch mal meinen Tacho zeigen


              tacho.jpg
              tacho.jpg

              ok ich auch^^


              DSC03668.JPG
              DSC03668.JPG

              also beim 6n alte ze.. find ichs am geilsten mit einfach nur weißen tachoscheiben.. kommt gut rüber und sieht nich nach atu aus


              @ x men....dein tacho is mal hammergeil gefällt mir echt gut!



              so find ichs am geilsten....die airbrushblende ist schon ewig weg aber hab grad keine anderen bilder zur hand


              Tacho Neu.JPG
              Tacho Neu.JPG

              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen