vw teilemarkt

Tobi-N´s Polo Umbau

meine erfahrung zeigt, dass es sogar stabieler wird an den stellen, wo man selber arbeitet

wichtig ist alles blasenfrei hinzubekommen um schon "sollbruchstellen" vorzubeugen



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

hat die loonytuns sf1 heckstoßstange einen ausschnitt für einen auspuff, oder den abschlepphaken? ansonsten, wie ist die so von der verarbeitung?


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ich denke für den preis kann man 100km fahren http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170636328027&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
wenn man allein bedenkt was die rückleuchten wert sind



Na du Hund du.

Was hast du damit vor?
Nur als Teilespender oder willst du wieder Basteln.


Schon allein Das Getriebe is mehr wert ...

da machste Definitiv +


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

die eine gehirnhälfte sagt als alltagswagen aufbauen und den silbernen verkaufen und die andere sagt den grad reparieren die saubere innenausstattung gegen meine tauschen rückleuchten raus dann alles verkloppen und nen schönen aee suchen^^


Beides vernünftige Gedanken.

Einerseits ist er Natürlich weit aus besser als der 2F.
Andererseits hat der Silberne 2 Jahre Tüv bekommen.

Und ein AEE ist natürlich ganz nett.

Das musst alleine entscheiden.


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

schon. Aber eigentlich tut der 2f seine dienste. Der hat noch bis 9.2012 tüv. Dann bin ich 1. Aus der ausbildung raus und kann mir noch ein ganzjahresauto leisten und 2. Will mein vater sich nächstes jahr ein neues auto kaufen dann könnt ich erstmal den mercedes übernehmen. Billiger auto fahren kann ich eigentlich nicht. Ich denk mal ich werd so sachen wie innenbelüftete scheiben und so umbauen und dann geht er weg. Ich müsst ihr normal fertig kriegen bis auf die motorhaube und den kotflügel müsste ich noch alles haben. Kann aber auch sein das der aee warten muss damit die wohnung fertig wird. Naja ich plan lieber nicht ich schau mir die kiste erstmal an nicht das es reinfall war obwohl der man am telefon ganz seriös war.


Pump jetz blos net noch Kohle in nen 3. Fahrzeug...hol dir da raus was de brauchst und verticker den Rest einzeln, dann kommste noch gut bei weg



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

naja ich guck mal....
wird jetzt sowieso noch dauern, weil ich am donnerstag operiert werde :'(


Weswegen ... bzw was hast?


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Zitat:

3. mich hats erwischt, steißbeinfisteln


Was das


Erstmal vorab, hab mir das mal ein wenig durchgelesen, ab deinem Patzer, bzw dem Mist, der dir begegnet ist. Ohje..schon hart iwie :/ Hoffe ma das klärt sich

Zu der Frage oben:
Eine Steißbeinfistel, auch Sinus pilonidalis, Pilonidalsinus oder Pilonidalfistel genannt, ist ein Hohlraum zwischen Steißbein und Afterrand, der eine Öffnung nach außen besitzt. Besteht die Öffnung nicht, so handelt es sich um eine Pilonidalzyste.


;D
Und ich hoffe ma das wird auch wieder gut!

LG!


Besten dank ... wenigstens auf deutsch


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

am arsch ist peinlich ich sag zu den leuten immer entzündung am rücken gestern waren wir den polo holen. Was man auf den ersten blick sah war halt der frontschaden der querlenker die antriebswelle und der esd. Aber das geile war das man die motorhaube wieder richten kann, neue weitec federn drin waren, dann hat die kiste servo und airbags, dann die hella leds die noch ziemlich neu sind und das beste ich hab den aus erster hand gekauft sry für die zeichensetzung und so ich bin mit dem handy on.


Zitat:

sry für die zeichensetzung und so ich bin mit dem handy on.


Welche Zeichensetzung

Glückwunsch ...

na dann lass dir ma den Hintern wieder richten


Zitat:

na dann lass dir ma den Hintern wieder richten



Das wird schon

Zum Thema: Ja hört sich doch gut an


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

so ich lebe noch....hab zwar jetzt ein riesiges loch im arsch das bis zum knochen tief ist und kann mich kaum bewegen aber von den schmerzen ist es erträglich. mal schauen was ich jetzt einen monat lang mach, in dem ich erstmal krankgeschrieben bin


Erstma wieder zuwachsen

und danach ausruhen ... und dann ...


Erst mal gute Besserung.

Um deine Freundin kümmern.

Neue Heckstoßstange Designern.


Ha speedy ... ich war 9 sec schneller


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

mit der stoßstange ist bereits am laufen, ich hab mal an com.chris ne anfrage geschickt. tut mir zwar dann ein bisschen weh wenn ich ne stoßstange drauf hab die ein anderer gemacht hab aber ich möchte nicht wieder so lange umbauen.
aso was ich noch sagen wollte

fahrzeugwert 4500
Erstattung 3300


Also fast Totalschaden.

Sieht doch gar nicht so schlimm aus.
Wie viel von dem Geld brauchst du um den Wieder herzurichten?


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ist ein totalschaden. aber da der gutachter ein bekannter war hat er noch so sachen wie servo, abs, esp und so aufgeschrieben um den wert zu steigern^^


ESP

ohh man ey ... du glücksschwein ey -.-


Na du Glückskind.

Dann kannst ja etwas mehr verbauen.


kannste fast sagen der blaue is geschenkt -.-

willste mir den gutachter nich ma schicken ... wenn ja sag bescheid und ich hämmer ne beule rein


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

nene
demnächst werden erstmal die bremsen getauscht
dann hab ich innenbelüftete scheieben und werde mir wohl auch dann gelochte zulegen


Wozu?

Brembo langt

also ich kann mich ne beschweren über meine ... und die beißen echt geil problemlos striche malen aufe A4


Antworten erstellen

Ähnliche Themen