vw teilemarkt

us/japan heckklappe

Aber es sollte doch möglich sein aus 2 6N KZ mulden in 4 Teile und dan auf das maß anzupassen wie gewünscht in deinem fall auf das US bzw. Kraftrad.

Und das Schweißen sollte auch einer der damit sich bisl besser befasst auch ordentlich zusammengebrutzellt kriegen.



herter
  • Themenstarter

hm ok danke erstmal den muss ich mal weiter gucken


Japan Heckklappe



DSC03514.jpg
DSC03514.jpg
daily46jpgxs22du1.jp
daily46jpgxs22du1.jp
japan.jpg
japan.jpg

herter
  • Themenstarter

geil also erstmal danke für die fotos nun muss ich bloß noch wissen wo man die herbeekommt


also in den USA auf gar keinen fall! ich wohn in denn usa und hier gibt es keinen polo!


Zitat:

also in den USA auf gar keinen fall! ich wohn in denn usa und hier gibt es keinen polo!

mein reden

nur das erste und das drite bild zeigt die originale Japan klappe wobei ich mir beim ersten bild nicht sicher bin...

zudem bekommst hier nirgens das passen kenzeichen was in die mulde passt da es die abmesung hier nicht gibt....

darum habe ich meine passend umgebaut...

mfg


herter
  • Themenstarter

hm ok. also wohl doch am besten selber bauen.

tubobenke kanst du mir mal nen bild von dein heck schicken wo man das genau siht


Zitat:

dort gabs nur den lupo gti.


hey turbobenke
hast du dazu mehr informationen? wurd der unter einem anderen namen verkauft? hab davon nämlich auch noch nie was gehört!


habes mal in ein us vw forum gelesen was es bei denan alles gibt

der lupo gti wurde mal exclusiv model gelifert in einer bestimmen stückzahl...

dort gibts sogar polos 2f g40 die aber ganz selten

sonnst geht das vw program beim golf los aber nur die fetten dinger mit vollaustatung...

da wird man nie einen 1.6 golf 4 sehen ohne austatung grins



herter
  • Themenstarter

naja also besser als bei uns


moinn du sach mal hast du evtl auch den teilgutachten dafür ?


Seitwann braucht man für ne heckklappe ein gutachten


au ja fuck xd peilnlich peinich ne ich scuhe schn seid tagen nen gutachten für die Japan-Style Heckschürze VW Polo 6N [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • war mit mein kopf woanders


  • au ja fuck xd peilnlich peinich ne ich scuhe schn seid tagen nen gutachten für die Japan-Style Heckschürze VW Polo 6N [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • war mit mein kopf woanders


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen