vw teilemarkt

Die unglaubliche Geschichte

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Polo 2F

Hallo Leute.

Muss mich mal hier so mehr oder weniger ausheulen bzw erzählen was meinen eltern die nacht passiert ist. Es ist unglaublich. Auch wenn es um nen Opel Astra geht... Es ist einfach nur dreißt. Ich glaub wenn ich die Leute in die Finger bekomme bring ich die um. Ich glaub denen schneid ich die Eier und die FInger ab.

Auf jeden Fall zur Geschichte:
Eben bekomm ich von meiner Mutter ne SMS. Vonwegen: wir haben nur pech momentan. (Dann die Geschichte dahinter)
Auf jeden Fall haben die unser Auto beim TÜV vorgestellt (bei meinem Onkel, der ist unter anderem auch en guter Sachverständiger ). Am Auto war aber wohl soviel Schaden das die den nicht durchbekommen haben. Rund 1000 euro wie meine Mutter schrieb. Es geht sich hier um en Opel Astra Kombi, BJ 1998, Gasanlage, neuer Motor, gut Ausgestattet.
Ja, auf jeden Fall stand das Auto dann bei ner Reperaturwerkstatt aufem Betriebsgelände.
Nachts klingelt es dann sturm bei meinen Eltern. Hunde am bellen. Die macht die Türe auf, und wer steht da?-Die Bullerei.
Tja, das Auto wurde auf dem Betriebsgelände aufgebrochen und Scheibe eingeschlagen.
Die konnten aber die Karre nicht an kriegen weil die WErkstatt die Batterie entnommen hatte. Somiot mussten sie von dem Auto ablassen.

Könnt ihr euch vorstellen wie wütend man da ist? Meine Eltern wohnen in ner Stadt (Geilenkirchen) mit sehr hohem Ausländeranteil. Und es gibt schon seit Jahren so ne Art Gruppe die Autos systematisch klaut. DIe haben nem Kumpel schon ZWEI mal an unabhängigen stellen den Roller geklaut, seinem Bruder schonmal das Auto. DIe haben die bekommen über Freundes Freunde Bekannten Bekannte

Ich sag euch eins: wenn ich die in die Finger bekomme werd ich denen das liebste abhacken was die haben: Ihren Schwanz und deren Finger.
Ich hoffe, das mein Onkel das Auto mit so nem Schaden wieder aus der Werkstatt schiebt (der ist ja wie gesagt Sachverständiger), das die sich ne neue Karre kaufen können. Bzw sich endlich den Traum vom Neuwagen erfüllen (Jahreswagen o.ä

Musste euch das nu mal erzählen.


Lg
die Rose



gelöschtes Mitglied

    oha das klingt ja echt übel. tut mir leid für deine eltern.

    aber ist die werkstatt dafür nicht versichert? also wenn autos auf deren gelände aufgebrochen oder gar geklaut werden?

    man sollte einfach mal nen auto was gern geklaut wird in der nacht abstellen (paar nächte ) und mit 10 personen im busch warten dann würden die nie wieder nen auto auch nur schief ansehen


    Rose294
    • Themenstarter
    Rose294's Polo 2F

    ja da hast du wohl recht.
    ich denk mir mal das die firma da versichert sein wird.
    aber meine eltern sind einfach nut nervös momentan.
    die werden das nu auch ihrer versicherung melden (sprich bei meinem anderen onkel ) die sind ja mit dem auto vollkasko versichert.
    mein onkel wird da noch en bissl mehr schaden dran "entdecken" und dann ist es gut (Radio geklaut etc).

    Aber es ging mir mit dem Beitrag einfach ums Prinzip. ICh nehm die auseinder die Penner



    gelöschtes Mitglied

      hmmm...echt scheisse, kann deinen ärger wirklich gut verstehen!
      aber: woher willst du wissen, dass es ne ausländer-bande war? denk mal es gibt auch genug deutsche arschlöcher, die sich an fremden eigentum vergreifen...


      Rose294
      • Themenstarter
      Rose294's Polo 2F

      die wird es sicherlich geben -um gotte willen
      aber da diese bei meinen eltern in der stadt floriert ist es nicht ausgeschlossen


      Der mist daran ist ja das man wieder ewigkeiten warten muss bis man das geld von der versicherung bekommt.
      Geld kann man scnell loswerden aber es zu bekommen ist sone sache...

      AUf die ausländer würde ich es nun nicht schieben....


      polotreff.de
      #7 - 16.09.2009rose294 geilenkirchen geschichten über geilenkirchen rose294 geile onkel mit mama geschichten.com onkel scwanz geschichte geilenkirchen ausländeranteil
      Antworten erstellen