vw teilemarkt

G40 Kopf & Nocke

POLO2F_GT
  • Themenstarter
POLO2F_GT's Polo 2F

hallo,

hab mir vor kurzem ein g40 zugelegt mit 250 000km auf der uhr!
da ich der meinung war bei der km zahl ihn gleich komplett überholen zulassen und der vorbesitzer, aber zu mir meinte ich solle mal nur nach gucken wie die nocke aussieht ob sie "eingelaufen" ist.da ja der motor sich noch ganz gut anhörte!

so nun zu meiner eig. frage was haltet ihr von den bilder bzw zustand der dinge "kenn mich nicht soooo aus" :(



zoom nocke.jpg
zoom nocke.jpg
CIMG4066.JPG
CIMG4066.JPG
CIMG4068.JPG
CIMG4068.JPG

gelöschtes Mitglied

    Kannst du sie noch ein bisschen Putzen


    gelöschtes Mitglied

      Ich wollte es gerade fragen^^

      Mach die mal sauber, man erkennt ja voller Öl nichts.



      POLO2F_GT
      • Themenstarter
      POLO2F_GT's Polo 2F

      ja kann ich machen womit gleich am besten?

      worauf sollte ich dabei achten oder gleich zum putzen ausbauen?

      achso finde das bei dem ersten bild schon irgendwie eichelartig?da dort links irgendwie mehr fehlt


      gelöschtes Mitglied

        mach es einfach mal schnell mir Bremsenreiniger sauber und dann mach ein Bild


        Wenn der Motor noch eingebaut ist und nochmal laufen soll ohne zerlegen BLOß NICHT MIT BREMSENREINIGER DA DRAN GEHEN!

        Nimm nen Lappen und wisch es trocken. Da brauch man kein Bremsenreiniger für!


        bremsenreiniger ist böse^^

        bei nem bekannten hat danach der turbo ganz böse riefen bekommen und zum schluss wollte er sich nichtmehr drehen^^

        man sollte halt die welle nicht mit bremsenreiniger putzen und ne woche stehen lassen, ohne das dingens wieder einzuölen^^


        POLO2F_GT
        • Themenstarter
        POLO2F_GT's Polo 2F

        gut weis ich bescheid,aber der motor ist noch NICHT eingebaut!
        werd die woche dann nochmal foto´s posten!


        Brauchtst Du nicht putzen, ist doch sauber.