vw teilemarkt

Geschenktes Auto vom EX wird verkauft xD

gelöschtes Mitglied

    ich wusste doch das mein geschultes auge sowas erkennt ...
    ekelhäftälääääg !



    Tobi Tobe
    • Themenstarter

    baaaaahhhh ! jungs musstet ihr mir das jetzt am abend noch mitteilen ? ist ja zum




    einfach nur zu geil


    da sind doch einige heiß, die da mitbieten um mit der zu

    man ist die billig




    Die macht das garantiert auch.

    @ smoke
    Schon eine Rückantwort bekommen.


    Zitat:

    man ist die billig


    also ich finde sie teuer

    für 1020€ um mit der essen zu gehn und um VLLT mit der zu schlafen ist sie schon ziemlich teuer ^^

    da is man im bordell günstiger dran

    und im bordel sind auch viel hübschere xD


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und im bordel sind auch viel hübschere xD


      da kennt sich einer aus !


      Zitat:

      da kennt sich einer aus !



      nee nicht ganz kenne das nur aus erzählungen und als beweis das die hübscher sind hab ich ma fotos gesehn die n paar kumpels gemacht haben

      daher weiß ich das , selber war ich noch nie in nem bordel drin würd auch selber net hingehn


      Zitat:

      nee nicht ganz kenne das nur aus erzählungen und als beweis das die hübscher sind hab ich ma fotos gesehn die n paar kumpels gemacht haben

      daher weiß ich das , selber war ich noch nie in nem bordel drin würd auch selber net hingehn


      ja nee, is kla




      gelöschtes Mitglied

        haha ihr vögel XD


        gelöschtes Mitglied

          bis jetzt noch nich :'(


          Der Artikel ist nicht mehr Vorhanden.

          Jetzt werden wir nie erfahren für wieviel sie weggegangen ist.


          gelöschtes Mitglied

            vielleicht hat sie meine anfrage so fertig gemacht


            also ich glaube die ist auf ein Sofort kauf eingegangen^^ und das bestimmt inkl


            gelöschtes Mitglied


              aber bei der schnalle


              gelöschtes Mitglied

                das schon echt verdammt komisch!
                Naja also ich hoff mal mein bild kommt jetzt nicht so rüber wie bei der?
                wenn bitte pn und sagen... Bin sehr dankbar drüber wenn ihr mir mei meinung sagt!^^ hoff ich hab bald meinen polo und dann gehts ab *uiuiui*

                solang euch das nicht passiert?!
                mfg julää


                Zitat:

                Naja also ich hoff mal mein bild kommt jetzt nicht so rüber wie bei der?


                Nöö^^


                Tobi Tobe
                • Themenstarter

                Habe schon 2 Autos wegen meinen EX freundinen mal abgeben.

                gut mein cabrio habe ich abgegeben weil ich wirklich dachte es bleibt schluß aber es hat sich doch wieder isn gute gewendet und bin wieder glükclich mit ihr zusammen. ich mache das auch irgendwann mal ^^ stell mich schön in pose vor dem wagen um dem wert zu verdoppeln XDD


                Zitat:

                Naja also ich hoff mal mein bild kommt jetzt nicht so rüber wie bei der?



                Nöö^^


                xD ne find ich auch net


                Zitat:

                Zitat:

                Naja also ich hoff mal mein bild kommt jetzt nicht so rüber wie bei der?



                Nöö^^



                xD ne find ich auch net


                ich auch net sieht doch ganz gut aus


                Zitat:

                ich auch net sieht doch ganz gut aus


                Ihr schleimer


                sind keine schleimer

                sieht gut aus




                Ja ich weiss schon warum es gut aussieht,weil man von Oben genau auf die Hupen schauen kann.


                Zitat:

                Ja ich weiss schon warum es gut aussieht,weil man von Oben genau auf die Hupen schauen kann


                tiefe einblicke


                gelöschtes Mitglied
                  gelöschtes Mitglied

                    nich schon wieder ....

                    Zitat:

                    Huhu ihr alle
                    nachdem ebay ja meine erste Auktion wegen Verstoß gegen die ebay Regeln (war das wirklich soooo schlimm?) gelöscht hat und ich den BMW immer noch an der Backe habe, starte ich die Versteigerung halt nochmal. So schnell lass ich micht hier nicht unterkriegen, schliesslich will ich das Ding loshaben und das ist ja wohl mein gutes Recht! Da ja wahrscheinlich eh alle schon die letzte Versteigerung gesehen haben (mit über 90000 Klicks darf ich mich ja schon ein bisschen geschmeichelt fühlen) setzte ich halt jetzt keine mehr von den Bildern hier rein, die so "piiieep" waren... Na ja, wenn man auch im Freibad mit Scheuklappen herumläuft, können einen die Fotos vielleicht schon ein bisschen "irritieren" Also hier jetzt nochmal mit Rücksicht auf unsere Rentner und all die anderen, denen ein schneller Puls nicht gut tut...

                    Hier nochmal der zensierte Text der ersten Auktion


                    ...Wie geil, ....:piep:!).....


                    gelöschtes Mitglied

                      ja da will man in ruhen nach nem 320er e30 schaun und dann findet man den scheiss ...


                      gelöschtes Mitglied

                        dafür gerade mal 128 am counter


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen