vw teilemarkt

Was mit dem Polo Gti Machen?

Komamayer
  • Themenstarter

Hey, en kumpel hatte am Wochenende en Unfall!
Kann man den Polo noch verkaufen?



Foto0022.jpg
Foto0022.jpg
Foto0023.jpg
Foto0023.jpg
Foto0024.jpg
Foto0024.jpg
Foto0025.jpg
Foto0025.jpg
Foto0026.jpg
Foto0026.jpg

Klar bekommste denn noch verkauft, nur fraglich ist für wieviel?

Ist das ein GTI? Also die innenausstattung hatter ja wie man sieht.
Man sollte überlegen ob nicht nur teile verkauft. Falls das en GTI ist kannste aus dem Motor schon bei wenig laufleistung bei ebay an die 800-1000 euro rausschlagen...

lg, bjoern


Schlachten ist denke ich mal ne gute idee wenn man zeit und lust hatt !

Wie schon gesagt ist der motor alleine ja schon was wert



ja wenn der nichts abbekommen hat


und das getriebe ist auch noch gefragt


mhhhh das tut weh.. schei***... also mit einzelteile verkaufen denk ich mal seit ihr am besten bedient.. motor getriebe, ausstattung, auch die Hinterachse und so ist ja sehr gefragt.. denke mal das ihr da den meisten profit machen könnt

mfg dom


gelöschtes Mitglied

    Tacho nicht vergessen und alle Roten Beleuchtungen
    die suchen auch viele damit sie ihrem GTI Look näher kommen^^

    Rote Gurte, die Sitze sehen ja nicht mehr so Prall aus wenn ich mir den Fahrersitz anschaue aber da sollte auch nochn bissi was raus zu bekommen sein

    joa wie schon gesagt Hinterachse + komplette Bremsanlage (vorne wie hinten
    da die vorne ja auch noch intakt aussieht) {Hätte ich schon mal Interesse komplette Bremsanalge vorne + hinten}

    vlt bekommste auch noch die 2 GTI Felgen von hinten weg

    Zum Motor keine Ahnung müsst ihr mal die WFS Rausnehmen die wird nämlich aktiviert sein wegen dem Unfall und den Motor mal anlassen ob der sich noch gut anhört! Weil auf der höhe der Ölwanne ist auch ÖL vlt hat die auch einen WEG dann ist der Motor nur noch um die 500-800€ wert


    ich kann das getriebe gebrauchen...


    gelöschtes Mitglied

      ...und wie wäre es mit wiederaufbau?!


      Also ich denke das würd sich nicht lohnen bei dem Schaden... Wären sehr große kosten...

      Aber wenn die Karrosse nicht Krumm ist, ist dies auch nicht unmöglich.
      Naja ich würde das nicht machen, evtl andere karrosse kaufen und alles da rein hauen aus dem Unfaller... das eher...

      lg, bjoern



      Also ich würde den komplett verkaufen, denn du bekommst nicht wesentlich mehr durch den Verkauf der einzelnen Teile. Zudem hast du die Arbeit mit dem Ausbach und der Karren und die Teile nehmen nur Platz weg. Zu guter letzt wirst du davon die meisten Teile eh nicht los und liegen dann nur rum.
      Sprech da aus Erfahrung.
      Wenn du ihn komplett verkaufst, dürftest du noch so um die +-1500Euro bekommen. Kommt halt drauf an wieviel der gelaufen hat.

      Reperieren braucht man den auch nicht mehr, das die Karosse einen weg hat sieht ja wohl nen blinder mit krückstock


      Schade das du so weit weg von Osnabrück bist, sonst hätte ich den so geholt


      gelöschtes Mitglied

        ... komplett weg, manche Teile wirst eh net los, manche kannst du net verkaufen (roter Fahrergurt + evtl. andre Unfallgurte) oder erst nach intensiver Behandlung (bspw. Sitz versaut mit irgendwas).

        Was ich aber eigentlich wissen wollte ... was ist das denn in der Mittelkonsole über der mittleren rechten Lüftung ?


        gelöschtes Mitglied

          also ich habe eben mal mit ihm geredet steht auch net so weit weg von mir
          der motor geht ja net mehr an

          merkt man des wenn die wfs aktiv ist? geht der dann an und gleich wieder aus oder geht der gar nicht mehr an?

          gruß


          gelöschtes Mitglied

            da werden halt irgendwelche kabel durchtrennt worden sein oder die zündspule is platt. war bei mir auch so.
            ist dann nicht mehr gelaufen deswegen, aber dem motor an sich hat nix gefehlt.

            muss man halt mal nen blick unter die haube werfen was da so alles platt ist.


            gelöschtes Mitglied

              japs
              ich werd mir das ding einfach anschauen gehen
              sind ja nur knapp 250km

              gruß


              gelöschtes Mitglied

                die benzinpumpe wird bei so einem unfall definitiv abgeschaltet wenn die airbags raus kommen.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen