vw teilemarkt

ATS 7x13 auf 86C

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi
Kann mir jemand erklären wie ich ATS Classic 7x13 auf meinen 86C BJ.88 kriege?Wo bekomme ich eine ABE her?Muss ich die Kanten bördeln?Auf was muss ich im Allgemeine achten?Bremse?Ach ja der 86C ist 80(vorne)/60(hinten) tiefer.Dankeschön für die Hilfe.Greets O



hehe das gleiche prob habe ich auch gehabt. also du musst bördenl der tüv nimmt dir das sonst nicht ab da deine karosse beim fahre immer wieder auf die reifen knallt. beim voll einschlagen auch das sieht der tüv nicht gerne. am besten ist es wenn du dir stabis rein baust damit trägt dir der tüv die felgen ein wenn sie nicht schleifen ...


Hi!
Also ich hab die Felgen auf meinem Steiheck drauf gehabt. Genau die gleichen. Vorne hab ich nix machen müssen. Nur hinten,bördeln u. ziehen. ABE für VW gibts dafür nicht. Einzelabnahme oder so. Die Firma Langenberg in Rülzheim (Pfalz) hat ein Gutachten erstellen lassen. Verlangt aber ein haufen Kohle fürs Eintragen.viel zu teuer. Ich habe sie in Haßloch (Pfalz) für damals 99.-DM eingetragen bekommen.
Du brauchst aber eine Tachoangleichung wegem Abrollumfang! Kostet nochmal ca. 50.-euro Und die Zentrierringe auf VW. So war´s bei dem Tüv. Sorry für die späte antwort. Hab das Thema erst jetzt gesehen.
Vielleicht bringts dir ja nochwas...



polotreff.de
#4 - 25.06.2004kohlebürsten 7x13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen