vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

gelöschtes Mitglied

    Das tut wirklich weh..



    Ist die Haube nur nicht zu ober ist die einfach höher aufgrund der Luft zuvor für diese brachiale Leistung ( ah selber ins knie geschossen )


    hahaha
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360482081862&clk_rvr_id=389808655689&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      kenn mer doch vom vw-boy


      sollen ja alle sehen


      gelöschtes Mitglied

        ob man das vor dem luftfilter verbauen kann

        gerade der aau hat doch einen solch schönen rüssel..


        gelöschtes Mitglied




          und jeder denkt das man nen Kaputten Auspuff hat


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Siehe Beschreibung



        • gelöschtes Mitglied

            naja, mittlerweile liest sich jedes zweite inserat so...


            finde nur das lustig

            Zitat:

            Leider hat meine Mutter Tüvbericht verloren. Daher muss es leider noch mal überm TÜV.


            Zitat:

            Das Fahrzeug kann für ca. (700 -350= 350&euro auf grüne Plakette umgerüstet werden. Weil der Statt noch diese Fahrzeuge subventioniert. Falls noch fragen gibt einfach anrufen.


            waaaaaaaaaaas xD


            Bin ja auf der Suche nach was neues,da begegne ich sehr häufig auf derart komisch Inserate


            Zitat:

            Zitat:

            Leider hat meine Mutter Tüvbericht verloren. Daher muss es leider noch mal überm TÜV.


            kann man ja aber beim tüv wo man war gegen knapp 17 euro neu anforden


            gelöschtes Mitglied

              braucht man nicht mal, hat man doch im schein und am kennzeichen stehen...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                braucht man nicht mal


                Für die Zulassung braucht man den Wisch vom TÜV aber schon..


                gelöschtes Mitglied

                  ne ging bei mir auch schon mal ohne, denen hat der schein gereicht...


                  gelöschtes Mitglied

                    Hab den bis jetzt immer gebraucht..Macht wahrscheinlich wieder jedes Bundesland anders..


                    gelöschtes Mitglied

                      Muss smoke recht geben, hier in NRW brauche ich nie einen TÜV Bericht..
                      Hab es bei 7 Autos gesehen, dass es auch ohne geht!


                      solange nachweis im schein kein tüvbericht erforderlich

                      ps. beim neuwagen geht das sogar ohne schein


                      Wer will mit Blutflecken herumlaufen?


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Wer eine, für G40, umgebaute 2er Karosse sucht, den könnte das interessieren:
                        http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=180980276004

                        Die Radläufe sine gewöhnungsbedürftig, aber wem es gefällt.



                        der hat was vergessen bei den radlaufen etwas herraus zu schneiden


                        Ich glaube wenn ich sonne Geile Sau wäre würde ich das auch machen


                        Zitat:

                        Ich glaube wenn ich sonne Geile Sau wäre würde ich das auch machen
                        das ist n alter Sack der in Google Pics zieht und sich mit dem Geld sein Lifetimeabo bei einer XXX Seite kauft




                        wie schrecklich diese Abzocker


                        abzocker nicht, dumm geboren

                        ps http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=251155268797

                        ein Account mit 0 Bewertung hat nur gepusht ergo fake


                        Zitat:

                        und hier gehts weiter
                        http://www.ebay.de/sch/sis.html?_nkw=2-Monatige-Facebook-Beziehung&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1-



                        Sieht ja ganz nett aus

                        Ob die Ihre AirHockey Platte auch mal anbietet ? (Hintergrund)


                        Verstehe nicht das sich so ne Leute nicht blöd vorkommen sich so offensichtlich Preis zu geben !
                        Ich zweifel manchmal echt an dem menschlien Verstand unserer Gesellschaft !

                        ARM sowas , nur noch arm...


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen