vw teilemarkt

Ich kann mich nicht endscheiden

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=7977576255&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=7978068704&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich kann mich nicht enscheiden weil beides gut aussieht
was meint ihr denn?
ich muss mich entscheiden in 2 wochen wird mein auto lackiert

MFG



also ich finde der drangesetzt diffusor sieht garnicht aus...macht den polo unten total schmal...


wenne dein auto sowieso lackierst, würd ich mir den diffusor holen. kannse dann auch dranspachten und is billiger. und dat sach ich jetzt nich nur weil ich au einen hab



ich würde auch den diffusor nehmen, der ist günstier und sieht dezenter aus. ist eher mein geschmack.
so einen wollt ich mir auch holen, nur halt fürn 6n2


hi
ich würd auch lieber den diffusor nehmen.
die gitteraussparungen sind viel zu groß

mfg


gelöschtes Mitglied

    als ich wär auch für den diffusor.
    obwohl verkehrt sieht der andere nicht aus nur ...


    Hi!
    Also ich würde die von Racedisign nehmen. Ein kumpel hat das komplette body kit von racedisign dran und sieht super gut aus und passt genau!


    ich würd den diffusor nehmen. Habt ihr schon mal nen Polo mit Stylonstoßt + Diffusor gesehen sieht echt übelst geil und mega tief aus. Hab bei mir mal einen drangehalten ich hätte dann noch 2cm Bodenfreiheit


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich mri dein auto von vorne anschaue wüurde ich auf jeden fall die von Racedisign nehmen, da sein auto ehh schon nice gemacht ist passt die einfach besser drauf und sieht dann auch nicht übertrieben aus...



      gelöschtes Mitglied

        hi
        wei es mit diffusor aussieht kannst du meinen profil entnehmen
        wir mussten den aber auch kürzen da
        sonst nur 2 cm bodenfreiheit
        gruß flipsi


        Silverstone
        • Themenstarter
        Silverstone's Polo 6N

        JA es sieht beiden total gut aus.
        Nur mitlerweile hat jeder 2te nen Diffusor dran und ich möchte was, was nicht jeder hat.

        Bloß bin ich mir bei der Stoßstange von Racedisign nen bisschen unsicher weil sie von Ebay ist und ich hab da schon so meine erfahrung mit passgenauigkeit gemacht.

        Klar ich könte die auch in nem Tunigladen kaufen, war heute sogar da und hab sie mir mal angesehen jedoch wollen die im Laden 305€ haben und das ist ganz schön happig finde ich


        gelöschtes Mitglied

          sprech den fuzzy doch einfach mal yan, frag ihn ob die auch 100 pro passgenau ist und ob er sie zurücknimmt falls nicht, mit etwas glück...
          denke mir auch wenn se sicher passt, dann würde er sie auch zurückhemen..
          einfach ma bissi rumnerven...


          Silverstone
          • Themenstarter
          Silverstone's Polo 6N

          Also ich konnte es einfach nicht lassen und hab mir grade die Stoßstange von Racedesign gekauft.Bin jetz mal gespannt ob die auch hundertprozentig passt, der typ meinte zwar ja, aber das sagt jeder der was verkaufen will.

          Neue Pics folgen dann in 2wochen

          Trotzdem danke für eure Meinungen!

          MFG
          Sebastian


          gelöschtes Mitglied

            glückwunsch zur richtigen entscheidung...
            wenn se net passt bringst se ihm persönlich zurück und steckst sie ihm quer in den A....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen