vw teilemarkt

Zimmermann Scheiben für 30€?

area51
  • Themenstarter

Moin,

bin eben auf folgenden Anbieter bei eBay gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ZIMMERMANN-2x-Bremsscheibe-NEU-VW-Polo-Santana-80-86C_W0QQitemZ120406723165QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c08ccca5d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Verkauft im großen Stil Zimmermann Scheiben für 30€ (Inklusive Porto). Nächster Preis bei einem anderen Anbieter ist immerhin 85€.

Da kann doch nur was faul sein?!



lol 30€ und 85 €

ist bestimmt was dran faul vll sind die ja abgelaufen

mfg


area51
  • Themenstarter

30€ INKLUSIVE

und

85€ EXKLUSIVE Porto auchnoch.



Vieleicht weil das direkt, also ohne Zwischenhändler von Zimmermann Kommt.


Hmmm naja bei D&W kannste die Zimmerman scheiben auch grade für mitte 30€ kaufen.... oder warns 40?!?!?! KP aber auch gut Günstig!

ich denke aber mal die 85€ sind Innenbelüftet oder?!?!?!


Zitat:

ist bestimmt was dran faul vll sind die ja abgelaufen


Scheiben Laufen nicht ab.

Und sie sind Versandkostenfrei.


Das sind ja ganz normale "volle" Scheiben ohne Löcher...
Könnte vielleicht hinkommen...?!


Naja taugt ja auch net wirklich was der Zimmermann kram.....
Da ist der Preis schon ok

mfg Poloraser


Zitat:

Scheiben Laufen nicht ab.


das war eigentlich auch nur spaß

mfg



du weisst ja selber was hier für Antworten kommen, da muss man auch mal auf nummer sicher gehen, nicht das irgendeiner Losrent, mit der Überzeugung Scheiben laufen ab


area51
  • Themenstarter

Zitat:

Hmmm naja bei D&W kannste die Zimmerman scheiben auch grade für mitte 30€ kaufen.... oder warns 40?!?!?! KP aber auch gut Günstig!


Nein gibts nicht. Hab grad geschaut: Kosten 89,95 bei D&W


Hmmm naja war sone Rabatt Aktion!

weil vor 2 Wochen haben die Normalen noch was mit in die 30iger oder 40iger gekostet und die Inneblüfteten 85 oder so


ich hab für meine gelochten damals so ca 50 euro bezahlt. und zimemrmann hat glaub ich nen eigenen ebay shop.
wo ma ngünstig gute bremssachen bekommt ist:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehr guter shop. dort hab ich auch gekauft


  • wenn man die auktion genau liest, sieht man, dass es die "vollen" sind, d.h. nich innenbelüftet und keine Rennsport scheiben, dass könnte dann scho hinhauen....


    Warum willst du denn andere Bremsscheiben?


    <Klugscheissmodus an> Naja, Bremsscheiben sind ja Verschleissteile, vieleicht braucht er ja Neue <Klugscheissmodus aus>


    Find den Preis für volle, also keine Innenbelüfteten Scheiben okay. 85 wäre etwas übertrieben da ich für volle Brembo Scheiben auch nur ca 30 euro bezahle!


    Ich hab mir ATE Powerdisc oder so ähnlich zu gelegt. Die sind nicht schlecht!


    Antworten erstellen