vw teilemarkt

Absolutes Profi Tuning !

WeaZel
  • Themenstarter

Ihr wollt mehr Leistung ohne große Ausgaben und Stress mit den Grünen?

So gehts!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33597&item=7977765213&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




gelöschtes Mitglied

    jooo, genial. wenn das ding für 100€ weggeht dann heirate ich Dieter Bohlen!


    hatten wir doch scohn mal.... oder? der knispel verkauft wohl die dinger reihenweise.....

    mfg

    jeden morgen steht ein dummer auf....



    man muss ihn nur finden. oder wie es ei ebay meistens is er findet dich


    gelöschtes Mitglied

      Das ist Tuning pur


      F: Hallo, da es ja ein Multifunktionstool ist hier meine Frage: Wäre es möglich dieses Tool auch an meinem Fahrrad anzuwenden, sofern dieses einen Tacho besitzt?...weitere

      02.06.05
      Antwort: Beim Fahrrad ist dieses nur an einem analogen Tacho möglich...Dann aber auch sehr effektiv...

      wie geil issn das bitte !


      der bekommt schon 3.55 führ den edding lol


      F: Ich habe bei meinem Mazda einen neuen Fluxkompensator der Firma Raum-Zeit&Co einbauen lassen zum durchbrechen der Raum-Zeit-Kürve benötige ich eine Geschwindigkeit von 140,8km/h nun habe ich mir errechnet dass ich wenn ich die doppelte Geschwindigkeit habe ich soweit in die Zukunft reisen kann dass ich den Angriff böser Aliens aus dem All verhindern kann! Ist diese große Leistungssteigerung möglich!? Und nebenbei noch eine frage: Kann ich mit Ihrem Tool jede erdenkliche Art von Fahrzeugen tunen? wie auch zum Beispiel ein Kettler Tretauto? lg Djslick
      02.06.05

      Antwort: Zuerst mal,Nein zum Kettler Tretauto.Da dieses erfahrungsgemäß keinen Tacho besitzt wird es schwer das Tool effizient einzusetzen. Zur ersten Frage: Ja,sie können diese Leistungssteigerung mit unserem Tool ohne weiteres erreichen.Ich sag schonmal im voraus-grüße an Doc Brown.....


      *es wird immer geiler*


      oh man silch dumme sachen habe ich bei ebay schon lange nicht mehr gesehen



      Hi!
      Alter die menschen werden immer blöder und dummer!
      Bald verkaufen die scheisse oder was?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen