vw teilemarkt

Frohes Fest

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin liebe Schrauber und Schrauberrinnen,

ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Allzeit eine gute und Unfallfreie Fahrt.

Gruß Micha



mach 7.jpg
mach 7.jpg

ich hatte grad den gleichen gedanken^^

wünsche euch auch allen ein frohes fest! besonders grasi, der hier alles für uns macht.

und ich wünsche mir vom polotreff weihnachtsmann dass mir endlich mal einer was in meinem thread faked^^

feiert gut, liebe grüße


gelöschtes Mitglied

    ich wünsch euch allen auch frohe weihnachten.

    e.:
    @ Tobi
    in welchen fred willste denn was gefaked haben?



    hallo

    ich bin zwar nicht sehr aktiv hier aber lesen tue ich jeden tag.

    trotzdem wünsche ich euch frohe weinachten und schöne feiertage

    gruss


    wünsch ich euch auch allen


    gelöschtes Mitglied

      Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest !


      Acu von mir Frohes Fest an alle

      MfG Ali


      Wünsche euch auch, allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.



      MfG Roland


      Auch von mir........



      Lg David



      Von mir auch Schöne Weihnachten, und nicht zu Doll Feiern


      p.s. ich seh euch im Rückspiegel


      gelöschtes Mitglied

        Von meiner Seite auch, schöne Weihnachten


        Sooo..dann schliess ich mich hier auch mal an!

        Ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken (ob für den Polo oder den Fahrer )

        Feiert schön!


        gelöschtes Mitglied

          von mir auch schöne weihnachten


          wünsch euch n super weihnachtsfest!
          und lasst euch reich beschenken
          grüße julää


          Ich wünsch euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest

          Gruß Dennis


          juhu es gab ein radio zu weihnachten
          ein blaupunkt toronto mit usb, bluetooth, freisprecheinrichtung...
          außerdem noch einen k&n luftfilter, da merkt man aber leider keinen unterschied weils nur so en tauschfilter und kein pilz ist :(

          anziehsachen gabs auch noch, das interessiert euch aber ja nicht


          Yeah, bei mir gabs en Edelstahl Sport- ESD und jede Menge Kohle, die ab Januar dann sinnvoll verprasst wird ( meinem Auto bedarf es an einigen Investitionen )


          wünsche auch allen ein frohes fest und einen guten rutsch habe zwar nichts für auto bekommen aber meine frau hat mir gestern morgen um 730uhr das beste geschenck gemacht und zwar meine tochter lea-sophie mit 2600g und 45cm sollte eigendlich erst ende januar kommen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wünsche auch allen ein frohes fest und einen guten rutsch habe zwar nichts für auto bekommen aber meine frau hat mir gestern morgen um 730uhr das beste geschenck gemacht und zwar meine tochter lea-sophie mit 2600g und 45cm sollte eigendlich erst ende januar kommen


            Na dann mal Herzlichen Glückwunsch


            Glückwunsch, das ist doch besser als jedes Geschenk!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen