vw teilemarkt

Polo schrott!

Polo6n 60
  • Themenstarter

mir ist ja einer reingefahren hab jetzt bilder in meinem profil wenn ihr wollt könnt ihr sie euch ja mal ansehen.

mfg polo6n 60



Das sieht nach Totalschaden aus.. :(


der is wirklich schrott,
hoffe du hast nen guten gutachter



shice :(


Polo6n 60
  • Themenstarter

ja der ist totalschaden die ganze karosse ist verzogen :'( . der typ der mir reingefahren ist hatte 2,1promille und das auto war nicht angemeldet sieht also schlecht aus.

mfg polo6n 60


von wegen,

mach den ar.... richtig fertig!
das muss er blechen und wenn es sein letztes hemd sein soll...


gelöschtes Mitglied

    genau!

    Son sack!

    Hätte besser innen Opel reinfahren sollen!


    gelöschtes Mitglied

      allerdings hätte er lieber so nen hässlichen corsa aus schalten können .... ne aber mal im ernst ist echt voll kacke solche typen, die gehören in den knast , ich mein hätte sicherlich auch anders ausgehen können.
      schade um den schönen polo :(
      mein beileid


      schade mach in platt


      ach verkafst du deine style stossi hinten?



      schade um das schöne auto


      Hi!
      Von mir auch mein beileid. Schade um das auto. Hauptsache das zahlt die versicherung!


      gelöschtes Mitglied

        Das tut weh!

        Mein Beileid!

        Ich würd den Kerl verfolgen und ihm das Gleiche antun wier er deinem Auto!

        Ich hoff meins lebt noch ein wenig....


        gelöschtes Mitglied

          WOW! heftig! Tut mir sehr leid, für deinen kleinen. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, schließlich bin ich auch Polofahrer und mag meine "Kiste".

          Aber wie kann denn sowas passieren? Hattest ihr nen Frontalzusammenstoß?

          Wegen Versicherung:
          Jeder muss in Deutschland eine Haftpflichtversicherung haben. Das ist Gesetz. Und diese Versicherung bei ihm würde jetzt spez. in deinem Fall in Kraft treten. Mach dich mal kundig. N' Kumpel hatte nämlich ein ähnliches Problem und da kam auch die Versicherung auf.

          Ich frage gerne mal meinen Bekannten, der ist ein Versicherungfritze bei der Allianz (ohne Schleichwerbung zu machen wollen). Ich muss sagen, die regeln auch sehr kulant, was ich bisher so meinen Sachen auch festgestellt habe.

          Viel Glück!


          gelöschtes Mitglied

            welches auto war denn nicht angemeldet, seins oder deins?


            Polo6n 60
            • Themenstarter

            das andere auto war nicht angemeldet und der fahrer hatte 2,1promille. meine versicherung zahlt keinen cent da es ja nur teilkasko war das heist ich muss mir das ganze geld von dem wiederholen was aber schwer wird weil er jetzt keine arbeit mehr hat und das arbeitslosengeld von dem auch gestrichen worden ist wegen selbstverschuldung.

            mfg polo6n 60


            gelöschtes Mitglied

              das kann dir eigentlich sche.. egal sein.
              ich weiss nicht wie ihr in D das macht, aber bei uns muss der der eindeutig schuld ist zahlen bzw. seine versicherung. sonst mach ne anzeige.. kostenlose rechtsberatung habt ihr sicher auch oder?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen