vw teilemarkt

Abgasgeruch im Innenraum

Magnum
  • Themenstarter

hi leute

ich habe seit kurzen das problem das ich bei warmer heizung und im stand ziemlich schreckliche abgasgerüche um die ohren geweht bekomme.
Woran kann das liegen?
Hab mir mal den Krümmer angeschaut und da ist ein gan dünner riss zu erkennen aber ohne rußspuren also denke ich nicht das der undicht ist
Was kann das noch sein?



vieleicht unterm auto das da ihrgendwo ein loch is was dann hochzieht


nein ganz einfach wen du ma rechts neben dein luftfilterkasten schaust muss da ein schlauch auf den kasten. wen du den wieder draufsteckst isset wech^^



ich meine links ^^


moin

das is kurbelwellen entlüftung hatte ich auch erst vor kurzen , entweder wieder draufstecken weil runtergerutscht oder musst nen neuen kaufen

kosten bei VW um die 25 €

wenn du haube auf hast und davor stehst ist dieser von vorne gesehn links unter dem luftfilter

hoffe konnte licht ins dunkle bringen

mfg


polotreff.de
#6 - 29.12.2009polo 6n2 abgas innenraum polo riecht nach abgas innenraum stinkt nach abgas polo polo abgase im innenraum abgasgeruch innenraum im stand vw polo n6 abgas innenraum in innenraum stinkt nach dieselabgase abgase aus dem luftfilterkasten polo vw polo 6n2 abgas im innenraum polo abgase in innenraum im innenraum stinkt der vw polo nach auspuffgasen polo innenraum abgas abgasgeruch vw polo polo 6n abgase innenraum polo 6n stinkt nach abgasen beim stehen abgasgeruch polo abgasgeruch im innenraum polo 6n abgasgeruch 6n abgase innenraum vw polo 6n abgase im innenraum
Antworten erstellen