vw teilemarkt

Ebay- mal wieder...aber wat anderes.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vorab: Ich hab gesehen, dasses hier nen eigenen Ebay-Thread gibt, aber das sollte besser exponiert stehen, is sicherer, dasses bemerkt wird.
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/biker-treff/24008-neuer-ebay-betrug.html

Evt. weiß der ein oder andere schon drüber Bescheid, hat evt. auch schon die Erfahrung gemacht........

Grüße, Murkser



das krass wird aber oft gemacht udn es ist nicht rechtens sonder betrug wegen multi accounts


gelöschtes Mitglied

    Das geht gar nicht weil man sein Gebot nicht mehr streichen darf wenn die Auktion weniger als 12 Stunden läuft. Zumindest ist das meine Erfahrung. Damit genau DAS nicht passieren kann.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Pologirl, lies dir ma den ganzen Text durch, irgendwo stehts drin..

    V4Polo, es muss ja nichtmal derselbe Typ sein, n Kumpel nebendran reicht schon...


    Zitat:

    Das geht gar nicht weil man sein Gebot nicht mehr streichen darf wenn die Auktion weniger als 12 Stunden läuft. Zumindest ist das meine Erfahrung. Damit genau DAS nicht passieren kann.


    musste mal ein paar beiträge weiter unten lesen dann weißte das das geht,sollte aber für leute sein die sich vertippt haben und nicht für so schei** Wi***er


    nur kann man es nich wirklich nachweisen.

    wenn zb eine person sich anmeldet und den 2. acc auf eltern oä registriert, sind es zwei verschiedene personen die auf einen artkel bieten könn.


    gelöschtes Mitglied

      Komisch dass ich das selbst schon versucht habe und es nicht ging.
      http://pages.ebay.de/help/policies/invalid-bid-retraction.html

      Doch Leute... stimmt. Geht. Aber nur wenn man das Gebot welches man streichen möchte auch innerhalb der letzten 12 Stunden abgegeben hat. Die die man vorher abgegeben hat, die kann man nur mit der Zustimmung des Verkäufers streichen..

      Das nenn ich mal ne geile Logik

      Also, dann wisst ihr was zu tun ist: Nie mehr zu früh bieten.. immer erst kurz vor Ende, falls ihr es euch anders überlegt


      ...habt Ihr den Thread mal weiter durchgelesen?

      Der bekam wohl noch Hausbesuch von 3 Typen...


      Zitat:

      Der bekam wohl noch Hausbesuch von 3 Typen...


      ja hat er.
      und er kann sich glücklich schätzen n Dobermann zu haben!



      Hammer diese Story...sollte das wirklich alles stimmen, kann man nur noch sagen: unglaublich in was für einer welt wir leben!


      gelöschtes Mitglied

        Es gibt Sachen die gibts eigentlich gar net


        ...joa hab mal alles durchgelesen. Ist doch echt krank was da läuft...

        ...wobei es wird ja überall solangsam immer schlimmer...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Deswegen hab ichs ja eingestellt...
        Sind hier ja doch einige bei Eblöd unterwegs...
        Passt n bischen auf euern Arsch auf...


        Murkser


        gelöschtes Mitglied

          Zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert... gut... ich dachte auch immer es würde nicht gehen aber jetzt weiß ich dass es doch geht und jetzt halte ich die Augen natürlich offen vor so Pe**ern


          Das echt hammer, wie dieser Beitrag im Gixxer forum sich im Netz verbreitet...!

          Ich bin ja selber im Gixxer forum angemeldet und habe den Thread seit Anfang an schon mitgelesen...

          Aber es ist wirklich hammer, was die dort abziehen -.-


          gelöschtes Mitglied

            Ich finde diese Nachricht ebenfalls etwas merkwürdig.. laut Richtlinien von Ebay muss der Anbieter dem Rückzuck des Gebotes nach einer Frist von 12 Stunden zustimmen.. ich ehaupter der aufgeführte bieter hat sich selten dämlich angestellt..


            es funktioert auf jeden fall, durfte ich auch schon spühren... auch wenns da nich um so viel geld ging


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen