vw teilemarkt

Abschlepphaken?

Black-2F
  • Themenstarter

Hi,
mal ne Frage ......... sind die Abschlepphaken vorn und hinten Pflicht ?
Hinten könnt ich mir vorstellen spielt es keine Rolle, aber vorn weiss ich nicht.......... ich mein wenn ich mal abgeschleppt werden muss, oder so.
Bei einigen Reportagen im TV sieht man auch öfters das man auf nen LKW gehoben wird, aber ich soll es schon wissen, bevor ich die Flex ansetz........
diese Scheissdinger stören die Ausführung meiner cleanen Front
Kann mir jemand helfen?



Vorne ist muss - hinten ist wurst...


Black-2F
  • Themenstarter

Sicher ?

VERDAMMTE SCHEISSSSSSSSSEEEEEEEE



gelöschtes Mitglied

    Ja vorne ist Pflicht

    Upps xD


    ich kenne dutzende die ihre stossis umbauen mussten weil vorne alles clean ist..


    MUSS an der VA vorhanden sein!


    Mach doch einfach weg!
    E kumpel von mir hat nichts mehr zum abschleppen!alles clean!wenn er abgeschleppt werden muß,dann mit transporter!abschleppkosten hat er sowieso!da kann er auch gleich bescheit sagen mit was man ihn abschleppen soll!wo soll da das problem sein!
    Mach die teile weg und gut!

    Gruß Rico
    VW Team Freestyle e.V.


    gelöschtes Mitglied

      Das Problem liegt daran das wenn er eine Öse zum Abschleppen hat die Abschleppfirma nicht extra nen großen Kranwagen raus schicken muss sondern nur nen kleines Einsatzfahrzeug von der Pannenhilfe ! Dementsprechend kostet es auch viel weniger Geld Außerdem viel auch nette Anhalter die einen dann Abschleppen könnten

      Ps: VA heist doch Vorderachse o0 wäre mir neu wenn die Öse an der Vorderachse sein muss.

      beN


      gelöschtes Mitglied

        Soweit ich weiß ist der Haken nur Vorn pflicht. Aber was ist, wenn du mal im Winter vorwärts in nen "Graben" rutschst. Und wenn du dann kein Haken hinten dran hast....


        gelöschtes Mitglied

          Tja dann um die Achse binden xD



          Zitat:

          Sicher ?


          ...sehr sicher. Hab an meinem alten auch die Stoßstangen gecleant gehabt - nur vorne ließ ich deswegen den Deckel drin...


          polotreff.de
          #12 - 30.12.2009abschlepphaken polo 2f abschlepphaken pfeile abschlepphaken ist im weg pfeile für abschlepphaken pfeil für abschlepphaken abschlepphaken umbauen 86c abschleppen haken vw polo wo ist der abschlepphaken polo 86c abschlepp harken polo 3 abschleppen vorne abschlepphaken polo 3 abschlepphaken pfeil http://www.polotreff.de/forum/t/181729
          Antworten erstellen