vw teilemarkt

Einbau Lautsprecher Set ?

Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Hallo liebe Polo Freunde , wollte mal fragen ob ihr wisst wie ich folgendes lautsprecherset am besten einbauen sollte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390127750277&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Steht ja das das es ins Amaturen Brett und in die seiten Tür Verkleidung kommt , ist das dann so gemeint die Tieftöner in Seitenverkleidung und die Tweeter in das Amaturenbrett ?

Weil ich auch schon gelesen habe das Tweeter in Spiegelecken kommen !

im mom muss ich mir sowiso noch ne neue Türpappe kaufen da ich bei meinem Polo nur 2 Speaker habe und die sind im Amaturenbrett

P.s wünsche allen Membern einen guten Rutsch ins neue jahr

freue mich auf eure ratschläge

mfg.
Polo9089



Zitat:


Weil ich auch schon gelesen habe das Tweeter in Spiegelecken kommen !


fakt ist, je höher die ht und je mehr die ht zum hörer ausgerichtet werden, desto besser ist die bühnenabbildung.

ergo: ht in spiegeldreieck, besser a-säule....

ciao


Also die Lautsprecher scheinen verwendbar zu sein

Ich hab von Crunch die BMX 6.2C 16er in der Türe und die Hochtöner aufem Amaturenbrett ganz in der Ecke an der A-Säule, aber wie schon gesagt an der A-Säule relativ weit oben wäre auch ne Möglichkeit =D

Aber ich habe auch in das Amaturenbrett die ESX SX42 10cm Koaxial Lautsprecher verbaut weil mir aus der kopfhöhe zuwenig klang kam.

Also kannste ja auch die Lautsprecher im Amaturenbrett lassen und zusetzlich die 16er Kompos verbauen.

Liebe Grüße
Der Polo Freak



Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Denke mal wenn ich alle iwi unterbekomme bleiben die Standart auch im Amaturenbrett drin , solange bis ich mir da auch mal neue hole weil der Sound von denen ist echt nicht so der Brüller , wenn ich die gegen die BlauPunkt im Mercedes von meinem Vater vergeleiche :P


OMG, mein Autohändler hatte neue reingemacht, weil die alten kaputt waren, auf der heimfahrt sind die neuen originalen Lautsprecher in den amaturenbrett kaputt gegangen, mit dem Standard VW-radio *lach* ^^


polotreff.de
#6 - 12.01.2010car hifi lautsprecher set polo 6r "a-säule" lautsprecher einbaulautsprecher polo hochtöner a-säule polo 6n esx sx42 hifi forum lautsprecher umbau polo 86c vw polo lautsprecherset lautsprecher set car hifi polo lautsprecher einbau einbau lautsprecher polo 6r bewertung blaupunkt lautsprecherset polo 9n autsprecher set einbauen einbau lautsprecher rover vw polo 9n lautspreccher set vw polo n9 lautsprecher set auto hifi boxen set einbauen montage lautsprecher ecke esx sx42 test car lautsprecher einbau set polo 6r lautsprecher einbautiefe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen