vw teilemarkt

ATU Federn

Fredde
  • Themenstarter

Halo zusammen,
bei A.T.U. gibts zur Zeit ein angebot von Federn (40/40) für 69 €, ich war grad da und hab nach den einbaukosten gefragt. Er meinte 212 € nur fürs einbauen. Hab ihr vielleicht ne bessere (und vor allem billigere) Lösung dafür ? Vielleicht wohnt ja jemand in meiner Umgebung von euch der sowas machen könnte für "kleines" Geld.

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Also ich denke jede freie Werkstatt würde dir das billiger machen...

    Vorteil wenn du es bei ATU machst, ist das die alle Sachen mit dem TÜV klarmachen und gleich die Spur-Achsen vermessen...

    Ich hab auch erst überlegt mir diese billigen Federn zu holen, habe mich aber mal bei 6ngrün informiert..

    Grün hat ein Tuningshop und kann dich in Sachen tieferlegen besser beraten..

    In meinem Fall sind meine Dämpfer schon recht weich geworden..sind ja noch die ersten und haben schon fast 95000km runter

    Deshalb habe ich mich für ein 60/40er Weitec entschieden, welches Ende August bestellt wird...

    Es ist immer besser in etwas Qualität zu investieren als dann später alles doppelt kaufen zu müssen...

    GreeTZ


    Fredde
    • Themenstarter

    ja danke danke für die tipps, hab schon jemanden gefunden der mir für 250 H&R Federn einbaut und sie direkt übern TÜV bringt(federn kosten glaub ich 120 € oder so)
    naja danke jedenfalls



    gelöschtes Mitglied

      ich sag mal man kann ja wenn die dämpfer im arsch sind ,vielleciht das auch dann schneller durch die 40er federn, die alten dämpfer durch neue 40er dämpfer ersetzen,ok dann sollte man den einbau auch selbst machen weil 2 mal werkstatt bezahlen lohnt dann wieder nicht


      Hallo,

      wie oben schon erwähnt, ich hab nen eigenen tunngshop, wenn du willst kann ich dir mal angebote machen, bei interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst.
      Wenn du in der Nähe wohnen würdest dann würde ich auch den einbau kostengünstig übernehmen können, für kunden die bei uns kaufen 50€

      mfg


      Fredde
      • Themenstarter

      ja danke für das angebot nur du wohnst ein bisschen weit entfernt von mir, sonst wär ich sofort vorbei gekommen.


      gelöschtes Mitglied

        also ich kann dir nur von die ATU federn abraten das echt voll der letzte dreck...kumpel hatte die 2 wochen drinne danach hat er sich dann nen gewindefahrwerk von K&W geholt...
        also lass das mal lieber von atu und hol dir gleich nen etwas besseres fahrwek wo du mehr freude dranne hast !

        mfg andy


        polotreff.de
        #8 - 10.06.2005spurachsen vermessung atu federn atu abe für atu federn qualität feder a.t.u atu federn
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen