vw teilemarkt

Carglas Erfahrungen

chemiefreak
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte euch mal meine Erfahrungen schildern.

Letztes Jahr im April habe ich meine Frontscheibe bei Carglas wegen eines Steinschlages reparieren lassen. Auf die Reperatur gab es 2 Jahre Gewährleistung bzw 20 Jahre laut Personal vor Ort.
Der Fleck des Steinschlages wurde repariert, es blieb aber eine Unebenheit in der Scheibe, an der das Scheibenwischergummi auch mehrmals kaputt ging. Laut Personal ist alles OK gewesen.

Nun jetzt im Winter, habe ich gestern Feuchtigkeit im Steinschlag beobachtet. Paar Stunden Später ist die Scheibe auch gerissen, mitlerweile fast einmal von Links nach Rechts.

Ab zu Carglas, wie in der Werbung ja immer beschrieben Garantie auf alles, wurde ich abgewiesen, Sie hätten ja nicht den Riss verursacht, sondern ich. Deswegen brauchen sie auch keine neue Scheibe bezahlen.

Also ist das mit der Werbung nur eine reine Kundenverarschung, meiner Meinung aus!

Eins weiß ich, ICH werde nie wieder zu Carglas gehen!



gelöschtes Mitglied

    Ist natürlich n ganzschöner Knaller...

    Hast du von der Reperatur noch ne Rechnung oder sonstwas?


    chemiefreak
    • Themenstarter

    Klar hab ich die Rechnung, und auch dabei gehabt.

    Auch nach Auskunft meiner Versicherung hätten die das machen sollen/müssen.

    Der Zuständige vor Ort meinte, wir können gerne mit der Zentrale telefonieren um unsere erhaltenen Erfahrungen demjenigen wiederzulegen.


    Der Einbau einer neuen Scheibe incl. Scheibe hätte ca. 430 € ohne Versicherung gekostet. Nur mal so als Nebentatsache.

    Eine Scheibe für mich beim Großhändler Mathies kostet Netto 120 €

    Ich bin jetzt bei einer anderen Werkstatt



    aha,danke fürs erfahrungsaustausch


    vor nem halben jahr hatte carglas nen stand bei atu hier in meiner gegend, da war mir gleich klar, dass die schlecht sind


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen