vw teilemarkt

Bosch Halogen-Glühlampen "Plus 90"

thobro
  • Themenstarter

Hallo,
hat jemand von euch schon die Bosch plus 90 eingebaut?SUFU hat da nichts ergeben.Zur Zeit fahre ich die MTEC white .
Mfg
Thorsten



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi.

Dieses Leuchtmittel war mir bisweilen noch nicht bekannt. Die Presseinformationen dazu aber klingen viel versprechend:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe ein bisschen im Netz gestöbert. Unter folgendem Link findet sich ein ausführlicher Beitrag zu den besagten Leuchtmitteln inkl. Bild- und Videomaterial:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grüsse
    SWISSliner


  • thobro
    • Themenstarter

    Werde mir jetzt 2 in H7 bestellen und dann mal weiter berichten.
    Mfg
    Thorsten



    thobro
    • Themenstarter

    So, hat sich erstmal für mich erledigt. Habe die Power-Look-Scheinwerfer nun wieder ausgebaut. Mir gefallen die orginalen doch besser.

    Mfg
    Thorsten


    gelöschtes Mitglied

      thobro,dann sind wir ja schon 2.

      aber wär dennoch gut wenns mal jemand ausprobiert


      thobro hat sich ja einen Satz geholt, dann kann er sie ja an mich weitersenden und ich probier sie aus


      thobro
      • Themenstarter

      So,heute einen Satz bei Ebay in H4 bestellt.Ist aber nicht für meinen Polo,da habe ich Osram Nightbreaker drinn.Die sind für den Premacy meiner Frau,aber ich kann ja über die veränderungen hier mal berichten.Bisher hatte sie da auch die Nightbreaker,eine ist nun aber defekt und das nehme ich mal zum Anlass die Bosch zu testen.
      Mfg
      Thorsten


      thobro
      • Themenstarter

      So,
      nachdem ich beide mal verbaut habe muß ich sagen das die Bosch heller sind aber auch gelblicher. Wer mehr auf Optik als auf Sicht aus ist sollte dann die Osram nehmen.Oder Besser die MTEC Xenon-White.Die hab ich im moment drinn.Sind sehr weiß. Ist halt eine Frage was jeder einzelne für sich möchte.
      Mfg
      Thorsten


      polotreff.de
      #9 - 04.04.2010halogen-glühlampen „plus 90“ glühlampe plus 90 halogen glühlampen plus 90 osch-halogen-glühlampen "plus 90 bosch plus-90 halogen leuchtmittel polo bosch plus 90 forum bosch plus 90 h7 erfahrung bosch plus 90 bosch plus 90 erfahrungen osram night breaker bosch plus90 bosch plus 90 site:polotreff.de bosch plus white bosch halogen glühlampen plus 90 auto glühlampen h7 bosch 90 plus cache:p5kx_m9phocj:www.polotreff.de/forum/t/188517 bosch plus 90 osram bosch +90 bosch plus 90 erfahrung polo 9n halogenlampe bosch 90 plus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen