vw teilemarkt

Ab in den Polo Himmel mein Geliebter 2F Steili

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde mein Polo (Roter Baron ) Roter 2F steili hat heute das zeitliche gesegnet die Querlenker aufnahme ist aus der Karosse gerissen und nun möchte ich den polo schlachten dazu schreibe ich nartürlich auch in den Teile markt nur wollte ich euch das mitteilen ich habe ihn nun 4 jahre im besitzt und auch fast 4 jahre gefahren mit einer jetztigen laufleistung von 375tkm und das auf nem 1.0 liter und ich muss sagen das es mir echt sehr schwer fällt aber irgendwann kommt einfach die zeit


Bilder folgen noch

mfg Danny



gelöschtes Mitglied

    mein herzliches beileid... :(


    gibs denn nen neuen ?


    Roter Baron
    • Themenstarter

    Ja es gibt nen neuen ich schaue mir morgen einen roten polo 6kv also den variant an .hoffe ich kann meine winter reifen noch nutzen 155 70 13 gabs ja auch aufm 6n .
    was leider nur so ärgerlich ist das ich vorm winter so vielneu gemacht habe wie querlenker bremsen vorne komplett , neuer radlager und domlager beide spurstangen neu echt traurig aber was soll man machen



    100_0628.JPG
    100_0628.JPG

    gelöschtes Mitglied



      Oh man schade um den würklich schönen Polo, viel glück bei der Suche


      Roter Baron
      • Themenstarter

      Oh Danke ich hoffe das mein neuer polo wenn ich denn nen passenden finde mir auch so die treue hält


      Mein Beileid :(


      gelöschtes Mitglied

        starke Laufleistung 375tkm es gibt nicht allzuviele die soweit kommen... irgendwann is nunmal Schluß. Viel Erfolg bei deiner Suche und mit deinem nächsten Fahrzeug

        Gruß


        Echt Schade... aber ein paar Teile kommen ja in Gute Hände (denk ick mal)
        Also irgendwo wird immer etwas weiterleben..

        Trotzdem verdammt Traurig sowas... vor allem wenn man dann zurück schaut was man mit den Kleinen alles so durchgemacht hat :(:(:(

        Herzliches Beileid!


        Roter Baron
        • Themenstarter

        ich danke euch allen für eure teilnahme .ich bin schon sehr stolz auf diese laufleistung und das noch mit der ersten zylinder kopfdichtung das liegt nunmal an der pflege des motors .



        schade um den Roten Baron !
        Ruhe in Frieden!
        Er hat Dir immer treue dienste geleistet!
        Der neue Rote Baron wird Dir hoffentlich genauso treue dienste leisten!
        In Stiller trauer
        Stepmaster


        Mein Beileid.

        Ich würd mir direkt wieder nen Steilheck kaufen, ohne geht es nicht. Nichts gegen den Polo 6kv, aber es ist nicht das Gleiche.


        Deswegen schmeisst man doch kein Auto weg- wozu gibts Schweißgeräte?! Die Räder kannst vergessen - Der 6KV ist kein Polo sondern ein Seat Cordoba- breiter, schwerer...


        gelöschtes Mitglied

          wie kann sowas passieren?


          Zitat:

          wozu gibts Schweißgeräte?!


          Das wollte ich auch schon fragen


          der polo hat 375000 km runter! davon 225000 mit nem harten fahrwerk! irgendwann wird halt das material weich ! und dann kann sowas schon mal passieren ! leider!


          gelöschtes Mitglied

            ....denk ich auch......ist kein grund ihn zu schlachten


            gelöschtes Mitglied

              mein herzliches beileid
              kopf hoch es kommt sicherlich ein neuer!


              naja das muss er selber abwägen, vllt will er einfach mehr Komfort und hat keine Lust das zu schweissen!


              gelöschtes Mitglied

                also ich würde schweißen...ohne erst auf den gedanke zu kommen nen neuen zu holn.....so einen treuen bekommst nie wieder


                Roter Baron
                • Themenstarter

                so habe heute mal angefangen meinen polo zu schlachten und auf die antworten wegen schweißen habt ihr überhauptschonmal nen schweißgerät in der hand gehabt? ersten ist das blech n der stelle noch höchstens 1mm dick ,zweitens richtbank usw teurer spaß .und dann reißt es neben der schweißnaht ne ne da habe ich keine nerven drauf er ruht jetzt in frieden und hat mir seine treue bewiesen .es ist nämlich beim runterfahren von meiner einfahrt passiert und ich muss sagen das der kleine sich dafür den besten zeit punkt ausgesucht hat nun soll er in frieden ruhen .


                und das bild zeigt meinen neuen


                !qPzrKQB20~$(KGrHgo
                !!qPzrKQB20~$(KGrHgo

                Na denn, da musste wenigsten deinen Usenamen nicht ändern
                Viel Erfolg mit dem komfortableren Polo!


                Armes Steili, aber naja.. irgendwann hat alles mal ein Ende.
                Zum Kombi wüsste ich direkt schon wie der aussehen würde looool.
                Da kamen spontan ein paar Ideen.


                Roter Baron
                • Themenstarter

                abend allerseits ,ich denke ich werde den polo weit gehend original lassen kein fahrwerk usw habe ja noch 2 andere baustellen cabrio polo und einser polo die kommen jetzt dran


                hi hi von mir auch mein herzliches beileit.. aber ich such an dachträger kommt der auch unterm hammer ? gruß sit


                der rote baron war ja dein täglicher begleiter und nicht nur ein hobby.
                war klar das er eines tages den geist aufgibt aber das es schon so bald sein würde hätte keiner gedacht.

                mein beileid nochmal.

                aber danny, kopf hoch, du hast 2 richtige schöne polos mit ner menge potentzial da stehen. (2 cabrio und der 1er)

                da wirst du ganz lang spaß dran haben weil sie dann wirklich nur noch bei schönem wetter rausgeholt werden.

                ich hab ja mittlerweile auch ne alltagsschleuder (BMW und Kadett E Kombi). wenn die über den jordan gehn, kauf ich mir einfach den nächsten.


                Auch mein beilied......
                Der arme steili.... :(

                MFG


                Roter Baron
                • Themenstarter

                so um mal kurz die frage wegen dem dachträger aus dem weg zu räumen ,den brauche ich noch für meinen einser polo


                polotreff.de
                #28 - 28.02.2010polo schlacht polo 86c 2f neuer himmel polo 86c himmel auf karosse tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/5000/5943_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/12000/12537_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113947.jpg
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen