vw teilemarkt

Der Tag an dem der Polo "still" stand

6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

Ja Leute heute war es soweit ich habe meine Polo nach Berlin verkauft und der Abschied viel mir irgendwie schon schwer, als er das letzt mal an mir vorbeifuhr. Denn ich hatte ziemlich viel Zeit und Geld in den Kleinen investiert nunja aber er hatte auch schon knapp 200tkm gelaufen und dafür bekam ich nich eine beachtliche Summer.

Platzmachen musste er für einen BMW e30 318i von 1986 ein richtiger youngtimer =)

Meinungen, Fragen, Kritik erwünscht

Greetz ricky



bilder vom bmw?
dann kommentare


6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

Bilder gibt es morgen ist alles orginal und erst 73000 gelaufen kein Austauschmotor oder Tacho =)



Was gibt es da zu reden. Teert und Federt ihn .

Nene geht schon. Die alten BMW´s sind auch was feines


e30 schönes auto halt ihn bloss in ehren

habe auch noch einen schöne bmw e28 youngtimer


bmw e30 is geil ich spar grad auf ein gut ehaltenen 325 e30 cabrio ich find die haben noch stil und charme


6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

Ja nen e30 ist auch so das einzige was ich noch von anderen Marken fahren würde also anstatt VW klar porsche und sowas aber meiner eher normale autos =)


Hm nun ja ein bmw naja jeder seins schade das du dein schönen polo verkauft hast :'( der war voll schön ,schöner als bmw und besser echt schade :'( aber naja irgendwann ist es halt so kann man nichts machen


l.g


Der Porsche 928 fällt doch auch noch unter Normal



6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

ja und der porsche 944 auch =)

@marec hast du nen bild von dem e28 ?


und der porsche 9ff auch


6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

aber im großen und ganzen muss ich sagen das nen e30 echt schon nen tolles teil ist irgendwie zwar nix keine servo kein abs ..halt noch richtig autofahren =)


tolles auto aber kleiner hinweis damit du lange daran freude hast halt die schweller im auge! das sind schwachstellen beim E30


6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

Ja klar hab ich der hat noch mehr schwachstellen besonders der motor was gerne bei dem passiert ist das die nocke einläuft weil das nen schleppheben ist ohne rollen merkt man dann am unruhigen leerlauf haben viele e30 bzw 318


woah en e30 mit dem kilometerstand, lass ihn original. so gefallen mir die bmws am besten


marec du hast au allen scheiß da ich glaub ich bestell mir mal den "polenschlüssel" und komm dich besuchen


6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

ja aber da ist mir irgendwie zuviel luft im radkasten ... und doch sehr leise das ganze =(


bei dem m3 e36, von nem arbeitskollegen, haben wir den kat geräumt. der schreit einfach alles zusammen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Platzmachen musste er für einen BMW e30 318i von 1986 ein richtiger youngtimer =)


    Das ist noch kein Youngtimer..


    gelöschtes Mitglied

      der ist 24 jahre. ab 20 jahre sagt man allgemein youngtimer. offiziel gibt es den begriff aber nicht im gesetzbuch. ab 30 dann oldtimer mit h-kennzeichen.


      6n_ricky
      • Themenstarter
      6n_ricky's Polo 6N

      So die ersten runden mit dem e30 sind vorbei und ..... nur fliegen ist schöner fährt sich ganz ganz klasse =) leider hatte ich bei dem vielen fahren keine zeit bzw lust bilder zu machen. Wollte net mehr aussteigen =)


      IMG_0017.JPG
      IMG_0017.JPG
      IMG_0018.JPG
      IMG_0018.JPG
      IMG_0019.JPG
      IMG_0019.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen